Forum Kohlehydratfreie Gerichte

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: oppel.simone an 22.01.2016 - 14:40

5 Antworten | Letzter Beitrag

Meine Tante soll aktuell komplett auf Kohlehydrate verzichten - aus gesundheitlichen Gründen. Habt Ihr vielleicht Rezepte, die ohne Kohlenhydrate sind, gerne auch Kuchen etc.? Sie hat nämlich bald Geburtstag und da dachte ich, stell ich ihr einen Rezeptband zusammen, aber ich tu mir da sehr schwer  Puzzled

Mittlerweile gibt's es auch  nudeln aus Kichererbsen- oder Linsenmehl, die sind komplett kohlenhydratfrei. Ich starte gerade das 2. mal mit 10WBC durch. da sind sechs von sieben Tagen generell kohlenhydratfrei. Gibt aber tolle Rezepte. Liebe Grüße und guten Erfolg 

Ich versuche momentan auch besser auf meine Ernährung zu achten. Dabei würde ich auch gerne 2-3 kg abnehmen. Ich versuche daher die Kohlehydrate von den Eiweisen zu trennen. Grundsätzlich ist das nicht schwer. Was mir allerdings zu schaffen macht, ist, dass ich die Kohlenhydrate nicht abend essen soll. Wenn ich abends von der Arbeit komme, habe ich schon Lust auf einen großen Teller Nudel o. ä. 

Mit dem TM lassen sich ja sehr viele Gerichte ohne Kohlehydrate zaubert, vorallem im Varoma

Neues Jahr, neuer Vorsatz