Forum Kochbücher aus anderen Länder; zB. indisches Kochbuch aus Australien und UK
Jetzt habe ich sie mir relativ unkompliziert telefonisch bei thermomix.uk via credit card bestellt (leider relativ hohes Porto).
Leider finde ich nirgendwo die Kontaktdaten für TM UK.
Gib einfach mal bei G**gle 'Thermomix uk' ein, dann findest du die englische Site!
Jetzt habe ich sie mir relativ unkompliziert telefonisch bei thermomix.uk via credit card bestellt (leider relativ hohes Porto).
Leider finde ich nirgendwo die Kontaktdaten für TM UK.
Gibt es eine Möglichkeit an das Buch "fast and easy indian cooking" für den TM aus den UK heranzukommen.
Sowie Asia cooking aus Australien.
Hab ich das richtig verstanden, das man sie eventuell über die TM-Repräsentantin bekommen kann?
Ich hatte das hier schon weiter unten gepostet:
Auch ich hatte Interesse an dem indischen oder asiatischen cookbook, das in Australien oder UK angeboten wird und habe meine Repräsentatin danach gefragt. Nach ihrer Aussage sind die nicht als GG-Präsent zu bekommen. Jetzt habe ich sie mir relativ unkompliziert telefonisch bei thermomix.uk via credit card bestellt (leider relativ hohes Porto).
Am Einfachsten in England anrufen, Lieferung teuer, aber unproblematisch und schnell da.
Gibt es eine Möglichkeit an das Buch "fast and easy indian cooking" für den TM aus den UK heranzukommen.
Sowie Asia cooking aus Australien.
Hab ich das richtig verstanden, das man sie eventuell über die TM-Repräsentantin bekommen kann?
Hallo kochfeeTm5,
die einzelnen Kochbücher werden immer in dem jeweiligen Land entwickelt. Es gibt keine Absprachen unter den Gesellschaften bzw. Distributoren. Die Inhalte sind im Normalfall - abgesehen von diversen Grundrezepten - verschieden.
Viele Grüße von Ihrem
Hallo zusammen!
Wisst ihr vll ob in den Grundkochbückern der verschiedenen Länder das gleiche wie im deutschen steht (vom Inhalt her)?
Würde gerne das polnische kaufen.
Wenn es aber genau das gleiche wie in deutscher sprache ist, ist das natürlich quatsch.
Vielen dank im voraus für eure Antworten
Auch ich hatte Interesse an dem indischen oder asiatischen cookbook, das in Australien oder UK angeboten wird und habe meine Repräsentatin danach gefragt. Nach ihrer Aussage sind die nicht als GG-Präsent zu bekommen. Jetzt habe ich sie mir relativ unkompliziert telefonisch bei thermomix.uk via credit card bestellt (leider relativ hohes Porto).
Ah ok, das habe ich falsch verstanden. Dann kann mir der Repräsentant sicher die möglichen nennen, oder?
Richtig. Ihre Repräsentantin hat immer die aktuellste Liste mit allen verfügbaren Präsenten vorliegen
Viele Grüße von Ihrem
Ah ok, das habe ich falsch verstanden. Dann kann mir der Repräsentant sicher die möglichen nennen, oder?
Danke für die Mühe, aber es beantwortet meine Frage leider nicht. Die Bücher, die hier verkauft werden, kenn ich. Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt an die Bücher aus den anderen Ländern zu kommen?
Hallo anne2382,
wie wir bereits schrieben, bieten wir eine Reihe fremdsprachige Bücher als Gastgeberpräsente an: neben unserer Internationalen Reihe sind auch mehrere Grundkochbücher aus anderen Ländern dabei.
Viele Grüße von Ihrem
Danke für die Mühe, aber es beantwortet meine Frage leider nicht. Die Bücher, die hier verkauft werden, kenn ich. Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt an die Bücher aus den anderen Ländern zu kommen?
Guten Abend anne2382,
alle käuflich erhältlichen Kochbücher sind in unserem Thermomix Onlineshop gelistet:
http://shop.vorwerk.de/thermomix/kochbuecher.html
Darüber hinaus können Sie einige weitere fremdsprachige Kochbücher als Gastgeberpräsent für ein Erlebniskochen erhalten. Ihre Thermomix-Repräsentantin informiert Sie gerne, welche Bücher dies sind.
Viele Grüße von Ihrem
Ich habe spitz bekommen, dass es in anderen Ländern auch andere Kochbücher gibt. Sofern sie in englischer Sprache verfasst sind, ist es ja in den meisten Fällen auch hierzulande möglich sie zu nutzen. Kann man an diese Bücher auch über Vorwerk kommen und wenn ja gibt es eine Liste?? Oder gibt es sonst irgendeine Möglichkeit da ran zu kommen?