Forum Kleineschen begrüßt alle

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Tag Kleineschen,

die Beiträge werden sortiert, wie von Ihnen erkannt. Das läßt sich leider auch nicht umstellen. Die Forumsuche beeinträchtigt das aber nicht. Beiträge lassen sich auffinden, egal ob der erste Beitrag oben oder unten steht.

Danke für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen viel Freude in und an der Rezeptwelt

Vorwerk Moderationsteam

Ob das funktioniert kann ich Dir nicht sagen - aber es gibt unter der Hilfe Videos, die man sich anschauen kann, vielleicht ist da in einem beschrieben, was Du suchst.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen!

Ich muss gestehen, ich komme noch nicht ganz klar. Ich finde es sehr merkwürdig, dass der Eröffnungs-Beitrag immer weiter nach unten rutscht und neue Kommentare sich oben drauf setzen. D. h. nämlich, sollten viele Leute antworten, der Eröffnungs-Beitrag auf Seite 10 steht. Wenn ich also einen Beitrag suche, in dem ein Problem besprochen wird, welches ich vl auch habe, muss ich erst auf die letzte Seite gehen um überhaupt feststellen zu können, um was es genau geht. Und dann stelle ich vl auch noch fest, dass es doch nicht das ist, nach was ich gesucht habe.

Kann man das irgendwie umstellen? D. h. erster Beitrag oben und alle folgenden Beiträge kommen danach.

Liebe Grüße

Huhu :-) 

Herzliche Wilkommen und ich wünsche  Dir  viel Spass hier im Forum 

Lg. Anne 

Hallo Kleineschen, dann wünsche ich Dir mal viel Spaß hier und hoffe, Du findest jemand aus Deiner Gegend.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo liebe TM-Begeisterte,

es gibt wieder ein neues Mitglied, Mich Smile

Ich besitzte meinen TM31 schon etwas länger, hatte aber bisher noch keine Lust mich hier anzumelden. Da ich allerdings viele Rezepte, die hier angeboten werden nachkoche, möchte ich diese auch bewerten und eventuell auch mal selber welche vorstellen.

Ich habe außerdem die Hoffnung, hier Erfahrungen austauschen zu können und auch Leute aus meiner Umgebung kennenzulernen, mit denen man gemeinsam Reszepte ausprobieren kann.

Liebe Grüße