Forum Kollektionen...

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Also ich kann die Rezepte auch nicht drucken. Der Druckbefehl führt bei mir nur zu einer verstümmelten Druckseite, auf der nur ein Teil der Infos stehen.

Ich habe es mit dem Internet Explorer, Chrome und Safari getestet. Geht nicht.

Mich ärgert das auch. Ich habe lieber ein ausgedrucktes Rezept in der Küche liegen, als mein iPad oder das teure Kochbuch.

Beste Grüße

Hallo,

natürlich könnt Ihr die Rezepte ausdrucken ! Einfach in der Rezeptbibliothek das gewünschte Rezept aufrufen,dann am PC auf Datei, Drucken,Fertig ! Gar kein Problem.

LG,Susanne

racingchantal schrieb:

Kann mir jemand sagen, warum ich für € 3,99 eine Kollektion mit 12 Rezepten kaufe - und  diese          Rezepte dann noch nicht einmal ausdruc......

Ich kann mich da nur anschließen, nirgendwo findet sich ein Hinweis. Ich dachte zuerst, dass das Rezeptheftchen sind, die ich zugeschickt bekomme. Und dann können die Kollektionen auch nur mit Kreditkarte bezahlt werden. Schade!

Guten Tag racingchantal, 

vielen Dank für Ihre Nachricht. 

Bitte wenden Sie sich mit Anfragen zum Rezept-Portal  immer direkt an die Administratoren des Rezept-Portals. Dort werden gerne alle Ihre Fragen beantwortet.

Sie erreichen die Administratoren immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de 

Viele Grüße

Vorwerk Moderationsteam

Kann mir jemand sagen, warum ich für € 3,99 eine Kollektion mit 12 Rezepten kaufe - und diese Rezepte dann noch nicht einmal ausdrucken kann oder zusätzlich noch als Booklett o.ä. bekomme?

Das ist wirklich ärgerlich!!!