Forum Käsekuchen mit Kirschen - dringend gesucht!

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Sorry, hab ich vergessen, ca 150-170Gr. hab dir aber auch noch ne Mail geschickt. Ganz liebe Grüße aus Aachen

Vamprigräfin

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden.

Wieviel Zucker kommt da rein? Kannst Du das bitte noch reinschreiben, das Rezept gefällt mir. LG Heike:)

In der Küche rumwerkeln OHNE Mixingbowl closed ??? für mich unvorstellbar !!!

Hallo Danja, vielleicht kann ich dir mit  diesem Rezept weiterhelfen, welches ich von einer ganz lieben Kollegin letzte Woche bekommen habe: Der Käsekuchen geht ganz schnell und wird ohne Boden zubereitet. Er schmeckt einfach super:

3 Eiweiß mit dem Schmetterling 3 Min. auf Stufe 5 schlagen, den Eischnee dann rausnehmen. Dann in den Mixer: 3 Eigelb, 120g. Butter, 1 kg. Quark, 75 gr. Gries, 2 Teel. Backpulver, 1  Vanillepudding. Alles auf Stufe 5-6 2 Min. verrühren, dann den Eischnee unterheben, 15 Sek. linkslauf, Stufe 5-6.

Obst abtropfen lassen. Die Hälfte der Kuchenmasse in die Form geben, dann das Obst und den Restteig draufgeben. Backofen vorheizen- Ober- und Unterhitze 180 ° 60 Min. Nach 45 Min. mit Alufolie abdecken.

Hoffe, Dein Kaffeenachmittag morgen ist gerettet, liebe Grüße

Vampirgräfin:)

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden.

Hallöchen!

Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe!

Ich muss für morgen eine Torte/Kuchen backen und habe natürlich mit dem einkaufen bis zum letzten Tag gewartet und jetzt finde ich das Rezept nicht mehr... Puzzled

Ich hatte mal einen Käsekuchen mit Kirschen gemacht, ich bin auch ziemlich sicher das ich das Rezeot aus einem der Bücher gemacht habe, aber es fällt mir einfach nicht in die Hände...

Ich muss brauche bis um 2 das Rezept damit ich einkaufen gehen kann... Shock

Habe eben auch schon hier eins gefunden allerdings ist das anders, ich weiß das ich den Teig nicht vorher in den Kühlschrank stellen musste.

Ich wäre euch wirklich super Dankbar wenn mir jemand helfen würde!

Ich sag schonmal danke Smile