Forum Lieferzeit Bücher TM5
Hier steht mittlerweile jeder gleichlautende Krams in drei verschiedenen Threads...
Und das auch immer noch von den selben Personen
Hier steht mittlerweile jeder gleichlautende Krams in drei verschiedenen Threads...
lieferung des tm 5
hab heut mal wieder nachgefragt bei vorwerk wie lang ich noch warten muss denn 8 wochen sind meiner meihnung schon a bissl lang.heute bekam ich zur antwort "oh frau ... das tut uns endlos leid aber ich lese hier sie haben am 08.08.bestellt und sie wurden schlicht vergessen denn wir sind schon am ausliefern bestellungen ende august " ich glaub s nicht oder??mir fällt dazu nix mehr ein.so mal schaun die liebe dame versprach mir das sie sich sofort selber darum kümmert das mein thermo raus geht
mal schaun wieviel wochen ich noch warten muss
Liegt das an den Briefen die heut ankamen zwecks Änderungen an den Dichtungen weil einige wohl Probleme machten?
Was für Briefe ? Ich habe nichts bekommen !
Liegt das an den Briefen die heut ankamen zwecks Änderungen an den Dichtungen weil einige wohl Probleme machten?
Mir gibt vor allem zu denken,daß meine Nachricht nur noch als Zitat bei Zwillingsmama-2002 erhalten ist ! Die Originalnachricht ist merkwürdigerweise " verschwunden ".
Vielleicht habe ich mit meinen Vermutungen doch recht ?!
Ich habe die Nachricht jedenfalls nicht gelöscht.
Jetzt gibt es im Vorwerkshop nicht mal mehr die Deckeldichtung für den TM31 zu kaufen !
Ich habe mir auch meine Gedanken darüber gemacht, meine Meinung ist, dass nicht der TM5 das Problem der verzögerten Lieferung darstellt, nein ich gehe davon aus, dass die Chips das Problem sind, denn wenn man in den Onlineshop schaut ist das "Das Kochbuch" inkl. Chip nicht verfügbar!!!
Ist aber "nur" meine Meinung / Gedanken!
LG
Na das will ich doch mal hoffen wenn man so lange auf den TM wartet das das wenigstens der Chip dabei ist...
Das kann doch wohl nicht wahr sein !
Jetzt soll man auch noch 2 Monate auf den bestellten Chip warten !?
Na Hauptsache er ist schon bezahlt.Aber was reg ich mich auf,den TM5 habe ich ja auch noch nicht.
Ist eigentlich beim TM5 überhaupt noch ein Chip dabei,wo es doch jetzt Produktionsprobleme gibt ?
Oder wird der dann auch erst noch nachgeliefert,wann auch immer ?
Na das will ich doch mal hoffen wenn man so lange auf den TM wartet das das wenigstens der Chip dabei ist...
Das kann doch wohl nicht wahr sein !
Jetzt soll man auch noch 2 Monate auf den bestellten Chip warten !?
Na Hauptsache er ist schon bezahlt.Aber was reg ich mich auf,den TM5 habe ich ja auch noch nicht.
Ist eigentlich beim TM5 überhaupt noch ein Chip dabei,wo es doch jetzt Produktionsprobleme gibt ?
Oder wird der dann auch erst noch nachgeliefert,wann auch immer ?
Hallo zusammen,
ich habe am 15.09.2014 das Kochbuch plus Chip "Kochen hat Saison" bestellt und sofort bezahlt,
da stand auch innerhalb 7 Wektagen lieferbar!!
Bis heute nichts, kein Buch, kein Chip, keine Mail nichts.
Eben angerufen.........die haben Probleme mit der Chipherstellung ich soll mich bis Mitte November gedulden
Ich verseteh das alles nicht, da passt hinten und vorne was nicht zusammen!!
Ich habe mal eine Frage zu den Kochbüchern vom TM5. Bekommt man bei dem Buch auch diesen Registrierungscode für das Rezept-Portal dabei? Oder muss man sich diesen Code online nochmal kaufen, damit man die Rezepte im Rezept-Portal verwenden kann?
Guten Morgen Hübi33,
der Code, um die enthaltenen Rezepte im Rezept-Portal freischalten zu können, wird ausschließlich mit dem zugehörigen Rezept-Chip geliefert, nicht mit dem Kochbuch.
Viele Grüße von Ihrem
Ich habe mal eine Frage zu den Kochbüchern vom TM5. Bekommt man bei dem Buch auch diesen Registrierungscode für das Rezept-Portal dabei? Oder muss man sich diesen Code online nochmal kaufen, damit man die Rezepte im Rezept-Portal verwenden kann?
Hallo,
ich habe am 14.09. Kochbücher bestellt und per Paypal bezahlt.
bisher habe ich weder Ware noch eine Email bekommen.
der Kaufbetrag wurde aber 2. später meinem Kto belastet.
viele Grüsse, dalli
Hallöchen,
ich habe am 13.08. auch zwei kochbücher bestellt und bei mir ist bis heute auch noch nichts eingetroffen!
Auch keine e-mail etc.