Forum Links in Rezept ( Werbung?)
Dann wollen wir mal warten wie es wird und hoffen!!!
Vielen Dank für die Information.
??????? Muss ich das verstehen?
Soll wohl heissen: ab Frühjahr offiziell ja, aber jetzt NEIN, und bitte löschen?
Guten Morgen Frau Kadner,
genau so sollen wir Moderatoren das Thema bis zur Umstellung im Frühjahr behandeln, richtig.
Freundliche Grüße von Ihrem
Schade, das wir keine nähere Auskunft bekommen. Müssen wir wohl auf's Frühjahr warten um zu sehen wie es wird.
Das war mein ursprungsgedanke Anne
??????? Muss ich das verstehen?
Soll wohl heissen: ab Frühjahr offiziell ja, aber jetzt NEIN, und bitte löschen?
Dann wäre es doch sinnvoller, die Links jetzt zu lassen und ab Frühjahr die Rezepteinsteller zu bitten den Link richtig zu platzieren.
Hallo Pino's Mami,
es ist nicht gestattet, Werbung für, sowie Verlinkungen auf eigene Webseiten, Kanäle, Blogs und so fort in der Rezeptwelt zu posten. Dem gehen wir auch konsequent nach, wenn uns derartige Werbung auffällt.
Derzeit möchten wir alle Nutzer bitten, davon abzusehen, Videos in Rezeptformulare einzubetten oder auf solche zu verlinken. Mit der im Frühjahr anstehenden Überarbeitung der Rezeptwelt möchten wir eine solche Funktion ganz offiziell anbieten. Derzeit testen wir deren Möglichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn sie dann auch Gebrauch von dieser Funktion machen werden.
Freundliche Grüße von Ihrem
Hallo,
Vor ein paar Tagen wurde mir mitgeteilt ,dass es nicht gewünscht ist ( Drücke das mal so aus) links von Videos odgl ,einzustellen.
Dies sollte doch besser vor Freigabe des Rezeptes erfolgen.
Im Nachhinein besteht noch viel Arbeit bevor,alle User MIT LINK IM REZEPT anzuschreiben,mit der bitte diese zu löschen.
Wenn,dann gleiches Recht für alle.möchte hier nun auch nicht noch Beispiele einsetzen,in welchen Rezepten NOCH links bestehen!
Lg Gruß Elvira