Forum Lautstärke Signalton

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

21 Antworten | Letzter Beitrag

Freut mich!

@Kuli11:

dein tipp klappt wunderbar! Meine Kleine schlummert vor sich hin, und ich kann auch mal was fertig kochen! Wink Dankeschön! Smile

Mich stört die Lautstärke auch und ich habe auch direkt nachgeschaut ob man den Signalton leiser machen kann. Das ganze Haus ist wach wenn das Gerät "losgeht", so dass ich in die Küche renne und schnell drauf drücke. Smile Der Thermi ist ja auch beim Kochen nicht gerade leise.

Der neue Signalton ist echt nicht schön und viel zu leise. Wenn ich im Nebenzimmer am PC sitze und Radio höre, kommt der Ton nicht durch. Das war beim TM31 besser

:D nein, also hintergrundbilder umd WLAN etc braich ich beim tm wirklich nicht,  da hast du recht, dass muss er auch nicht können! !!

Frohe Weihnachten und ein genußvolles neues jahr!  Smile

Ferdelino schrieb:

Danke für eure tipps! Ich werde sie mal ausprobieren! 

@jens: ich finde nicht,  dass ich zu viel erwarte,  ich habe einfach nur mal nachgefragt. ..

Schöne weihnachtstage euch allen!  

Das war ja jetzt nicht expliziet auf dich und deine frage bezogen. Aber ich habe hier schon dinge gelesen .....

Wlan Anbindung Bluetooth jemand wollte Bilder als hintergrund speichern . Ich glaube da wird teilweise vergessen was das für ein Gerät ist,  eine Küchenmaschine. Und zur info zwei Söhne 3 und 4 jahre aber die waren auch mal klein  :D

Gruss Jens

Oder das Baby denkt sich "jetzt gibts was zu essen" :)  so würde es meiner Maus gehen Cooking  7

TM- und Koch-Neuling

Ich denk mal das liegt daran, dass der tm zwar laut aber gleichmäßig Geräusche von sich gibt.  Föhn oder Staubsauger finden die Babys ja auch nicht schlimm.  Naja,  egal,  meine Frage wurde beantwortet.  Dankeschön! 

Wobei ich mich wunder, dass das Baby im Betrieb ruhig schlummert, beim Ton aber aufwacht, denn SO laut empfinde ich den Ton nun auch nicht Wink

:D 

Na da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine bin! 

Und dabei ist der Ton beim TM5 noch "angenehmer", als beim TM31. 

Aber eben immer noch nicht gut. Puzzled

Ich finde den Ton auch sehr laut.... auch ohne Baby, Hund und Nachbarin Wink Letztens musste ich kurz weg und hab ihn dann beim Heimkommen vor der Haustüre schon gehört. Aber ein anderes Mal saß ich im Wohnzimmer, Fernseher an und Küchentüre zu, da hab ich ihn nicht gehört. Muss wohl so sein, sonst würden sich andere wieder beschweren, er wäre zu leise. Letztendlich hab ich mich daran gewöhnt.... 

Steffi

Danke für eure tipps! Ich werde sie mal ausprobieren! 

Und danke für euer Verständnis! Meine kleine maus schläft tagsüber im Wohnzimmer,  leider haben wir in unserer Wohnung einen offenen wohn-/ess- und Küchenbereich, da wacht sie immer auf wegen dem lauten signalton. Den hört meine Vermieterin übrigens auch  ;) aber sie hat zum Glück selbst einen tm 

Bigsmile

@jens: ich finde nicht,  dass ich zu viel erwarte,  ich habe einfach nur mal nachgefragt. ..

Schöne weihnachtstage euch allen!  

abkleben mit Tesafilm 

Übergangslösung für die Fälle, in denen das Baby schläft:

Einfach vor Ablauf der Zeit, zum Beispiel ein paar Sekunden vor Schluss, auf den Drehknopf drücken.

Dann hört der TM auf zu arbeiten und gibt keinen Ton von sich.

...ich fände das auch gut. Ich befürchte, dass meine Hunde jaulen bei dem Signalton  Bigsmile . Das machen sie beim Telefon auch. Sie reagieren auf Melodien empfindlich. Dann hab ich immer doppelten Alarm  Tongue

Mixingbowl closed seit 27.01.2015

Hallo Jens, du hast noch kein Baby im Haus gehabt oder? Ich kann das schon verstehen..... Smile nicht böse sein, möchte niemandem zu nahe treten! 

Ich persönlich fände eine Signalton Lautstärke Anpassung auch vorteilhaft! Auch wenn unser "kleiner" schon groß ist ;-) 

Mixingbowl closed Alles wird gut  Soft Corn

Hallo,

Man kann den ton wirklich nicht verändern oder die lautstärke anpassen.

Es sing generell sehr wenige einstellmöglichkeiten vorhanden. Aber vieleicht erwarten da einige etwas zuviel von einer Küchenmaschine. 

Greetings Jens

Ich glaube den kann man nicht leise machen.... Meine mich zu erinnern das das jemand beim Abend gefragt hatte..... Bestimmt gewöhnt die kleine sich dran...... Drücke die Daumen.... 

Mixingbowl closed Alles wird gut  Soft Corn

Hallo!

Weiß hier zufällig jemand, ob und wie man den Signalton des TM5 ändern kann, bzw. die Lautstärke minimieren kann? Vielleicht kennt sich jemand damit aus?!

Ich habe die Anleitung jetzt schon 3x durchgelesen, finde aber nichts dazu, vielleicht überlese ichs auch ständig?!

Mich nervt der Ton, weil er ständig mein Baby aufweckt... Wen der TM5 arbeitet schläft sie seelenruhig im Nebenzimmer, aber den Signalton, kann sie scheinbar nicht ab haben... Puzzled