Forum Knoblauch-Faltenbrot
Eine Frage hätte ich noch: Kann ich das Brot auch heute zubereiten und erst Morgen abend backen. Ich würde den Teil so lange im Kühlschrank lagern, was meint ihr?
Gruß Michaela
..wir hatten diese Woche auch das Knobi-Faltenbrot. Die Gäste sind immer ganz hin und weg...
Aber ich kann Dir auch nur raten, das Brot am nächsten Tag noch mal aufzudecken!
Es schmeckt warm definitiv besser als kalt!!!
Es ist da doch eine Menge Butter drauf und die ist, verbunden mit dem Knoblauch und dem dann warmen, knusprigen Brot viel leckerer...
Guten morgen Michaela,
also ich habe das Brot auch schon 2x gemacht in den letzten Wochen, einmal mit dem langen kneten - war super lecker, allerdings ist es frisch gebacken am besten. Ich würde es auf jedenfall nochmal aufbacken dann bevor Du es mit morgen mit nimmst. Lass es am besten in der Form und wickel Alufolie drum bis morgen wenn es ausgekühlt ist.
Schönen Tag.
Guten Morgen!
Ich wollte morgen zum grillen das Knoblauch-Faltenbrot mitnehmen. Allerdings muss ich das heute schon backen. Funktioniert das?
Kann ich das dann morgen servieren? Wie bewahre ich das Brot von heute bis morgen am besten auf? Muss ich das vorher dann nochmal aufbacken oder kann man das so essen?
Für eine Antwort bedanke ich mich.
Gruß Michaela