Forum Januar 2016 Besteller KW 1-4
Danke für den Hinweis mit dem Wunschtermin, auf dem Schreiben steht was mit "wie gewünscht wurde ihre Bestellung für KW13/2016 vorgemerkt.
Hatte jemand von euch das gleiche Problem ?
So haben wir das aber nicht gewollt, es ist ja wohl klar das jeder der einen TM bestellt den so schnell wie möglich haben will.
Naja werde da morgen mal anrufen und freundlichen nachfragen wie der Stand ist.
KW 13 ist ja schon nächste Woche. Dann hast du es zumindest schon fast geschafft.
Schade, dass du dieses Forum nicht schon vorher gefunden hast, dann würdest du schon lange fleißig kochen
Danke für den Hinweis mit dem Wunschtermin, auf dem Schreiben steht was mit "wie gewünscht wurde ihre Bestellung für KW13/2016 vorgemerkt.
Hatte jemand von euch das gleiche Problem ?
So haben wir das aber nicht gewollt, es ist ja wohl klar das jeder der einen TM bestellt den so schnell wie möglich haben will.
Naja werde da morgen mal anrufen und freundlichen nachfragen wie der Stand ist.
Hallo Zusammen,
erstmal muss ich sagen das ich hier neu im Forum bin =)
Und habe mich schon ein wenig durchgelesen und musste Feststellen das viele nach mir Bestellt haben und den TM bereits geliefert bekommen haben.
ED ist bei mir der 21.01.2016 und ich habe bis dato noch keine weitere Info erhalten.
Schön wenn es bei der ein oder andere doch so schnell geklappt hat, muss wohl leider noch etwas warten.
Kann man sich den irgendwo informieren wie der Stand bei meinem TM ist ?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Du hast im Januar bestellt? Ich würde mal beim Kundendienst anrufen. Telefonnummer steht auf dem Schreiben, welches du bekommen hast. Es gab einige, die einen Wunschtermin eingetragen hatten der nicht gewollt war
Hallo Zusammen,
erstmal muss ich sagen das ich hier neu im Forum bin =)
Und habe mich schon ein wenig durchgelesen und musste Feststellen das viele nach mir Bestellt haben und den TM bereits geliefert bekommen haben.
ED ist bei mir der 21.01.2016 und ich habe bis dato noch keine weitere Info erhalten.
Schön wenn es bei der ein oder andere doch so schnell geklappt hat, muss wohl leider noch etwas warten.
Kann man sich den irgendwo informieren wie der Stand bei meinem TM ist ?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Update: Paket ist heute um 11.00 Uhr in der Zentralwerkstatt angekommen!!!
War ein Systemfehler bei UPS.
Leider ist mir dadurch ein Tag verloren gegangen aber immerhin kann ich wieder ein bischen hoffen.
LG und euch noch viel Spaß beim Kochen
Hallo ihr lieben Januar-Besteller,
da war die lange Wartezeit endlich zu Ende und nun hänge ich schon wieder!!
Thermi wurde am Donnerstag 14 Uhr von UPS abgeholt.
Am Freitag war das Paket im Status "Auf dem Zustellfahrzeug, wird heute (also Freitag) ausgeliefert.
Abends stand auf einmal da "Datum geändert, wird voraussichtlich Montag zugestellt"
Bis jetzt aber noch immer keine Änderung.
Ist mein Thermi verlorengegangen???
Die Dame von der VW-Hotline hatte meiner TR am Telefon gesagt, wenn nicht viel dran ist, könnte ich ihn eventuell noch vor Ostern wieder haben. Aber wenn UPS nicht ausliefert, kann das ja nichts werden.
Dabei hatte ich mir für Ostern schon so viele schöne Sachen (auch zum Verschenken) vorgenommen.
Es ist zum Verrückt werden :((
So, heute kam dann die Ersatzlieferung mit UPS. Endlich kann es dann losgehen.
Super! Vielen Spaß! :D
Schön, dass du deinen jetzt auch endlich hast. Viel Spaß beim Kochen und ausprobieren.
Das freut mich aber sehr für dich!!
Jetzt kann es endlich losgehen.
Meiner ist gestern abgeholt werden. Bin sehr gespannt, wie das jetzt weitergeht.
Hätte ihn sooo gerne vor Ostern zurück!!!!
Weiß eigentlich jemand, ob die Reparaturen auch in Frankreich durchgeführt werden oder doch in Deutschland???
Super! Vielen Spaß! :D
Oh Du arme,
aber ich denke, du wirst die Reparatur selber zahlen müssen, da es 'leider' ein 'Bedienungsfehler' ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell geht und nicht teuer ist.
Ist echt blöd, wenn einem sowas passiert. Man könnte sich selber in den Po beissen. Man ärgert sich so sehr.
Lass Dir die freude an deinem TM nicht dadurch nehmen.
Das hab ich ja auch immer gemacht. Nur dieses eine Mal nicht darauf geachtet. Das Messer war zwar drin und es wirkte auf mich wie sonst auch immer.
Aber der Fuss war anscheinend nur aufgesetzt und nicht richtig verschraubt.
Nun kommt morgen der Karton zum Verpacken.
Stehe hier vor meinem Thermi und kann es einfach nicht fassen
Das kann passieren wenn du den Fuß vom TM nicht einrasten lässt heim verschließen,,macht dann so...Klack
Das ist wirklich unglaublich, wieviel Spaß es macht, mit dem Thermi zu kochen. Und wie vielfältig unsere Küche seitdem ist.
Leider ist der Spaß auch schon wieder vorbei.
Der Fuss war vermutlich nicht richtig verankert, es ist Wasser ins Gerät gelaufen. Meine TR sagte, ich muss ihn aus Sicherheitsgründen einschicken. Nicht, dass etwas am Motor ist oder ich einen Stromschlag kriege.
Nun werde ich also auch Erfahrungen mit dem Service bekommen und kann nur hoffen, dass es ganz, ganz schnell geht. Wo ich doch so lange gewartet habe.
Und hoffe natürlich auch, dass eine eventuelle Reparatur auf Kulanz gemacht wird, wo er doch eh schon so teuer war.
Ich verstehe auch nicht, das der Thermi gar nicht erst startet, wenn der Deckel nicht richtig sitzt, beim Fuß aber keine Kontrolle stattfindet.
Bin gerade total geschockt und traurig :((
Das verstehe ich. Habe die Ursache mit dem Fuß nicht ganz verstanden. War das Messer nicht drin?
Danke!
Stimmt, bei uns geht auch nichts mehr ohne!
Meine TR ruft heute morgen dort an.
Leider ist sogar Wasser hinter das Display gelaufen :((
Drückt mir bitte alle Daumen und passt gut auf eure Thermis auf. LG
Oh nein!!! Wie ärgerlich Fürdichfür dich
Gestern habe ich mir gerade noch ein Video angeschaut was mach NICHT mit dem Thermomix machen soll und da ging es über den nicht korrekten Sitz des Fußes, bzw. das man streng darauf achten soll das dieser einrastet....und nun passiert das bei dir...oh weh...drücke dir echt alle Daumen das es zügig repariert wird. Ohne den Thermomix geht ja echt gar nichts mehr. Zumindest bei uns. LG
Das ist wirklich unglaublich, wieviel Spaß es macht, mit dem Thermi zu kochen. Und wie vielfältig unsere Küche seitdem ist.
Der Fuss war vermutlich nicht richtig verankert, es ist Wasser ins Gerät gelaufen. Meine TR sagte, ich muss ihn aus Sicherheitsgründen einschicken. Nicht, dass etwas am Motor ist oder ich einen Stromschlag kriege.
Nun werde ich also auch Erfahrungen mit dem Service bekommen und kann nur hoffen, dass es ganz, ganz schnell geht. Wo ich doch so lange gewartet habe.
Und hoffe natürlich auch, dass eine eventuelle Reparatur auf Kulanz gemacht wird, wo er doch eh schon so teuer war.
Ich verstehe auch nicht, das der Thermi gar nicht erst startet, wenn der Deckel nicht richtig sitzt, beim Fuß aber keine Kontrolle stattfindet.
Oh nein, wie schrecklich! Ich habe auch schon oft gelesen, dass das passieren kann, echt total blöde, dass das Gerät das nicht erkennt! Ich drück die Daumen, dass er schnell wieder kommt und das sich Vorwerk hier kulant zeigt!
Ick werd bekloppt! Da iss dat Ding!!!
Laut UPS Sendungsverfolgung steht mein Paket beim Nachbarn. Hoffentlich sind die da wenn ich nach Hause komme, ich muss es erst sehen um es zu glauben! Gestern erst verschickt und heute schon da!!!???
Hier nun nochmal meine Daten mit neuer PN und ......tadaaa LD:
Akina Rebek EF:25.01.16 PN:14.03.16 LD:15.03.16
Klasse, das freut mich! Dann wünsche ich dir ein baldiges Nachhausekommen!
Danke! Hab gerade schon auf die Schnelle Milchreis gekocht. Gleich gibt's das längst versprochene Erdbeereis für die Kinder. Dann heissts erstmal einkaufen gehen.
Laut UPS Sendungsverfolgung steht mein Paket beim Nachbarn. Hoffentlich sind die da wenn ich nach Hause komme, ich muss es erst sehen um es zu glauben! Gestern erst verschickt und heute schon da!!!???
Das ist super!!! Und nun rpw1001 mach mal Stress da, damit wir uns morgen mit Dir freuen können :D
Ich muss echt ein Dankeschön ans Moderationsteam loswerden! Die haben mir nun letztendlich wirklich schnell geholfen!
Klasse, das freut mich! Dann wünsche ich dir ein baldiges Nachhausekommen!
Das ist super!!! Und nun rpw1001 mach mal Stress da, damit wir uns morgen mit Dir freuen können :D
Habe eben die frohe Botschaft erhalten, dass ein Nachversand per Express über UPS veranlasst wurde! Warte jetzt wieder auf eine Sendungsnummer. Jetzt wächst meine Hoffnung, dass ich ihn bis zum Wochenende habe! Würde auch super passen, habe dann Urlaub.
Das ist ja eine tolle Nachricht. Dann müsste er ja morgen kommen. Das freut mich sehr.
Bin Februar-Bestellerin und War natürlich immer im Januar unterwegs um mitzufiebern.
Ich habe dieses Wunderwerk schon in meiner Küche stehen.
Dann hat ja jetzt alles seine Ordnung :D hoffentlich wird der Andere verschwunde ebenfalls schnell verschickt.
Morgen wäre ja schon sehr sportlich, habe aber nichts dagegen! Ich glaub es aber erst, wenn er in meiner Küche steht.
d
ich habe leider noch keine neue Info
Hast du das Moderationsteam angeschrieben? Bzw. bei der VW Kundenhotline angerufen?
Ja habe ich. Aber es geht leider alles extrem schleppend. Infos fließen von alleine überhaupt nicht. Vom Vorwerk Kundenservice bin ich bisher nicht überzeugt. Vielleicht werde ich noch überrascht. Allerdings habe ich eine erstklassige Beraterin. Wenn alle bei Vorwerk so serviceorientiert arbeiten würden, dann wäre es schon klasse. Sie stellte mir jetzt für eine Feier ihren TM31 zur Verfügung. Ein ganz dickes Lob. So konnte ich schon mal probieren, was die Maschinen können.
Habe eben die frohe Botschaft erhalten, dass ein Nachversand per Express über UPS veranlasst wurde! Warte jetzt wieder auf eine Sendungsnummer. Jetzt wächst meine Hoffnung, dass ich ihn bis zum Wochenende habe! Würde auch super passen, habe dann Urlaub.
Das ist ja eine tolle Nachricht. Dann müsste er ja morgen kommen. Das freut mich sehr.
Bin Februar-Bestellerin und War natürlich immer im Januar unterwegs um mitzufiebern.
Dann hat ja jetzt alles seine Ordnung :D hoffentlich wird der Andere verschwunde ebenfalls schnell verschickt.
Morgen wäre ja schon sehr sportlich, habe aber nichts dagegen! Ich glaub es aber erst, wenn er in meiner Küche steht.
d
Ich drück die Daumen, dass du deinen jetzt auch schnell bekommst.
d
Hast du das Moderationsteam angeschrieben? Bzw. bei der VW Kundenhotline angerufen?
d
Es wird dann wohl kommende Woche ein neuer verschickt, so ist die letzte Info. So dass ich mich dann hoffentlich auch spätestens nächstes Wochenende freuen darf. Er kommt dann nicht per DHL.
Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!!
Danke!
Es wird dann wohl kommende Woche ein neuer verschickt, so ist die letzte Info. So dass ich mich dann hoffentlich auch spätestens nächstes Wochenende freuen darf. Er kommt dann nicht per DHL.
Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!!
Hat sich noch etwas Neues ergeben? Hier waren doch noch ein paar Leute, wo der Thermi verschollen war? Habt ihr ihn inzwischen bekommen?
Meiner bleibt verschollen.
Oh Mist. Und wie geht es weiter?
Hat sich noch etwas Neues ergeben? Hier waren doch noch ein paar Leute, wo der Thermi verschollen war? Habt ihr ihn inzwischen bekommen?
Oh Mist. Und wie geht es weiter?
Und ich kann leider immer noch nicht loslegen. Meiner taucht einfach nicht auf.
Ob ich noch jemals einen bekommen werde????
Bei mir das gleiche! Hast du mit dem Kundendienst von VW gesprochen?
Das ist ja wirklich ein grosser Mist!!! Ich hoffe, ihr bekommt euren Küchenhelfer bald!
Habt ihr euch schon mit dem Moderationsteam hier in Verbindung gesetzt? Die sind super nett und helfen so gut sie nur können. Wär auf jeden Fall einen Versuch wert.
Wünsche mir dass das Warten für euch bald ein Ende hat und ihr schnell loslegen könnt
Danke für den Tipp. Hab schon alles kontaktiert was geht. Ist schon fast peinlich. Aber was solls. ..
Als ich grad von der Arbeit kam stand er ganz einsam auf der Terasse und hat um Einlass gebeten. Er durfte natürlich sofort reinkommen in die warme Stube.
Das ist ja auch nicht so schön!
Unser Postbote kenn die Kartons von Vorwerk und würden den nicht "einfach so" ablegen.
Wir haben ja eine Ablagevereinbarung, aber in diesen Fällen reicht ein Zettel an der Tür, damit wertvolle Pakete nicht einfach so vor der Türe rumstehen.
Gut, dass dein noch da war!
Ja, ich war auch sehr überrascht. Hab ja noch gar nicht mit ihm gerechnet. UPS hat ihn gebracht. Wahrscheinlich hatte der Fahrer keine Lust zum nochmal kommen. War zum Glück noch da und es hat nicht geregnet oder geschneit.
Wir haben niemand eine Ablagegenehmigung erteilt. Bin jetzt einfach nur froh dass er da ist. War schon ganz irre weil es so lange mit der SN gedauert hat.
Das ist ja wirklich ein grosser Mist!!! Ich hoffe, ihr bekommt euren Küchenhelfer bald!
Habt ihr euch schon mit dem Moderationsteam hier in Verbindung gesetzt? Die sind super nett und helfen so gut sie nur können. Wär auf jeden Fall einen Versuch wert.
Wünsche mir dass das Warten für euch bald ein Ende hat und ihr schnell loslegen könnt
Als ich grad von der Arbeit kam stand er ganz einsam auf der Terasse und hat um Einlass gebeten. Er durfte natürlich sofort reinkommen in die warme Stube.
Das ist ja auch nicht so schön!
Unser Postbote kenn die Kartons von Vorwerk und würden den nicht "einfach so" ablegen.
Wir haben ja eine Ablagevereinbarung, aber in diesen Fällen reicht ein Zettel an der Tür, damit wertvolle Pakete nicht einfach so vor der Türe rumstehen.
Gut, dass dein noch da war!
Das tut mir so leid für Euch
Wäre ja nett, wenn da auch mal Ersatz per Expressversand verschickt werden würde. Denn das die verschwunden sind ist ja offensichtlich. Drück Euch die Daumen, dass das warten schnell ein Ende hat.
Danke! :)
Leider kann erst nach 14 Tagen, so meine Auskunft gestern, ein Nachforschungsantrag gestellt werden. Und dann wird auch erst ein neuer TM versendet, dann aber mit UPS. Ich habe keine Lust mehr zu warten...
Das ist ja auch deprimierend . Ich kinnte meinen aber auch noch nicht begutachten da er ankam als wir schon auf dem Weg in urlaub waren
Wäre ja nett, wenn da auch mal Ersatz per Expressversand verschickt werden würde. Denn das die verschwunden sind ist ja offensichtlich. Drück Euch die Daumen, dass das warten schnell ein Ende hat.
Danke! :)
Leider kann erst nach 14 Tagen, so meine Auskunft gestern, ein Nachforschungsantrag gestellt werden. Und dann wird auch erst ein neuer TM versendet, dann aber mit UPS. Ich habe keine Lust mehr zu warten...
Jetzt kann es losgehen ;)
Danke dass ich auf der Seite dabei sein durfte und großen Dank für das führen der Liste.
Bin jetzt nur noch in der Küche anzutreffen
Omile EF:24.01.16 PN:09.03.16 LD:10.03.16
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
!! BITTE LESEN DANKE !!
Um mir die Arbeit zu erleichtern beim erfassen eurer Daten benutzt bitte immer diese Vorlage:
dein Name EF:06.01.16 PN:xx.xx.16 LD:xx.xx.16
Egal ob EF, PN oder LD nachgetragen wird immer alle daten Posten und auch immer den Namen in die Zeile schreiben.
Damit es Übersichtlich bleibt einfach eure daten Posten ich aktualiesiere 1-2x am Tag und am Wochenende 1x
EF= Erfasst von Vorwerk
PN= Paketnummer Erhalten
LD= Lieferdatum des Thermomix
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
------------------------------------------------------------------------------------------
*KW 01* 01.01. bis 10.01. Auslieferung hat begonnen!
ZakZak EF:03.01.16 PN:16.02.16 LD:20.02.16
Sportnase EF:04.01.16 PN:12.02.16 LD:17.02.16
tiffy_do EF:05.01.16 PN:12.02.16 LD:17.02.16
Schulz286 EF:05.01.16 PN:12.02.16 LD:16.02.16
Chrissy76 EF:06.01.16 PN:15.02.16 LD:18.02.16
eiserne Lady EF:06.01.16 PN:13.02.16 LD:17.02.16
Päckli EF:07.01.16 PN:12.02.16 LD:17.02.16
schneeblume 23 EF:07.01.16 PN:15.02.16 LD:17.02.16
goldengel001 EF:07.01.16 PN:12.02.16
tipotino EF:07.01.16 PN:15.02.16 LD:17.02.16
Limama EF:07.01.16 PN:15.02.16 LD:17.02.16
LaPaisible EF:07.01.16 PN:12.02.16 LD:17.02.16
Mausoleo EF:07.01.16 PN:15.02.16 LD:17.02.16
Schängelche EF:07.01.16 PN:15.02.16 LD:19.02.16
hooters.usa EF:07.01.16 PN:13.02.16
Beloud81 EF:07.01.16 PN:15.02.16 LD:17.02.16
Mary1984 EF:07.01.16
osten22 EF:08.01.16 PN:15.02.16 LD:18.02.16
Zauberbohne EF:08.01.16 PN:15.02.16 LD:18.02.16
ansa79 EF:10.01.16
------------------------------------------------------------------------------------------
*KW 02* 11.01. bis 17.01. Auslieferung hat begonnen!
TM Power EF:11.01.16 PN:16.02.16 LD:18.02.16
nicole844 EF:11.01.16 PN:16.02.16 LD:18.02.16
mexically EF:11.01.16 PN:16.02.16 LD:18.02.16
Anni S. EF:11.01.16 PN:24.02.16 LD:25.02.16
kleine-perle01 EF:11.01.16 PN:17.02.16 LD:20.02.16
Didi42 EF:11.01.16 PN:16.02.16 LD:18.02.16
Gammeldammer EF:11.01.16
Nayuna EF:11.01.16 PN:16.02.16
exberlincitygirl EF:11.01.16 PN:17.02.16 LD:22.02.16
Emeli0606 EF:11.01.16 PN:16.02.16 LD:18.02.16
Caro-1602 EF:11.01.16 PN:16.02.16 LD:20.02.16
Becca3011 EF:11.01.16 PN:16.02.16 LD:18.02.16
Sanni2311 EF:11.01.16 PN:16.02.16 LD:18.02.16
Tabby211 EF:11.01.16 PN:16.02.16
FRAU Fufu EF:11.01.16 PN:16.02.16 LD:18.02.16
2016 SteffAndi EF:11.01.16 PN:16.02.16 LD:20.02.16
Julia21-07 EF:11.01.16 PN:17.02.16 LD:20.02.16
Rorosa EF:11.01.16 PN:17.02.16 LD:20.02.16
kenite EF:11.01.16 PN:16.02.16 LD:20.02.16
Theresa_prm EF:11.01.16 PN:16.02.16
Sle EF:11.01.16
GittaRensollo EF:11.01.16 PN:16.02.16
exberlincitygirl EF:11.01.16 PN:17.02.16 LD:22.02.2016
Gyros-Killer EF:12.01.16
miriliosamir EF:12.01.16 PN:16.02.16 LD:18.02.16
tanchael EF:12.01.16 PN:keine LD:26.02.16
Black_Dagger2016 EF:13.01.16 PN:18.02.16 LD:24.02.16
Birgit0404 EF:13.01.16
borderbuben EF:13.01.16 PN:keine LD:23.02.16
Jessy89 EF:13.01.16 PN:18.02.16 LD: 24.02.16
Guancha EF:13.01.16 PN:19.02.16 LD: 27.02.16
bc1306 EF:13.01.16 PN:17.02.16 LD:20.02.16
kimbajaro EF:13.01.16 PN:17.02.16 LD:20.02.16
Erlimo EF:13.01.16 PN:17.02.16 LD:20.02.16
marionschw EF:13.01.16 PN:19.02.16 LD:24.02.16
Katrin1201 EF:13.01.16 PN:18.02.16 LD:20.02.16
Sascha2808 EF:13.01.16 PN:18.02.16 LD:23.02.16
sternchen414 EF:13.01.16 PN:18.02.16 LD:23.02.16
Sarfre EF:13.01.16 PN:26.02.16 LD:29.02.16
Hexenkessel 16 EF:13.01.16 PN:18.02.16 LD:23.02.16
Thermiefee EF:13.01.16 PN:19.02.16
Gengel22 EF:13.01.16 PN:17.02.16 LD:22.02.16
Eugi81 EF:13.01.16 PN:18.02.16 LD:20.02.16
Brösel1971 EF:14.01.16 PN:19.02.16 LD:24.02.16
Lenchen282 EF:14.01.16 PN:19.02.16 LD:24.02.16
AniJ EF:14.01.16
MarCav90 EF:14.01.16 PN:23.02.16 LD:24.02.16
Olafundyvonne EF:14.01.16 PN:23.02.16 LD:24.02.16
Killabande EF:15.01.16 PN:22.02.16 LD:24.02.16
facet_angel EF:15.01.16 PN:22.02.16 LD:23.02.16
trixihaus EF:15.01.16 PN:20.02.16 LD:24.02.16
madalanife EF:15.01.16 PN:20.02.16 LD:24.02.16
Sandra.75 EF:15.01.16 PN:22.02.16 LD:24.02.16
tally89 EF:16.01.16 PN:21.02.16 LD:25.02.16
DaniTiemann EF:16.01.16 PN:22.02.16 LD:25.02.16
schatzimausi333 EF:15.01.16 PN:22.02.16 LD:24.02.16
Soluya EF:16.01.16 PN:20.02.16 LD:24.02.16
Thermomk EF:16.01.16 PN:22.02.16 LD:25.02.16
DaniTiemann EF:16.01.16 PN:22.02.16
Schilvia EF:16.01.16 PN:22.02.16 LD:25.02.16
Mojoamma EF:16.01.16 PN:22.02.16
Sabs80 EF:16.01.16
MarionLR EF:16.01.16 PN:22.02.16 LD:24.02.16
odins-schlumpf EF:17.01.16 PN:23.02.16
Shira3332 EF:17.01.16 PN:23.02.16 LD:24.02.16
Gwynn EF:17.01.16 PN:23.02.16 LD:26.02.16
Charlimayli1 EF:17.01.16 PN:23.02.16 LD:24.02.16
JD1406 EF:17.01.16 PN:22.02.16 LD:25.02.16
Hopeman2002 EF:17.01.16 PN:22.02.16
Shira3333 EF:17.01.16
NovaVia95 EF:17.01.16 PN:01.03.16 LD:03.03.16
*KW 03* 18.01. bis 24.01. Auslieferung hat begonnen!
Ritine EF:18.01.16 PN:23.02.16 LD:24.02.16
JennyZ89 EF:18.01.16 PN:23.02.16 LD:25.02.16
SRL_1985 EF:18.01.16 PN:23.02.16 LD:26.02.16
silkebrueck1973 EF:18.01.16 PN:22.02.16 LD:25.02.16
Nicola131 EF:18.01.16 PN:23.02.16
CoriBe110 EF:18.01.16 PN:23.02.16 LD:24.02.16
frischis thermi EF:18.01.16 PN:23.02.16 LD:25.02.16
JennyZ89 EF:18.01.16 PN:23.02.16 LD:25.02.16
Anja250423 EF:18.01.16 PN: 24.02.16 LD:27.02.16
KTarina EF:19.01.16 PN:23.02.16 LD:25.02.16
BiggerT EF:19.01.16 PN:20.02.16
Sunflower86 EF:19.01.16 PN: keine LD:26.02.16
TB 2129 EF:20.01.16 PN: 24.02.16 LD:26.02.16
melanie2016 EF:20.01.16 PN: 24.02.16
Tindom EF:20.01.16 PN 24.02.16 LD:26.02.16
Supergirl1 EF:20.01.16 PN: 24.02.16 LD:26.02.16
Ramona2016 EF:20.01.16 PN:24.02.16 LD:26.02.16
HeikeY EF:20.01.16 PN:24.02.16 LD:26.02.16
Piak1711 EF:20.01.16 PN:24.02.16 LD:26.02.16
mozart2 EF:20.01.16
Roxmanniac EF:20.01.16 PN:24.02.16 LD:26.02.16
Saby2707 EF:20.01.16 PN:24.02.16 LD:27.02.16
CarolaD EF:20.01.16 PN:24.02.16 LD:26.02.16
julii_92 EF:20.01.16 PN:keine LD:26.02.16
anika_hell EF:20.01.16 PN: 24.02.16 LD:26.02.16
jose9980 EF:20.01.16 PN: 24.02.16 LD:26.02.16
Happy2016 EF:21.01.16 PN: 29.02.16 LD:03.03.16
daniela32 EF:21.01.16 PN: 24.02.16 LD:26.02.16
kea94 EF:21.01.16 PN: 24.02.16 LD:26.02.16
misspetra EF:21.01.16 PN: 25.02.16 LD:27.02.16
SasaK EF:21.01.16 PN: 25.02.16 LD:27.02.16
Klabauterhexe EF:21.01.16 PN:24.02.16 LD:26.02.16
Tapfp EF:21.01.16 PN:25.02.16 LD:26.02.16
Superina EF:21.01.16 PN:25.02.16 LD:26.02.16
Thermi2016 EF:21.01.16 PN:24.02.16 LD:26.02.16
Therminuss EF:21.01.16 PN:24.02.16 LD:26.02.16
Jonalou EF:21.01.16 PN:24.02.16 LD:26.02.16
Bine2001 EF:21.01.16 PN:01.03.16 LD:03.03.16
Mi85 EF:21.01.16 PN: 24.02.16 LD:26.02.16
XSabineX EF:21.01.16 PN:24.02.16 LD:26.02.16
Fledermaus82 EF:22.01.16 PN: 26.02.16 LD:27.02.16
Syrakus0206 EF:22.01.16
Engelnella. EF:22.01.16 PN: 25.02.16 LD:27.02.16
Sunnesching1984 EF:22.01.16 PN: 25.02.16 LD:27.02.16
desDori EF:22.01.16 PN:26.02.16 LD:27.02.16
Jennifer Culleron EF:22.01.16 PN: 26.02.16
cludi13 EF:22.01.16 PN: 26.02.16 LD:27.02.16
Gecko15 EF:22.01.16 PN: 25.02.16 LD:27.02.16
mimi36 EF:22.01.16 PN: 25.02.16
Vivi12350 EF:22.01.16 PN:02.03.16 LD:05.03.16
rpw1001 EF:23.01.16 PN:26.02.16
odipodi EF:23.01.16 PN:26.02.16 LD:02.03.16
CP75 EF:23.01.16 PN:26.02.16 LD:01.03.16
JuSaTa EF:23.01.16 PN:26.02.16 LD:27.02.16
Spinni1979 EF:23.01.16 PN:26.02.16 LD:02.03.16
Micha F EF:23.01.16 PN:26.02.16 LD:01.03.16
Simsalabim5 EF:23.01.16 PN:26.02.16 LD:02.03.16
Omile EF:24.01.16 PN:09.03.16
dieLohnerin EF:24.01.16 PN:29.02.16 LD:03.03.16
Marco.halle EF:24.01.16 PN:26.02.16 LD:02.03.16
Tamtam1988 EF:24.01.16 PN:29.02.16 LD:03.03.16
angiesan0109 EF:24.01.16 PN:29.02.16 LD:03.03.16
flottelotte1989 EF:24.01.16 PN:29.02.16 LD:03.03.16
renomis EF:24.01.16 PN:29.02.16 LD:03.03.16
*KW 04* 25.01. bis 31.01. Auslieferung hat begonnen!
sterni222 EF:25.01.16 PN:01.03.16 LD:04.03.16
Akina Rebek EF:25.01.16 PN:02.03.16 LD:04.03.16
Melli1986 EF:25.01.16 PN:02.03.16 LD:04.03.16
Nana9800 EF:25.01.16 PN:02.03.16 LD:04.03.16
Bina983 EF:25.01.16 PN:02.03.16 LD:04.03.16
Jazziliene EF:25.01.16 PN:01.03.16 LD:03.03.16
Bibi987 EF:25.01.16 PN:29.02.16 LD:03.03.16
Rike83 EF:25.01.16 PN:02.03.16 LD:04.03.16
Nanni-Tosti EF:25.01.16 PN:02.03.16 LD:03.03.16
Dani4 EF:25.01.16 PN:02.03.16 LD:05.03.16
kromi EF:25.01.16 PN:29.02.16 LD:03.03.16
Billy58 EF:25.01.16