Forum Kein trockener Kuchen!!

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo SabrinaP,

der Russische Zupfkuchen aus dem roten Grundkochbuch ist sehr lecker und sehr saftig. Frisch gebacken muß man ihn auch nicht unbedingt kühlen. Schmecken tut er auf alle Fälle.

LG

Kochsuse

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

Hallo,

also der Heidelbeerkuchen http://www.rezeptwelt.de/rezepte/6545/heidelbeerkuchen-mit-saure-sahne-guss.html schmeckt ganz lecker und hält sicher eine Autofahrt in einer Tortenform mit einem Kühlakku oben drauf aus. Am besten wäre natürlich eine Styroporkiste mit Kühlakku, da bleibt sogar die sahnigste Torte frisch.

Viel Spaß bei der Rezeptauswahl

MIche

LG Miche 

Hallo Sabrina, wie wärs denn mit einem Käsekuchen mit Mandarinen, der muss nicht unbedingt gekühlt werden und ist trotzdem kein trockener Kuchen! www.rezeptwelt.de/rezepte/845/kaesekuchen-mit-mandarinen.html

Liebe Grüße

Stolli1983

Hallo an alle,

bin am Wochenende zu nem Geburtstag eingeladen und soll einen Kuchen mitbringen, Bei der wärme soll´s natürlich nicht grad ne "Buttercremtorte" aber halt auch kein langweiliger Trockenkuchen sein. Sind auch noch im Auto unterwegs und ich hab keine Möglichkeit zu kühlen. Alles in allem wollt ich einfach mal fragen ob jemand mir das ultimative Rezept aus dem ärmel schütteln könnte. Vielen Dank schonmal im vorraus. 

Grüßle Sabrina Wink