Forum Lieblingsrezepte - Kategorieneinteilung - Hiiillllffffeeee?!?!?!
Hallo Anne,
sorry, es hat etwas länger gedauert! Aber jetzt hatte ich gerade etwas Zeit, mich wieder mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Es hat super geklappt, dank Deiner Hilfe. Weiß auch nicht, was ich zuerst gemacht hab. Mal eben schnell so zwischendurch funktioniert dann doch nicht!
Wie dem auch sei, vielen Dank für Deine Hilfe und
liebe Grüße
Iris
Hallo iris_not, ich habe das auch gemacht und es hat geklappt.
1. Kategorie anlegen, 2. lieblingsrezept anklicken 3. zu meiner Sammlung anklicken 4. in die Unterkategorie speichern 5. Lieblingsrezept anklicken damit es da entfernt wird. So hat es bei mir geklappt und ich hoffe das es so auch bei Dir geht.
Liebe Grüße Anne
Hallo Ihr Lieben,
da bin ich gerade so stolz gewesen!!! Ich wollte meine Lieblingsrezepte aufräumen und in Kategorien einteilen. Habe also eine Kategorie "herzhaft Backen" angelegt und schön aus den Lieblingsrezepten alle herzhaften Brote und Brötchen darin angelegt! Und jetzt...... ich wollte die Kategorie aufrufen und was ist drin, alles nur nicht die herzhaften Brötchen und Brote. Und in meinen Lieblingsrzepten allgemein sind die auch nicht mehr zu finden. Wo sind die hin??? Was hab ich falsch gemacht? Und wie geht denn der richtige Weg? Kann mir jemand helfen???
Liebe Grüße
Iris