Forum Kartoffel Frage
Hallo kisi,
wie die anderen ja schon geschrieben haben, wenn du die Kartoffeln unten in den Mixtopf gibst, hast du dann Kartoffelbrei
hier gabs auch schon mal eine Diskussion zu dem Thema
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/3303/3kg-kartoffeln-kochen.html#new
viele Grüße
nesti
Hallöle
Also, ich hab es ausprobiert, auch mit dem linkslauf.
Hatte dann Kartoffelpü.
Gott sei dank gab es Fisch dabei. Hi Hi. War aber auch lecker
Hallo Kisi,
Meiner Meinung nach solltest Du die Kartoffeln unten nicht hinein tun, da Sie beim weich werden durch das Messer sicherlich zerfallen. Egal ob nun Linkslauf oder nicht. Ich denke Du hast danach Kartoffelsalat oder Pürree im Topf! Ins Körbchen passen um die 1 kg Kartoffeln!
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!
Gruß Heimchen
Hallo, fülle doch zusätzlich zum Körbchen den varoma noch dann reicht dir die Menge bestimmt, die Zeit beträgt je nach Sorte auch nicht viel länger, der Vorteil ist dass die Kartoffeln im Wasserdampf gegart werden!
Liebe Grüße
Hallo, fülle doch zusätzlich zum Körbchen den varoma noch dann reicht dir die Menge bestimmt, die Zeit beträgt je nach Sorte auch nicht viel länger, der Vorteil ist dass die Kartiffeln im Wasserdampf gegart werden!
Liebe Grüße
Hallo,
ich habe meinen TM31 noch nicht sehr lange (genau 2 Tage) und wollte mal fragen, ob es nicht möglich ist ganz normale "Salzkartoffeln" ohne Gareinsatz im Mixtopf zu kochen, indem ich den linkslauf nutze?
Die Menge für das Garkörbchen reicht uns nämlich nicht ausJ)
Wenn ja, wieviel wäre die Höchstmenge an Kartoffeln und Wasser.
Und welche Stufe und wielange.
Ich bedanke mich schonmal für Eure Hilfe.
Gruß
kisi:)