Forum Kochtreff in Münster/Greven NRW


Bearbeitet von: Thermofee2012 an 16.07.2015 - 12:46

9 Antworten | Letzter Beitrag

ich komme aus Ostbevern und wäre uach interessiert...gibt es schon eine nähere Planung?

 


Hallo:)

was ist denn der aktuelle Stand eurer Kochtopfs? Habe soeben einem Thermomich bestellt und an Eurer Runde interessiert;)

 

viele grüsse aus Nordwalde


Hallo Klaudia,

hast du schon was von den anderen beiden gehört?

Ich komme aus Altenberge und wäre sehr interessiert an einem Treffen, ich erhoffe mir einfach dadurch mehr Tipps und Kniffe.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn wirklich ein Treffen zustande kommen würde.

 

Schöne Grüße

Lena


Hallo zusammen,

wie weit seit ihr mit der Planung eines Thermomix-Stammtisches bzw. Kochtreff?

Ich komme auch aus Greven und würde sehr gerne mit Euch Erfahrungen und Ideen austauschen.

Liebe Grüße

Klaudia


Hallo Lena,

schön von dir zu lesen. Wir würden gerne einen Kochtreff organisieren.

dann könnten wir uns austauschen und haben vielleicht sogar eine Menge

Spaß dabei. Hättest Du auch Lust dazu??

 

Liebe Grüße

Karsten und Ingrid


Hallo Karsten und Ingrid,

 

ich habe meinen TM 31 seit 2014 und mache eigentlich ganz viele unterschiedliche Sachen damit, wie z.B. Marmelade, Brot, Brötchen, Likör, gebrannte Mandeln, Backmischungen und Getränke und und.

Ich komme aus Altenberge und würde mich sehr freuen, wenn man sich mal mit anderen Menschen austauschen kann. Vielleicht lernt man neue Kniffe oder Rezepte kennen und kann sich so austauschen.

Meldet euch bitte, wenn von eurer Seite Interesse besteht.

Schöne Grüße

Lena

 

 


Hallo Ihr beiden,

habe meinen TM5 jetzt seit einer Woche..

wie weit seid ihr denn mit dem Kochtreff? Ist in der Zwischenzeit schon was in Planung?

Viele Grüße

Kerstin


Hallo, liebe Thermifans,

wir wollen in unserer Nähe gerne einen Thermomix-Stammtisch bzw. Kochtreff ins Leben rufen.

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr Lust habt mit uns Erfahrungen und Ideen auszutauschen.

Da wir noch einiges Lernen mussen würden wir gerne auf diesem Weg Kontakte knüpfen!!

Wir suchen einen schönen Freizeitausgleich der uns Spaß macht, wo man neue Menschen kennenlernt und zusammen Rezepte ausprobiert.

Wir wohnen in Greven und würden uns sehr freuen wenn sich eine kleine Gruppe zusammenfinden würde, die sich 1-2 mal im Monat zum gemeinsamen Austauschen, Probieren und natürlich zum Kochen trifft.

Also wenn Ihr Lust und Zeit habt mal was anderes zu sehen und neue Menschen kennenlernen möchtet, dann meldet Euch doch einfach mal bei uns.

Liebe Grüße

Karsten und Ingrid