Forum Laufend Neue Thermomix TM 5 von 01/2016 zum Verkauf im Stundentakt bei ebay Kleinanzeigen .......

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Man muss es ja nicht kaufen. Würde ich auch nie machen. Da warte ich lieber die 7-9 Wochen und behalte ihn. Vielleicht verkaufen so viele ihren neuen TM weil ihnen der Thermomix doch zu teuer ist.

Alleine heute am 15.01.2016 waren bis 16:20 insgesdammt 32 neue geräte online davon sind schon wieder 12 Verkauft worden und die preise gehen von 1050.-  bis 1450.- !

Man merkt deutlich das Vorwerk ettliche Geräte ausliefert.

Gruß TM Power 

Vegan & Vollwertig ohne künstliche zusätze leckeres Essen mit dem Thermomix herstellen.

Ich hab das jetzt mal die letzten Wochen beobachtet Deutschlandweit und habe die Geräte als Favorit makiert es waren insgesammt 165 geräte alleine davon waren 35 aus 2016 und von den 2016er geräten sind schon 28 Verkauft! Von den insgesammt 165 geräten sind nur noch 43 Verfügbar.

Die Preise waren anfangs bei gut 1300.- seit aber Vorwerk wieder Liefert ist der Preis bei 1109.-

Die wo ihn schnell verkaufen wollen geben ihn für 1000 - 1050 ab.

Es ist schon wahnsin was da los ist errinnert mich etwas an den iPhone 6s Hype ....

Gruß TM Power 

Vegan & Vollwertig ohne künstliche zusätze leckeres Essen mit dem Thermomix herstellen.

Das habe ich mich auch schon gefragt Aw

Was ist hier Los?

Warum Verkaufen so viele Leute Ihren neuen Originalverpakten TM 5 für 1109.- ?

Erst warten alle 7-9 Wochen und Jammern herum das Sie so lange warten müssen und jetzt Verkaufen Sie das gute Stück!?

Was ist da los?

Gruß TM Power