Forum Konfirmationsessen für 15Personen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo 19heidi71,

als Suppe könntest du eine Spargelcremesuppe oder Champignoncremesuppe machen,wennes keine Cremesuppe sein soll,eine Rindfleischsuppe mit Nudeln,Flädle oder Eierstich.

Als Dessert kannst du weiße oder dunkle Mouss machen,eine Weincreme und das Spaghettieis-Dessert von Emily123 hier aus der RW.

Als Hauptgericht vielleicht einen Braten im Bratschlauch,den du im Bachofen machen kannst,frag doch mal deinen Metzger,was er dir da rät.

Beilage finde ich schwierig für 15 Personen,Spätzle oder  Kroketten.

Kommt darauf an,wieviel Platz du hast,kannst du im Bachofen mehrschichtig arbeiten,oder hast du genug Herdplatten,gegebenenfalls kannst du dir vielleicht ein Induktionsfeld von jemandem leihen.

Wünsche dir gutes Gelingen Smile

LG Thermispatz

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie

Hallo  Chrissi,

Ich habe mir überlegt,zuerst eine Suppe zu reichen,das Hauptgericht sollte fleischhaltig sein,Schweinefilelet oder Rinderfilet,und verschiedene Nachtische,kein Bufett.

Kannst du mir ein paar Tiipps geben?

Vielen Dank schon mal

Hallo Heidi,

an welches Fleisch hast Du gedacht?

Eine Sorte oder mehrere ?

Dessert Buffet ?

LG

Chrissi

Hallo!

bin gespannt ob da was kommt! Smile würde mich auch interessieren

testfee

Hallo zusammen,

ich suche ein festliches Menue(3 Gänge) für 15 Personen.Meine Familie legt großen Wert auf gutes Essen.

Ich würde mich freuen,wenn Ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet.Was kann ich gut vorbereiten,damit ich am Fest nicht die ganze Zeit in der Küche stehen muss.

Vielen Dank im Vorraus

19heidi71