Forum Lob vom Konditoren-Weltmeister

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Wink

Hallo an Alle,

ich wollte Euch doch mal erzählen, was ich am Wochenende erlebt habe.

Also, ich war mit meiner Freundin auf der Frankfurter Buchmesse und wir schauten uns eine Kochvorführung von Bernd Siefert (Weltmeister der Konditoren) an. Er stellte sein neues Buch "Kuchen, Tartes & Cupcakes" vor. Nachdem er sich abmühte mit einem Rühstab gefrorene Butter in eine Eimasse zu rühren Puzzled , fragte er ins Publikum, ob jemand den Thermomix kenne. Er habe zwar keinen Werbevertrag mit Vorwerk, aber dieses Gerät wäre einfach super und ein ganz tolles Ding. Ich meldete mich und sagte, daß ich einen Thermomix hätte Bigsmile , wodrauf er, (immer noch sich mit dem Rührstab abquälend durch die Eimasse rührte) lächelte Smile und sagte verschwörerisch: "Stimmt doch, ist  echt ein tolles Gerät, oder?" Natürlich konnte ich nur zustimmen und zwei Reihen vor mir drehte sich eine Frau um, grinste Smile mich an, hob ihren Daumen und sagte :" Ich hab`auch einen!" und guckte dabei so glücklich Bigsmile , wie man halt als TM-Besitzer/in nur sein kann.

Es war ein lustiges und nettes Erlebnis und ich wollte Euch das einfach mal  erzählen.

Liebe Grüße Snowbella