Forum Kochbücher TM31



7 Antworten | Letzter Beitrag

Man soll TM5 rezepte nicht ohne mengenAnpassung für den tm31 benutzen, jedoch kann man alte tm31 Rezepte bedenkenlos für den tm5 benutzen Smile lg 


Eben nicht! Der TM5 hat andere Mengenangaben, da er mehr Volumen hat. Da warnt sogar Vorwerk selbst vor.

LG Maphima


Du kannst doch die Kochbücher vom TM31 auch für den TM5 nutzen. Die Reihenfolge bleibt doch die gleiche. Der einzige Unterschied sind die Knöpfe bzw. der Regler.

 

Liebe Grüße

Posthörnchen


Warum bist du enttäuscht?

Habe meine TM31 auch erst seit Anfang des Jahres und bin total "HAPPY"!

Ja der neue TM5 ist toll, aber braucht man als gekonnte Köchin wirklich einen der einen alles vorsagt??

Im Kochbuch/Internet steht doch alles genau drin.

Ich probiere ganz viel selber aus, denn ich habe soviele Kochbücher vor der Zeit mit dem TM. Außerdem auch soviele Lieblingsrezepte, die ich jetzt mir dem TM mache.

 

RJ


Guten Abend 23delphin55,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zu Fragen der Preisgestaltung grundsätzlich keine Auskunft geben können.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe meinem TM31 nun 1 Jahr , war schon enttäuscht das es jetzt schon einen einen neuen gibt . Hätte den schon ganz gern , werde den TM31 aber nicht los.

Meine Frage ist aber , wenn es dazu keine neuen Kochbücher geben wird , die vorhandenen abverkauft , warum bleiben diese dann immer noch so teuer ?

Ist es doch so ,das bei einer neuen Serie ,egal was für Artikel der alte Bestand günstiger ist ?