Forum Lieferfrist Kochbuch und Chip im Set?
Hm, ich hab am 20.04. Bücher mit Chips bestellt und seitdem tut sich...nix.
Hallo Lina,
gern geschehen!
Ich glaube die machen das, damit sich keiner beschwert, die Thermomix-Gemeinde ist ja manchmal etwas empfindlich
Hallo Carina, hallo Merry,
lieben Dank für Eure Rückmeldungen!
Ich hab's einfach drauf ankommen lassen und bestellt. Das Buch wurde schon versandt. Super!!!!! Frag' mich nur, warum Vorwerk eine so lange Lieferzeit angibt, wenn innerhalb von 2-3 Tagen geliefert wird. Ist irgendwie abschreckend!
Hallo,
ich habe neulich das Backbuch mit Chip bestellt und es waren auch 2 Wochen Lieferzeit angegebe, es war aber schon in 2-3 Tagen da.
Guten Morgen Lina,
die Lieferzeit kann auch kürzer sein. Alternativ kannst du auch einen Vorwerk Shop besuchen. Eventuell haben die Kollegen, das Set vorrätig welches du benötigst
Einen Vorwerk Shop in deiner Nähe findest du hier http://thermomix.vorwerk.de/service/standorte-service/
Herzliche Grüße aus Wuppertal
Merry
Hallo zusammen,
ich würde gerne zum Geburtstag einer Freundin (übernächste Woche) ein Kochbuch mit Chip bestellen. Leider ist im Onlineshop eine Lieferzeit von zwei Wochen angegeben. Dauert es tatsächlich sooooo lange die Bücher aus Wuppertal zu verschicken? Hat jemand von Euch letztlich ein Bundle bestellt und kann bestätigen, dass die Lieferzeit wirklich so unmöglich lang ist?
Falls ja, werde ich mich lieber nach einem anderen Geschenk umsehen ........