Forum Kochbuchfehler Sammelthread

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sebus4711,

also die Menge Wasser und Reis sind auch in vielen anderen Gerichte. Da ist mir das nicht übergekocht. Ist es richtig übergekocht oder nur etwas aus der Öffnung gekommen? Der äußere hohe Rand vom Deckel soll ja sowas verhindern. Also das da an der Öffnung des Messbechers mal etwas hoch kommt ist normal. Hast du den Messbecher eingesetzt oder drauf gelassen. Vielleicht macht das auch den Unterschied.

Viele Grüße

Hallo,

ich habe mir die Tage das Kochbuch "Leicht und Lecker" gekauft. In dem Tunfisch Reissalat wird bei 120 gr Reis eine Wassermenge von 1200 gr angegeben um dann 30 min zu kochen. Die Folge war dass das Wasser überkochte.

Hat jemand damit auch schon Erfahrungen gemacht? Sollte ja eigentlich nicht passieren, da man ja laut Werbung während des Kochen anderes machen kann  :D

ares657 schrieb:

Hallo Moderationsteam, 

ich habe da nochmal eine Frage zu den Fehlern in den Kochbüchern. Ok Fehler können passieren, sollte natürlich nicht sein. Beim Buch kann ich mir eine Notiz machen, auf dem Chip leider nicht. Ist nunmal  so, kann man nicht ändern. (Gelinggarantie?) Allerdings sind die Fehler doch auch im Rezeptportal und in der APP. Ja, ich weiß in der App kann man sich auch Notizen machen. Was ist aber mit dem Rezeptportal, es haben ja nicht alle die Möglichkeit sich die App zu laden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Programmierer ein Rezept im Portal nicht ändern können, bzw. einen Hinweis das sich im Rezept ein Fehler befindet. 

Vielleicht könnt ihr dies in die entsprechende Abteilung weiterleiten in Bescheid geben

Danke

Hallo ares657,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben ihn an die zuständige Abteilung zur Prüfung weitergeleitet.

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam

Hallo Moderationsteam, 

ich habe da nochmal eine Frage zu den Fehlern in den Kochbüchern. Ok Fehler können passieren, sollte natürlich nicht sein. Beim Buch kann ich mir eine Notiz machen, auf dem Chip leider nicht. Ist nunmal  so, kann man nicht ändern. (Gelinggarantie?) Allerdings sind die Fehler doch auch im Rezeptportal und in der APP. Ja, ich weiß in der App kann man sich auch Notizen machen. Was ist aber mit dem Rezeptportal, es haben ja nicht alle die Möglichkeit sich die App zu laden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Programmierer ein Rezept im Portal nicht ändern können, bzw. einen Hinweis das sich im Rezept ein Fehler befindet. 

Vielleicht könnt ihr dies in die entsprechende Abteilung weiterleiten in Bescheid geben

Danke

Hallo Nette4711,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Die Minze und die Petersilie werden in Schritt vier wieder zugegeben, da sie ja zu den "restlichen Kebapzutaten" gehören.

Wir geben es aber gerne als Anregung für eine zukünftige Auflage weiter.

Freundliche Grüße von

Denise

Vorwerk Moderationsteam

Ein Fehler im "leicht und lecker "Kochbuch:

Rezept: Rindfleischkebab mit Tomatensalsa

Die Minzblätter mit der Petersilie werden in eine  extra Schüssel umgefüllt und werden dann nirgends mehr hinzugefügt !

Dieser Schritt wurde vergessen.