Forum Kocherlebnis, obwohl der eigene TM5 noch nicht da ist


Bearbeitet von: mini1970 an 24.02.2016 - 10:35

6 Antworten | Letzter Beitrag

Ich hatte jetzt letzte Woche ein Erlebniskochen. Es war, mit Absicht, eine andere Repräsentantin, um meinen Mädels auch eine Abwechslung zu geben, und  vielleicht die Entscheidung zu erleichtern Wink . So, jetzt hatte ich a) jemanden dabei, die den Bogen nicht ausfüllen wollte (gut, bleibt ja jedem selbst überlassen)

b) war sich die Repräsentantin nicht sicher, weil ich nur eine Durchschrift von meiner Bestellung hatte, ob das mit der 50,- Prämie wirklich klappt, weil es nicht das Original ist,

weiß da jemand mehr, ob die, die den Bogen nicht ausgefüllt hat, trotzdem als Gast zählt und (ich hatte mehr als 3) das mit der Durchschrift trotzdem klappt die Prämie zu bekommen? Oder muß ich noch ein EK bei der machen, die den Originalvertrag hat?

Liebe Grüße

Anja


Moehrchen9 schrieb:

Du kannst die Rabattvorführung auch mit einem Gerät der TR durchführen lassen. Bei mir war das so, dass ich ich einen Abend machen wollte, um meinen Mann vom TM5 zu überzeugen. Wir haben den dann an dem Abend bestellt und die TR hat das als Rabattvorführung laufen lassen.

die TR ist angehalten die Erlebniskochen mit ihrem Vorführgerät durchzuführen! Und ja, man kann auf jeden Fall die sogenannte Rabattvorführung abhalten bevor da eigene Gerät da ist  Smile


Du kannst die Rabattvorführung auch mit einem Gerät der TR durchführen lassen. Bei mir war das so, dass ich ich einen Abend machen wollte, um meinen Mann vom TM5 zu überzeugen. Wir haben den dann an dem Abend bestellt und die TR hat das als Rabattvorführung laufen lassen.


Hallo Hensgens, bist du mit deiner TR nicht zufrieden oder was ist der Grund dass du wechseln willst? Du kannst natürlich deine Rabattvorführung von einer anderen Repräsentantin durchführen lassen, aber wenn du keinen Grund hast zu wechseln ist das nicht nötig. Du bekommst Buch oder Rabatt sobald du 3 Erstgäste zur Vorführung einlädst, egal welche TR die macht!


Hallo,

ich habe Anfang Januar den TM5 bestellt. Jetzt haben zwei Bekannte Interesse auch einen zu bestellen.

Wenn ich jetzt bei einer anderen Repräsentantin eine Vorführung buche, bekomme ich dann trotzdem schon die 50,- Euro oder das Buch? Auch wenn es a) eine andere Beraterin macht und b) mein Gerät noch gar nicht da ist?

Vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüße

Anja