Forum Kochbücher
Hallo madjamuh,
wir wissen auch nicht im Vorfeld, welche Produkte es in Zukunft geben wird.
Daher können wir dir deine Frage leider nicht beantworten.
Liebe Grüße
Melanie
Liebes Moderationsteam,
ich hätte mal eine Frage bzgl. der existierenden TM31 Kochbücher. Ich interessiere mich für das Kochbuch "Kulinarisches Mittelmeer". Ist es geplant, daß dieses Kochbuch auch für den TM5 mit dem dazugehörigen Chip auf den Markt kommt?
Vielen Dank schon mal vorab
Guten Tag Rosa 18
unter dem folgenden Link http://corporate.vorwerk.com/en/portrait/vorwerk-worldwide/ erfahren Sie, wo sich in Ihrem Land die Landesvertretung befindet.
Bitte beachten Sie, dass im Onlineshop im Spanien keine deutschsprachigen Chips und Kochbücher angeboten werden.
Viele Grüße von Ihrem
Hallo!!
Bin Rosa aus Spanien Wūrde gerne chip und Būcher fūr TM5 in Deutsch kaufen. Weiss aber nicht an wenn ich mich hier in Spanien wenden muss. Wenn jemand mir Helfen kann.
Herzlichen dank Rosa
Hallo,
das türkische Kochbuch "La Turka" gibt es bis jetzt noch nicht zu kaufen sondern nur als Gastgeberpräsent. Um diese Rezepte aus dem Buch in der Rezeptkollektion freischalten zu können benötigt man den Chip und den gibt es zur Zeit ebenfalls noch nicht zu kaufen.
Im Rezeptportal gibt es allerdings auch eine Kollektion mit einer sehr überschaubaren Anzahl türkischer Rezepte für 3,99 EUR glaube ich. Die kannst du über das Rezeptportal kaufen, aber so weit ich weiß brauchst du dafür eine Kreditkarte. Auf diese paar Rezepte kannst du dann über die App (nur IOS) oder das Rezeptportal zugreifen.
Guten Tag. Ich interessiere mich für die türkischen Rezepten. Jedoch möchte ich kein Buch kaufen, sondern dass lediglich die Rezepte in meiner Rezeptlkollektion freigeschaltet werden, damit ich - genau wie mit gekauften Chips - alles übersichtlich durchschauen kann. Gibt es neben dem Buchkauf eine andere Möglichkeit?