Forum Kochbuch "So koche ich gerne"
Hallo SchwarzerEngel153,
wir haben gerade selbst nochmal nachgeschaut und können das Kochbuch „So koche ich gerne“ nicht mehr in unserem Online Shop finden.
Liebe Grüße
Melanie
Hallo,
ich hab nicht vom Online-Shop gesprochen, sondern von der Homeseite der Rezeptewelt! (Bild ganz unten Siehe unten rechts)!
Hallo zusammen,
nein, das Kochbuch „So koche ich gerne“ wird nicht mehr neu aufgelegt.
Bitte entschuldige die Aussage vom Kundenservice.
Der Banner auf der Startseite der Rezeptwelt wird noch entfernt. Die entsprechende Abteilung wurde informiert.
Liebe Grüße
Melanie
Hallo ich bin etwas verwirrt. Ich habe mit dem Vorwerk Kundenservice Tel. Und die sagten mir das Buch wird neu aufgelegt
Deswegen wäre es ja schon schön wenn auf der Startseite der rezeptwelt nicht weiterhin damit geworben wird!
Hallo SchwarzerEngel153,
wir haben gerade selbst nochmal nachgeschaut und können das Kochbuch „So koche ich gerne“ nicht mehr in unserem Online Shop finden.
Liebe Grüße
Melanie
Hallo Mixtastisch,
wir haben jetzte eine Information für dich.
Das Buch "So koche ich gerne" ist leider vergriffen und wird auch nicht neu aufgelegt. Aus diesem Grund erscheint diese Fehlermeldung im Online-Shop. Dass der Banner noch auf der Website ist, ist ein Versehen und wird schnellstmöglich entfernt.
Danke für dein Verständnis.
Freundliche Grüße,
Selma
Hallo Moderationsteam,
was heißt bei Vorwerk schnellstmöglich? Mit dem Buch wird immer noch auf der Hauptseite geworben.
Da Eure Nachricht bald einen Monat alt ist, sollte sich langsam was tun. Oder wird es doch noch neu aufgelegt. Was ich eher vermute, da ich ja sogar die Rezepte in der APP habe, da ich damals die erste App erworben habe.
Ansonsten sollte man es nun schnellstens (sofort) aus der Seite löschen.
Viele Grüße
Sehr bedauerlich, aber Danke für die schnelle Antwort.
LG
Mixtastisch
Hallo Mixtastisch,
wir haben jetzte eine Information für dich.
Das Buch "So koche ich gerne" ist leider vergriffen und wird auch nicht neu aufgelegt. Aus diesem Grund erscheint diese Fehlermeldung im Online-Shop. Dass der Banner noch auf der Website ist, ist ein Versehen und wird schnellstmöglich entfernt.
Danke für dein Verständnis.
Freundliche Grüße,
Selma
Hallo Mixtastisch,
du hast vollkommen Recht.
Eine Überprüfung dieses Fehlers ist jetzt in Bearbeitung.
Sobald wir mehr wissen, melden wir uns.
Freundliche Grüße,
Selma
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach dem Rezeptbuch "So koche ich gerne".
Hier: http://thermomix.vorwerk.de/rezepte-mehr/thermomix-kochbuecher/ wird es noch groß beworben, wenn man dann auf den Link klick, kommt eine Fehlermeldung.
Gibt es dass Buch nur kurzzeitig nicht? Wird es nochmal wieder in den Shop kommen? Ein Hinweis wäre schön.
LG
Mixtastisch