Forum Leicht & Lecker Bundle fehlerhaft
Juhu, es funktionier. Jedoch nervt mich noch, dass Rezepte, die in einem extrigen Bundle angeboten werden, nicht gleich angezeigt werden wie beispielsweise die Aprikosenmuffins. So ganz ausgereift ist das alles noch nicht. Hab mit Vorwerk a viel gemailt... aber die stellen sich da echt total an. Genauso, dass keine Chips als gastgebergeschenke gibr. Finessen nicht auch in der App abrufbar ist usw. Aber vielleicht kommt noch jemand und bringt Vorwerk mal ins neue Jahrhundert.
Gerne
Hallo,
bei mir wurde mein neuer Chip "leicht und lecker" auch nicht in der App angezeigt, nachdem ich ihn über das Portal (am PC) aktiviert hatte. Synchronisieren hat nichts gebracht. Ich habe mich dann in der App abgemeldet und wieder neu angemeldet. Dann hat die App ne ganze Weile gebraucht bis sie wieder startklar war, danach waren die Rezepte vom neuen Chip drin.
Na, dann werde ich das gleich mal versuchen- Danke für den Tipp!!
SUPER! Hat geklappt- nun sind alle Rezepte da und die APP hakt auch nicht mehr!
Danke !
Hallo,
bei mir wurde mein neuer Chip "leicht und lecker" auch nicht in der App angezeigt, nachdem ich ihn über das Portal (am PC) aktiviert hatte. Synchronisieren hat nichts gebracht. Ich habe mich dann in der App abgemeldet und wieder neu angemeldet. Dann hat die App ne ganze Weile gebraucht bis sie wieder startklar war, danach waren die Rezepte vom neuen Chip drin.
Na, dann werde ich das gleich mal versuchen- Danke für den Tipp!!
Hallo,
Hallo,
des Bundle gibts ja gar net in der App
Selber "Hallo" :D!
Ja, mir wird es in der APP auch nicht angezeigt , sondern nur, wenn ich auf die Seite von 'mein- Thermomix ' gehe und mich dort einlogge....
Liebe Grüße , mein läuft heiß , ich probiere den Mohnkuchen mit Streusseln aus...und das mitten in der Woche
Hallo,
des Bundle gibts ja gar net in der App
Hi,
Danke für die Info.
Ich bin auch so bescheuert und freue mich auf die Arbeit mit den TM. Ist manchmal wie so eine Sucht. Es ist allerdings schön zu hören, dass es bei Anderen auch so ist :).
Gute Nacht
Ich bin ja etwas neugierig, und wie hat es geschmeckt ?
Mir war der Kebab etwas zu 'geschmacksneutral', würde beim nächsten Mal vielleicht mit etwas Chili oder Cayenne- Pfeffer u Paprika etc experimentieren , aber zusammen mit der Salsa fand ich das Essen lecker!
Das gibt es bestimmt bald mal wieder; nachher kommt das Hähnchencurry mit Champignons und Basmatireis dran- darauf freue ich mich schon den ganzen Tag- schon alleine auf die 'Arbeit' mit dem , bekloppt, was?!
Ach ja, da ich Koriander absolut nicht abkann , habe ich einfach dafür Petersilie genommen, die war zwar auch schon im Fleischteig drin, aber so hat es für mich gepasst. Mein Mann mag überhaupt keine Minze, höchstens wenn er flachliegt als Tee oder mal als Kaugummi, also würde ich beim nächsten Anlauf diese auch weglassen, obwohl die ja auch das 'orientalische' ausmacht...aber: Geschmäcker sind nun mal verschieden
Ich bin ja etwas neugierig, und wie hat es geschmeckt ?
Hi,
das Rezept steht auch in der Rezeptwelt
Dort steht: restliche Kebabzutaten zugeben, daher würde ich es auch einfach dazugeben. Also alles richtig gemacht.
LG
Ahhh, okay- vielen Dank für den Tipp- warum steht das nicht so im Buch? Also trotz Guided Cooking doch noch mitdenken - und das bei dieser Hitze und Schwüle !
Kebabs sind im Kühlschrank, Backofen heizt vor...ich bin schon ganz rammdösig .
Liebe Grüße zurück !
Hi,
das Rezept steht auch in der Rezeptwelt
Dort steht: restliche Kebabzutaten zugeben, daher würde ich es auch einfach dazugeben. Also alles richtig gemacht.
LG
Hallo, liebe Mitmixer , ich habe eine Frage:
Gerade eben bin ich bei der Zubereitung der Rindfleischkebabs mit Tomatensalsa.
Schritt 1: Minze- u Petetsilienblätter zerkleinern und umfüllen. Dann werden diese Kräuter nicht mehr erwähnt, ich weiß jetzt nicht, ab wann ich sie nun wieder dazugeben muss; da sie unter ZUTATEN/ KEBABS stehen, gehe ich davon aus, dass sie in in Fleischteig sollen?!
Unter ZUTATEN/ TOMATEN- SALSA wird darauf auch kein Bezug mehr genommen.
Habe auch schon den Rezept- Chip befragt, der gibt mir darauf leider auch keine Antwort...
Ich werde die Kräuter einfach mal bei Schritt 4 einfügen , wenn Rinderhackfleisch,Salz, Pfeffer und Kreuzkümmel vermischt werden sollen.
Habe ich vielleicht eine fehlerhafte Ausgabe erwischt?
Viele liebe Grüße, Haribella