Forum Kundenservice-Servicewüste Deutschland

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Anikgjen an 16.07.2015 - 15:26

6 Antworten | Letzter Beitrag

Anikgjen schrieb:

Sonderlich zufrieden bin ich tatsächlich nicht.......aber nun habe ich den TM;5 schon benutzt.

Das Gerät an sich ist super- aber die Waage funktioniert nicht...somit benutze ich halt meine normale Waage.....

Das ist so schon ok...aber nachem ich Dinge machen möchte bei denen es aufs Gewicht ankommt und auch für Diabetiker koche nutzt es nix wenn die Waage so schwankt.

Aber das Ganze Hickhack nun mit dem Kochbuch - das ein Rezeptchip hätte sein sollen......das ärgert gewaltig- seit heute kümmert sich meine Beraterin darum......mal sehen was dabei raus kommt.

Aber so ein Kuddelmuddel hat ja Vorwerk angestellt nicht ich! Und nun blickt keiner mehr durch und ich soll dafür geradestehn....das kann nicht sein!

Guten Tag Anikgjen,

bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen bisher entstanden sind.

Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit unserem Kundenservice klären und bitten Sie daher, um Ihre Kontaktdaten und Ihre Rechnungsnummer.

Selbstverständlich leiten wir diese umgehend an unsere Kollegen weiter, damit sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei Ihnen melden kann.

Herzliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Sonderlich zufrieden bin ich tatsächlich nicht.......aber nun habe ich den TM;5 schon benutzt.

Das Gerät an sich ist super- aber die Waage funktioniert nicht...somit benutze ich halt meine normale Waage.....

Das ist so schon ok...aber nachem ich Dinge machen möchte bei denen es aufs Gewicht ankommt und auch für Diabetiker koche nutzt es nix wenn die Waage so schwankt.

Aber das Ganze Hickhack nun mit dem Kochbuch - das ein Rezeptchip hätte sein sollen......das ärgert gewaltig- seit heute kümmert sich meine Beraterin darum......mal sehen was dabei raus kommt.

Aber so ein Kuddelmuddel hat ja Vorwerk angestellt nicht ich! Und nun blickt keiner mehr durch und ich soll dafür geradestehn....das kann nicht sein!

Also, wenn die Rechnung nur über 11€ war, kann das Vorwerk gegenüber nachgewiesen werden und Vorwerks Forderung ist unbegründet - defacto könnte man da in Einspruch gehen, schriftlich. Mit Kopie der Rechnung.

Ebenso zum Cip, wenn er nicht ankam, gibt es auch keine Empfangsbestätigung.

Das ist sicher ärgerlich, nur frage ich mich, ob es zur Lösung hilfreich ist, dies in dieser Form kund zu tun. Da ich an anderen Stellen:

http://www.rezeptwelt.de/content/achtung-tm-5-nach-2-tagen-kaputt-entt%C3%A4uscht-vom-kundenservice

mitbekommen habe, wie sehr sie mit dem Thermomix, als auch mit der Firma Vorwerk hadern, frage ich mich zudem, ob es für sie das richtige Grät ist. Es macht den Anschein, als hätten sie sich viel Ärger ersparen können, von der kostbaren (Lebens)Zeit mal abgesehen.

MfG

Zweifler aus Berufung 

Jetzt muss ich echt mal meinen Frust loswerden.

Ich hatte das Buch Einfach lecker für € 30.- bestellt

Eine Woche später gab es das Bundle für €49.-

Ich wollte das Buch zurück senden und das Bundle bestellen dazu hätte ich aber einen Rücksendeschein benötigt.

Die nette Dame am Telefon meinte das sei alles kein problem- sie schickt mir den Chip mit einer Differenzrechnung nach für €19.- ( statt einzeln bestellt €30)

Da habe ich mich gefreut und das hatte ich auch gepostet was das für ein super Kundenservice ist.....aber es kam anders......

Es kam ein weiteres Buch- ich habe wieder angerufen die Dame hat sich entschuldigt und meinte ich bekomme den Chip und ob ich verwendeung für das Buch habe- ich sagte ich kann eine Freundin fragen ansonsten sende ich es zurück.

Nachdem meine Freundin einen TM31 hat habe ich das Buch als Päckchen zurück geschickt.

Und die Rechnung habe ich bezahlt.....hier muss ich zugeben dass die €11 betragen hat und ich nicht gemerkt habe dass es €19 hätten sein müssen

und dann kam auf einmal eine Mahnung über €11.- und €19 und Mahngebühr €4

mir wurde dann mitgeteilt die Mahngebühr wird erstattet

Aber die €11 hatte ich ja schon bezahlt und das Buch zurück gesandt

Jetzt habe ich eine Rechnung für den Chip über €30.- bekommen

Ich habe niemals einen Chip für €30 bestellt!

das Bundle sollte ja gebildet werden...und ich habe mir nicht den falschen Artikel gesandt.....

Hätte die Dame doch nur auf mich gehört und einen Rücksendeschein ausgestellt.......

und ich hätte ganz einfach das Bundle neu bestellt....

Ich komme mir vor wie beim Buchbinder WanninFürs Modteam

auftrag 1013395945

€30 werde ich auf keinen Fall für den Chip zahlen....wenn dann muss ich die €11 für das angeblich verlorene Buch und die Versandkosten als Päckchen tragen....die ja durch euch hätten erstattet werden müssen.....aber dann wären es €19 für den Chip........

Ich denke nichtd ass die Post Päckchen verliert aber das war dann mein Lehrgeld......aber der Rest geht mal gar nicht!!!!