Forum Kühlschranksuche

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Pinos Mami an 16.07.2015 - 16:02

11 Antworten | Letzter Beitrag

Kein Problem. Sehr gerne.

Aber da hast Du schon Recht. Das man genau aus den Vorschlägen auswählen muss ist natürlich nicht das gelbe vom Ei. Da besteht dringender Handlungsbedarf...

Vielen Dank,so habe ich es auch gefunden.

dachte da aber an eine " Hilfe ,wenn ich Zutaten eingebe,die ich zur Verfügung habe,u ich dann Vorschläge bekomme.

wenn ich Zutaten sooo genau eingeben MUSS,weiß ich ja schon wie u was.

vielen lieben dank für deine Mühe u Hilfe .

lg aus dem Schwarzwald 

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

Es scheint am Palmin zu liegen. Ohne Palmin finde ich 395 Ergebnisse.

Vielleicht musst Du Palmin Soft oder einen anderen Palmin Vorschlag auswählen. Bei Palmin Soft finde ich Backtrennmittel (BTM)

Also:  Öl 

MEHL 

Palmin

das sind die Zutaten von Backtrennmittel .

dann:Kategorie = alle

Bewertung= 5 sterne

TM Version = TM 31

wie komme ich dann zu dem Rezept ?

muss ich alle Vorschläge ausfüllen?

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

Ein Stück von ich nun schon weiter gekommen.

nur schlägt es kein Gericht vor.

die letzte Eingabe war : Kategorie 

dann kamen alle Gerichte , nur nicht mit den Zutaten, die ich eingab  Shock

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Verstehe ich nicht. Funktioniert bei mir einwandfrei.

Wenn Du magst, sende mir mal die Zutaten. Dann teste ich das mal...

mstaf schrieb:

Klick einfach mal auf  "Was ist in Ihrem Kühlschrank? Zutaten hinzufügen / entfernen"  und dann gib Deine Zutaten unter  "Die Rezepte sollten beinhalten"  ein (Sobald Du ein paar Buchstaben eingegeben hast, werden Dir schon Vorschläge angezeigt. Davon klickst Du einen an).  Zum Schluss auf  "Filter anwenden" klicken.

Hallo msaf,

danke, aber genau das habe ich getan . Um zu testen, alle Zutaten von einem Rezept .

heisst immer:Zitat nicht gefunden. Dabei ist das Rezept in RW Tongue

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Klick einfach mal auf  "Was ist in Ihrem Kühlschrank? Zutaten hinzufügen / entfernen"  und dann gib Deine Zutaten unter  "Die Rezepte sollten beinhalten"  ein (Sobald Du ein paar Buchstaben eingegeben hast, werden Dir schon Vorschläge angezeigt. Davon klickst Du einen an).  Zum Schluss auf  "Filter anwenden" .

Gebauer = genauer 

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Hallo,

mit der " Einrichtung " kühlschranksuche,komme ich überhaupt nicht klar.

gebe ich 4-5 Artikel ein,heißt es : Zutat  nicht gefunden!

kann mir das jemand Gebauer erklären bitte  Wink

lg

LIEBE GRÜßE ELVIRA