Forum Kochbücher für TM5



13 Antworten | Letzter Beitrag

Huhu,

habe von meiner TR gehört dass es gerade ein vegetarisches Kochbuch für ein Erlebniskochen gibt.

"Lust auf Vegetarisch" heißt es glaube ich. Von einem passenden Chip dazu weiß ich aber noch nichts. Aber der kommt dann sicher auch später, so wie bei "A la Turka" und dem "Backbuch"


Kann mir vielleicht ein Vögelche zuzwischern ob in der nächsten Zeit vielleicht noch mehr neue Kochbücher mit Chip auf den Markt kommen

Ich bin süchtig danach. Bigsmile

A la Turka hab ich jetzt auch Cooking  6

klasse

klasse

klasse

 

 


Hallöchen,

..... weil im Rezeptportal die Rezepte zu finden sind, die von VW entwickelt und geprüft wurden. Dort kann man nichts hinzufügen, ändern oder selbst einstellen.

In der Rezeptwelt stellen User ihre eigenen Rezepte ein und tauschen sich aus. kommentieren etc.

Sind also zwei ganz unterschiedliche Plattformen.

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif


Hallo! Lines 1958,

soweit ich weiß, kannst Du die Chips mit der Seriennummer (steht hinten auf dem Chip) auf mein-thermomix.de freischalten.

Ich habe zwar noch keinen Thermomix (ich warte ganz ungeduldig darauf), aber den Rezeptchip "Kochen hat Saison" habe ich gerade da aktiviert. Klappt prima. Warum es allerdings 2 Rezeptportale gibt, erschließt sich mir nicht ganz.

VGTina


Ich habe alle Chip-Kochbücher und bin sehr begeistert.

Frage: kann man diese Kochbücher auch auf   www.rezeptwelt.de  durchstöbern?

So könnnte ich meine Rezeptsuche etwas vereinfachen.

Helfen würde auch eine Suchoption "Rezept auf Chip "...name...."

Wer hat mir hierzu Informationen?


Hallo ich bin neu hier. Gibt es auch ein vegetarisches Kochbuch?


weiss man denn, ob Thermomix das Kochbuch "Feste feiern" auch für den TM5 rausbringt, mit Chip?


Danke für die Info!

Mit "Kochen hat Saison" habe ich bisher auch schon geliebäugelt.

Und jetzt gibt es ja auch wieder das Set mit Kochbuch und Chip...

Hm, vielleicht muss ich dem Osterhasen mal gut zureden! Wink

Viele Grüße!


Hallöchen chilinpepper77,

ich habe Chip und Buch "Kochen hat Saison" - ich finde es sehr schön gemacht! Die Rezepte sind aufgeteilt in vier Kapitel (die 4 Jahreszeiten) und zu jedem Kapitel gibt es eine Tabelle, was zu dieser Zeit geerntet wird, welche Gemüse, Obst, Kräuter usw. und dazu dann passende Rezepte. Man kann sich also durchs Jahr inspirieren lassen - nötig ist das sicher nicht, aber schön Smile

Liebe Grüße Kathrin

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif


Ich finde, ein Kochbuch in dieser Aufmachung ist schon 30€ wert.

Eventuell sollte noch genauer darauf hingewiesen werden, dass man den Chip separat erwerben muss.

 

Mich würde interessieren, wer welches Kochbuch oder welchen Chip hat, und was derjenige daran besonders gut findet. Das erleichtert vielleicht die Entscheidung, welches Buch/ Chip man als erstes kauft.

Viele Grüße!


Das Set hat Vorwerk aus dem Programm genommen.

Man kann beides nur getrennt und daher teurer kaufen.

Liebe Grüße Somita


Ich muss ja sagen es gibt ja 3 oder 4 verschieden Kochbücher, die extra für den TM5 bestimmt sind. Hab eins davon bestellt und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht dass da kein Chip dabei war. Also wieso kostet des dann über 30 Euro und ist nix dabei. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?