Forum Kann man mit dem TM 31 auch Brotbackmischungen verarbeiten?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

warum sollte man Brotbackmischungen net mit unserer "Teufelsmaschine" verarbeiten können????? Ist doch auch nur Mehl und Flocken und Körner... zumindest wenn man sich im Bio Bereich bewegt... ansonsten tät ich sehr genau lesen, was uns da versteckt untergejubelt wird... 

ich mische mir allerdings meine Brotbackmischungen lieber selber so zusammen wie ich will... deshalb hab ich ja den Thermi, daß ich unabhängig von so vorgegebenen Mischungen bin... hab immer verschiedene Sorten Mehl, verschiedene Ausmahlungen, Körner und Ölsaaten und Nüsse im Haus... und los geht's nach Lust und Laune... 

probier's einfach mal aus... hier findest Du ja auch unenedlich viele, verschiedene Rezepte... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Klar kannst Du Anke, aber achte mal drauf, was in den meisten Mischungen alles an Zusatzstoffen drin ist, die man sich mit selber zusammenstellen sparen kann!! Ist gar nicht so schwer, und DU hast es in der Hand, was in Dein Brot rein kommt!!!

Falls Du doch die Brotbackmischung bevorzugst: Entsprechende Mengen zusammen in den TM geben, Knetstufe ca. 4 Minuten, Teig gehen lassen, dann backen.

Wer will, findet einen Weg, wer nicht will, findet einen Grund

Hallo zusammen!

wer kann mir sagen,ob man auch Brotbackmischungen mit dem TM 31 verarbeiten kann

mfg Anke