Forum Leberwursteis Hundeeis Rezept?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo SAS,

danke für Deine Hilfe, ich habe zwischenzeitlich das Rezept von einer anderen Nutzerin per Mail bekommen. Aber wieder was gelernt, ich wusste gar nicht das diverse Rezepte entfernt werden.

Liebe Grüße

Petra

Hallo LiebeLotta und alle anderen,

der Thermomix wird ausschließlich als Küchengerät vertrieben, mit dem von Menschen verzehrbare Speisen zubereitet werden können. Aus diesem Grund blenden wir Rezepte zu Tiernahrung oder auch Kosmetik etc. aus.

Die jeweiligen Einsteller versenden die entsprechenden Rezepte aber in der Regel via Privatnachricht, was wir selbstverständlich dulden.

Freundliche Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam

Was für eine doofe Zensur!

Wer hat gesagt das wir das ausschließlichunseren Hunden geben wollen?

Leberwurst und Joghurt sind ja nun durchaus für den Verzehr durch Menschen geeignet.

Kann die Autorin es bitte als Menscheneis deklariert neu einstellen?

Mich würde außerdem interessieren warum Thermomix diese Art Rezepte unterbindet ?!

Danke, LG

Liebelotta

Joana

sauerampferstängelchen schrieb:

Hier das 'verschwundene Rezept' vom Hundeeis:

[editiert vom Thermomix Moderationsteam; Grund: siehe oben]

Seit wann werden diese Sachen auch im Forum gelöscht PuzzledAw ,?????  J),  J).

Schickt mir eine PN, wenn Ihr interessiert seid :).

LG, SAS

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

Hallo Petra Maria,

'Rezepte' für Tiernahrung, Haushaltsreiniger, Badepralinen, Kinderknete, u.v.a.m. also alles, was nicht für den menschlichen Verzehr gedacht ist, wird hier am ersten Wochentag von den Admins gelöscht. 

Diese Dinge in der Rezept Sammlung zu speichern ist also 'für die Katz'. Du musst Dir das Rezept kopieren und auf Deinem privaten Rechner speichern, oder aber ausdrucken.

Hier das 'verschwundene Rezept' vom Hundeeis:

[editiert vom Thermomix Moderationsteam; Grund: siehe oben]

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG, SAS

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

Liebe Thermomixler,

ich bin auf der Suche nach dem Leberwursteisrezept. Das habe ich vor wenigen Tagen zu meiner Rezeptesammlung hinzugefügt, aber jetzt ist das Rezept leider nicht mehr abrufbar. Keine Ahnung warum, es ist auch nicht mehr in der gesammten Rezepte-Sammlung. Wisst Ihr warum? Oder kann mir vieleicht jemand mit dem Rezept weiterhelfen. Wäre klasse, ich habe es meiner Nachbarin bzw. für Ihre Hunde Wink schon versprochen.

Danke schon mal im Voraus

Petra Maria