Forum Jemand aus dem Raum Heidenheim da??

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

11 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Zusammen,

ich bin aus dem Raum Günzburg und habe meinen Tm5 seit Ende November 2015.

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mit dem Thermi koche

Würde mich freuen über regen Austausch..............Wo kauft Ihr das Backmalz fürs Brot?  Smile

Hey ihr Lieben!

Bin auch aus Heidenheim und habe meinen Thermomix seit Anfang Dezember.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr er einem das Leben erleichtert!!!

Es gibt so gut wie keinen Tag, dass er nicht in Benutzung ist, wenn auch nur für einen leckeren Smoothie oder einen Joghurtdrink am Morgen!

hallo bin auch von HDH habe meine tm leider noch nicht wart noch darauf 

guß tina

Halli Hallo schön ein paar aus den Kreis Heidenheim zutreffen. Da ja nun Weihnachten vor der Tür steht suche ich ein paar Rezepte  für Mitbringsel oder Geschenke. Wer  ein paar nette Ideen hat oder selbst schon erfolgreich getestet hat nur her damit. Ich würde mich freuen. Cooking  7

HUhu bin auch von Kreis Heidenheim ...Hab mein Thermi seit August ,noch bissi Anfänger

Soft Mixingbowl closed Soft

HUhu bin auch von Kreis Heidenheim ...Hab mein Thermi seit August ,noch bissi Anfänger

Soft Mixingbowl closed Soft

Habe meinen Thermi seit Januar und muss sagen in der kühleren Jahreszeit hatte ich mehr Zeit zu testen, im Sommer kam er etwas zu kurz. Aber ich kann auch noch viel viel lernen und manches kann ich vielleicht schon.

Was mir auch schwer fällt- Rezepte umzuschreiben.

LG, Nate

Habe meinen Thermi seit Januar und muss sagen in der kühleren Jahreszeit hatte ich mehr Zeit zu testen, im Sommer kam er etwas zu kurz. Aber ich kann auch noch viel viel lernen und manches kann ich vielleicht schon.

Was mir auch schwer fällt- Rezepte umzuschreiben.

LG, Nate

Hey Elka,

ich komme aus Heidenheim Wink

Ich habe meinen Thermi seit Anfang Juni. Leider nutze ich ihn derzeit meist nur am Wochenende, da ich unter der Woche so spät heim komme, wenn dann nur noch was ganz Schnelles. Es gibt noch soooooo viele Dinge, die ich gerne damit ausprobieren möchte.

Ich würde mich freuen, mich mit dir auszutauschen.

Liebe Grüße

Sandra

Hallo zusammen,

wäre net wennLeute aus de Kreis Heidenheim melden.

So kann man sich über Zutaten die man nicht überall bekommt weiter helfen und auch natürlich ansonsten unterhalten. Würde mich freuen Smile