Forum Januar 2016 Besteller KW 1-4

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

1741 Antworten | Letzter Beitrag

IrmaW schrieb:

Danke für den Hinweis mit dem Wunschtermin, auf dem Schreiben steht was mit "wie gewünscht wurde ihre Bestellung für KW13/2016 vorgemerkt.

Hatte jemand von euch das gleiche Problem ?

So haben wir das aber nicht gewollt, es ist ja wohl klar das jeder der einen TM bestellt den so schnell wie möglich haben will.

Naja werde da morgen mal anrufen und freundlichen nachfragen wie der Stand ist.

KW 13 ist ja schon nächste Woche. Dann hast du es zumindest schon fast geschafft.

Schade, dass du dieses Forum nicht schon vorher gefunden hast, dann würdest du schon lange fleißig kochen  Cooking  10

"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu leben."

Danke für den Hinweis mit dem Wunschtermin, auf dem Schreiben steht was mit "wie gewünscht wurde ihre Bestellung für KW13/2016 vorgemerkt.

Hatte jemand von euch das gleiche Problem ?

So haben wir das aber nicht gewollt, es ist ja wohl klar das jeder der einen TM bestellt den so schnell wie möglich haben will.

Naja werde da morgen mal anrufen und freundlichen nachfragen wie der Stand ist.

IrinaWalter schrieb:

Hallo Zusammen,

erstmal muss ich sagen das ich hier neu im Forum bin =)

Und habe mich schon ein wenig durchgelesen und musste Feststellen das viele nach mir Bestellt haben und den TM bereits geliefert bekommen haben.

ED ist bei mir der 21.01.2016 und ich habe bis dato noch keine weitere Info erhalten.

Schön wenn es bei der ein oder andere doch so schnell geklappt hat, muss wohl leider noch etwas warten.

Kann man sich den irgendwo informieren wie der Stand bei meinem TM ist ?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Du hast im Januar bestellt? Ich würde mal beim Kundendienst anrufen. Telefonnummer steht auf dem Schreiben, welches du bekommen hast. Es gab einige, die einen Wunschtermin eingetragen hatten der nicht gewollt war

Hallo Zusammen,

erstmal muss ich sagen das ich hier neu im Forum bin =)

Und habe mich schon ein wenig durchgelesen und musste Feststellen das viele nach mir Bestellt haben und den TM bereits geliefert bekommen haben.

ED ist bei mir der 21.01.2016 und ich habe bis dato noch keine weitere Info erhalten.

Schön wenn es bei der ein oder andere doch so schnell geklappt hat, muss wohl leider noch etwas warten.

Kann man sich den irgendwo informieren wie der Stand bei meinem TM ist ?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Update: Paket ist heute um 11.00 Uhr in der Zentralwerkstatt angekommen!!!

War ein Systemfehler bei UPS.

Leider ist mir dadurch ein Tag verloren gegangen aber immerhin kann ich wieder ein bischen hoffen.

LG und euch noch viel Spaß beim Kochen

Hallo ihr lieben Januar-Besteller,

da war die lange Wartezeit endlich zu Ende und nun hänge ich schon wieder!!

Thermi wurde am Donnerstag 14 Uhr von UPS abgeholt.

Am Freitag war das Paket im Status "Auf dem Zustellfahrzeug, wird heute (also Freitag) ausgeliefert.

Abends stand auf einmal da "Datum geändert, wird voraussichtlich Montag zugestellt"

Bis jetzt aber noch immer keine Änderung.

Ist mein Thermi verlorengegangen???

Die Dame von der VW-Hotline hatte meiner TR am Telefon gesagt, wenn nicht viel dran ist, könnte ich ihn eventuell noch vor Ostern wieder haben. Aber wenn UPS nicht ausliefert, kann das ja nichts werden.

Dabei hatte ich mir für Ostern schon so viele schöne Sachen (auch zum Verschenken) vorgenommen.

Es ist zum Verrückt werden  :((

Akina Rebek schrieb:

rpw1001 schrieb:

So, heute kam dann die Ersatzlieferung mit UPS. Endlich kann es dann losgehen.

Super! Vielen Spaß! :D

Schön, dass du deinen jetzt auch endlich hast. Viel Spaß beim Kochen und ausprobieren.

Cooking  7

Das freut mich aber sehr für dich!!

Jetzt kann es endlich losgehen.

Meiner ist gestern abgeholt werden. Bin sehr gespannt, wie das jetzt weitergeht.

Hätte ihn sooo gerne vor Ostern zurück!!!!

Weiß eigentlich jemand, ob die Reparaturen auch in Frankreich durchgeführt werden oder doch in Deutschland???

rpw1001 schrieb:

Super! Vielen Spaß! :D

Oh Du arme,

aber ich denke, du wirst die Reparatur selber zahlen müssen, da es 'leider' ein 'Bedienungsfehler' ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell geht und nicht teuer ist.

Ist echt blöd, wenn einem sowas passiert. Man könnte sich selber in den Po beissen. Man ärgert sich so sehr.

Lass Dir die freude an deinem TM nicht dadurch nehmen.

Das hab ich ja auch immer gemacht. Nur dieses eine Mal nicht darauf geachtet. Das Messer war zwar drin und es wirkte auf mich wie sonst auch immer.

Aber der Fuss war anscheinend nur aufgesetzt und nicht richtig verschraubt.

Nun kommt morgen der Karton zum Verpacken. 

Stehe hier vor meinem Thermi und kann es einfach nicht fassen  Aw

Das kann passieren wenn du den Fuß vom TM nicht einrasten lässt heim verschließen,,macht dann so...Klack 

Ritine schrieb:

Das ist wirklich unglaublich, wieviel Spaß es macht, mit dem Thermi zu kochen. Und wie vielfältig unsere Küche seitdem ist.

Leider ist der Spaß auch schon wieder vorbei.

Der Fuss war vermutlich nicht richtig verankert, es ist Wasser ins Gerät gelaufen. Meine TR sagte, ich muss ihn aus Sicherheitsgründen einschicken. Nicht, dass etwas am Motor ist oder ich einen Stromschlag kriege.

Nun werde ich also auch Erfahrungen mit dem Service bekommen und kann nur hoffen, dass es ganz, ganz schnell geht. Wo ich doch so lange gewartet habe.

Und hoffe natürlich auch, dass eine eventuelle Reparatur auf Kulanz gemacht wird, wo er doch eh schon so teuer war.

Ich verstehe auch nicht, das der Thermi gar nicht erst startet, wenn der Deckel nicht richtig sitzt, beim Fuß aber keine Kontrolle stattfindet.

Bin gerade total geschockt und traurig  :((

Das verstehe ich. Habe die Ursache mit dem Fuß nicht ganz verstanden. War das Messer nicht drin?

Danke!

Stimmt, bei uns geht auch nichts mehr ohne!

Meine TR ruft heute morgen dort an.

Leider ist sogar Wasser hinter das Display gelaufen  :((

Drückt mir bitte alle Daumen und passt gut auf eure Thermis auf. LG

Oh nein!!! Wie ärgerlich Fürdichfür dich Puzzled

Gestern habe ich mir gerade noch ein Video angeschaut was mach NICHT mit dem Thermomix machen soll und da ging es über den nicht korrekten Sitz des Fußes, bzw. das man streng darauf achten soll das dieser einrastet....und nun passiert das bei dir...oh weh...drücke dir echt alle Daumen das es zügig repariert wird. Ohne den Thermomix geht ja echt gar nichts mehr. Zumindest bei uns. LG 

Ritine schrieb:

Das ist wirklich unglaublich, wieviel Spaß es macht, mit dem Thermi zu kochen. Und wie vielfältig unsere Küche seitdem ist.

Der Fuss war vermutlich nicht richtig verankert, es ist Wasser ins Gerät gelaufen. Meine TR sagte, ich muss ihn aus Sicherheitsgründen einschicken. Nicht, dass etwas am Motor ist oder ich einen Stromschlag kriege.

Nun werde ich also auch Erfahrungen mit dem Service bekommen und kann nur hoffen, dass es ganz, ganz schnell geht. Wo ich doch so lange gewartet habe.

Und hoffe natürlich auch, dass eine eventuelle Reparatur auf Kulanz gemacht wird, wo er doch eh schon so teuer war.

Ich verstehe auch nicht, das der Thermi gar nicht erst startet, wenn der Deckel nicht richtig sitzt, beim Fuß aber keine Kontrolle stattfindet.

Oh nein, wie schrecklich!  Aw Ich habe auch schon oft gelesen, dass das passieren kann, echt total blöde, dass das Gerät das nicht erkennt! Ich drück die Daumen, dass er schnell wieder kommt und das sich Vorwerk  hier kulant zeigt!

DieButterblume schrieb:

Akina Rebek schrieb:

Ick werd bekloppt! Da iss dat Ding!!!  Bigsmile

Laut UPS Sendungsverfolgung steht mein Paket beim Nachbarn. Hoffentlich sind die da wenn ich nach Hause komme, ich muss es erst sehen um es zu glauben! Gestern erst verschickt und heute schon da!!!???

Hier nun nochmal meine Daten mit neuer PN und ......tadaaa LD:

Akina Rebek                EF:25.01.16 PN:14.03.16  LD:15.03.16

Klasse, das freut mich! Dann wünsche ich dir ein baldiges Nachhausekommen!

Danke! Hab gerade schon auf die Schnelle Milchreis gekocht. Gleich gibt's das längst versprochene Erdbeereis für die Kinder. Dann heissts erstmal einkaufen gehen.  Bigsmile

AdamEva schrieb:

Akina Rebek schrieb:

Laut UPS Sendungsverfolgung steht mein Paket beim Nachbarn. Hoffentlich sind die da wenn ich nach Hause komme, ich muss es erst sehen um es zu glauben! Gestern erst verschickt und heute schon da!!!???

Party Das ist super!!! Und nun rpw1001 mach mal Stress da, damit wir uns morgen mit Dir freuen können :D

Ich muss echt ein Dankeschön ans Moderationsteam loswerden! Die haben mir nun letztendlich wirklich schnell geholfen!

Akina Rebek schrieb:

Klasse, das freut mich! Dann wünsche ich dir ein baldiges Nachhausekommen!

Akina Rebek schrieb:

Party Das ist super!!! Und nun rpw1001 mach mal Stress da, damit wir uns morgen mit Dir freuen können :D

Akina Rebek schrieb:

rpw1001 schrieb:

Akina Rebek schrieb:

AdamEva schrieb:

Akina Rebek schrieb:

Habe eben die frohe Botschaft erhalten, dass ein Nachversand per Express über UPS veranlasst wurde! Warte jetzt wieder auf eine Sendungsnummer. Jetzt wächst meine Hoffnung, dass ich ihn bis zum Wochenende habe! Smile Würde auch super passen, habe dann Urlaub. Smile

Das ist ja eine tolle Nachricht. Dann müsste er ja morgen kommen. Das freut mich sehr.

Bin Februar-Bestellerin und War natürlich immer im Januar unterwegs um mitzufiebern.  

Ich habe dieses Wunderwerk schon in meiner Küche stehen.

Dann hat ja jetzt alles seine Ordnung :D hoffentlich wird der Andere verschwunde ebenfalls schnell verschickt. 

Morgen wäre ja schon sehr sportlich, habe aber nichts dagegen! Smile Ich glaub es aber erst, wenn er in meiner Küche steht. Wink

d

ich habe leider noch keine neue Info Aw

Hast du das Moderationsteam angeschrieben? Bzw. bei der VW Kundenhotline angerufen?

Ja habe ich. Aber es geht leider alles extrem schleppend. Infos fließen von alleine überhaupt nicht. Vom Vorwerk Kundenservice bin ich bisher nicht überzeugt. Vielleicht werde ich noch überrascht.  Allerdings habe ich eine erstklassige Beraterin. Wenn alle bei Vorwerk so serviceorientiert arbeiten würden,  dann wäre es schon klasse. Sie stellte mir jetzt für eine Feier ihren TM31 zur Verfügung.  Ein ganz dickes Lob. So konnte ich schon mal probieren,  was die Maschinen können. 

rpw1001 schrieb:

Akina Rebek schrieb:

AdamEva schrieb:

Akina Rebek schrieb:

Habe eben die frohe Botschaft erhalten, dass ein Nachversand per Express über UPS veranlasst wurde! Warte jetzt wieder auf eine Sendungsnummer. Jetzt wächst meine Hoffnung, dass ich ihn bis zum Wochenende habe! Smile Würde auch super passen, habe dann Urlaub. Smile

Das ist ja eine tolle Nachricht. Dann müsste er ja morgen kommen. Das freut mich sehr.

Bin Februar-Bestellerin und War natürlich immer im Januar unterwegs um mitzufiebern.  

Dann hat ja jetzt alles seine Ordnung :D hoffentlich wird der Andere verschwunde ebenfalls schnell verschickt. 

Morgen wäre ja schon sehr sportlich, habe aber nichts dagegen! Smile Ich glaub es aber erst, wenn er in meiner Küche steht. Wink

d

Ich drück die Daumen, dass du deinen jetzt auch schnell bekommst.

rpw1001 schrieb:

Akina Rebek schrieb:

AdamEva schrieb:

Akina Rebek schrieb:

d

Hast du das Moderationsteam angeschrieben? Bzw. bei der VW Kundenhotline angerufen?

Akina Rebek schrieb:

AdamEva schrieb:

Akina Rebek schrieb:

d

AdamEva schrieb:

Akina Rebek schrieb:

Akina Rebek schrieb:

Akina Rebek]</p><p>
DieButterblume schrieb:

Akina Rebek schrieb:

Es wird dann wohl kommende Woche ein neuer verschickt, so ist die letzte Info. So dass ich mich dann hoffentlich auch spätestens nächstes Wochenende freuen darf. Er kommt dann nicht per DHL. 

Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!!

Danke!  Smile

Unsere bleibt auch verschollen kein Lebenszeichen von dem Thermomix

[/quote wrote:

DieButterblume schrieb:

Akina Rebek schrieb:

Es wird dann wohl kommende Woche ein neuer verschickt, so ist die letzte Info. So dass ich mich dann hoffentlich auch spätestens nächstes Wochenende freuen darf. Er kommt dann nicht per DHL. 

Danke!  Smile

Akina Rebek schrieb:

DieButterblume schrieb:

Akina Rebek schrieb:

DieButterblume schrieb:

Hat sich noch etwas Neues ergeben? Hier waren doch noch ein paar Leute, wo der Thermi verschollen war? Habt ihr ihn inzwischen bekommen?

Meiner bleibt verschollen.  Puzzled

Oh Mist. Und wie geht es weiter? 

Akina Rebek schrieb:

DieButterblume schrieb:

Hat sich noch etwas Neues ergeben? Hier waren doch noch ein paar Leute, wo der Thermi verschollen war? Habt ihr ihn inzwischen bekommen?

Oh Mist. Und wie geht es weiter? 

DieButterblume schrieb:

Omile schrieb:

Trudel33 schrieb:

Akina Rebek schrieb:

rpw1001 schrieb:

Und ich kann leider immer noch nicht loslegen. Meiner taucht einfach nicht auf. 

Ob ich noch jemals einen bekommen werde????

Bei mir das gleiche! Hast du mit dem Kundendienst von VW gesprochen? 

Das ist ja wirklich ein grosser Mist!!! Ich hoffe, ihr bekommt euren Küchenhelfer bald!

Habt ihr euch schon mit dem Moderationsteam hier in Verbindung gesetzt? Die sind super nett und helfen so gut sie nur können. Wär auf jeden Fall einen Versuch wert. 

Wünsche mir dass das Warten für euch bald ein Ende hat und ihr schnell loslegen könnt  Mixingbowl closed Soft

Danke für den Tipp. Hab schon alles kontaktiert was geht. Ist schon fast peinlich. Aber was solls. .. 

Trudel33 schrieb:

Omile schrieb:

Als ich grad von der Arbeit kam stand er ganz einsam auf der Terasse und hat um Einlass gebeten. Er durfte natürlich sofort reinkommen in die warme Stube. 

Das ist ja auch nicht so schön!

Unser Postbote kenn die Kartons von Vorwerk und würden den nicht "einfach so" ablegen.

Wir haben ja eine Ablagevereinbarung, aber in diesen Fällen reicht ein Zettel an der Tür, damit wertvolle Pakete nicht einfach so vor der Türe rumstehen.

Gut, dass dein Mixingbowl closed noch da war!

Ja, ich war auch sehr überrascht. Hab ja noch gar nicht mit ihm gerechnet. UPS hat ihn gebracht. Wahrscheinlich hatte der Fahrer keine Lust zum nochmal kommen.  Mixingbowl closed War zum Glück noch da und es hat nicht geregnet oder geschneit. 

Wir haben niemand eine Ablagegenehmigung erteilt. Bin jetzt einfach nur froh dass er da ist. War schon ganz irre weil es so lange mit der SN gedauert hat. 

Trudel33 schrieb:

Akina Rebek schrieb:

rpw1001 schrieb:

Das ist ja wirklich ein grosser Mist!!! Ich hoffe, ihr bekommt euren Küchenhelfer bald!

Habt ihr euch schon mit dem Moderationsteam hier in Verbindung gesetzt? Die sind super nett und helfen so gut sie nur können. Wär auf jeden Fall einen Versuch wert. 

Wünsche mir dass das Warten für euch bald ein Ende hat und ihr schnell loslegen könnt  Mixingbowl closed Soft

Omile schrieb:

Als ich grad von der Arbeit kam stand er ganz einsam auf der Terasse und hat um Einlass gebeten. Er durfte natürlich sofort reinkommen in die warme Stube. 

Das ist ja auch nicht so schön!

Unser Postbote kenn die Kartons von Vorwerk und würden den nicht "einfach so" ablegen.

Wir haben ja eine Ablagevereinbarung, aber in diesen Fällen reicht ein Zettel an der Tür, damit wertvolle Pakete nicht einfach so vor der Türe rumstehen.

Gut, dass dein Mixingbowl closed noch da war!

Akina Rebek schrieb:

rpw1001 schrieb:

Akina Rebek schrieb:

AdamEva schrieb:

Akina Rebek schrieb:

rpw1001 schrieb:

Das tut mir so leid für Euch Puzzled

Wäre ja nett, wenn da auch mal Ersatz per Expressversand verschickt werden würde. Denn das die verschwunden sind ist ja offensichtlich. Drück Euch die Daumen, dass das warten schnell ein Ende hat. 

Danke!  :) 

Leider kann erst nach 14 Tagen, so meine Auskunft gestern, ein Nachforschungsantrag gestellt werden. Und dann wird auch erst ein neuer TM versendet, dann aber mit UPS.  Aw  Ich habe keine Lust mehr zu warten...  Puzzled

Das ist ja auch deprimierend . Ich kinnte meinen aber auch noch nicht begutachten da er ankam als wir schon auf dem Weg in urlaub waren 

AdamEva schrieb:

Akina Rebek schrieb:

rpw1001 schrieb:

Wäre ja nett, wenn da auch mal Ersatz per Expressversand verschickt werden würde. Denn das die verschwunden sind ist ja offensichtlich. Drück Euch die Daumen, dass das warten schnell ein Ende hat. 

Danke!  :) 

Leider kann erst nach 14 Tagen, so meine Auskunft gestern, ein Nachforschungsantrag gestellt werden. Und dann wird auch erst ein neuer TM versendet, dann aber mit UPS.  Aw  Ich habe keine Lust mehr zu warten...  Puzzled

Akina Rebek schrieb:

rpw1001 schrieb:

rpw1001 schrieb:

Jetzt kann es losgehen  ;)  Mixingbowl closed   Soft

Danke dass ich auf der Seite dabei sein durfte und großen Dank für das führen der Liste. 

Bin jetzt nur noch in der Küche anzutreffen  Party

Omile                 EF:24.01.16  PN:09.03.16  LD:10.03.16

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Glasses        !! BITTE LESEN DANKE !!     Glasses

Um mir die Arbeit zu erleichtern beim erfassen eurer Daten benutzt bitte immer diese Vorlage:

dein Name                  EF:06.01.16  PN:xx.xx.16  LD:xx.xx.16

Egal ob EF, PN oder LD nachgetragen wird immer alle daten Posten und auch immer den Namen in die Zeile schreiben.

Damit es Übersichtlich bleibt einfach eure daten Posten ich aktualiesiere 1-2x am Tag und am Wochenende 1x

EF= Erfasst von Vorwerk

PN= Paketnummer Erhalten 

LD= Lieferdatum des Thermomix

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

------------------------------------------------------------------------------------------

*KW 01* 01.01. bis 10.01.  Auslieferung hat begonnen!  Smile

ZakZak                        EF:03.01.16  PN:16.02.16  LD:20.02.16

Sportnase                   EF:04.01.16  PN:12.02.16  LD:17.02.16

tiffy_do                        EF:05.01.16  PN:12.02.16  LD:17.02.16

Schulz286                   EF:05.01.16  PN:12.02.16  LD:16.02.16

Chrissy76                    EF:06.01.16  PN:15.02.16  LD:18.02.16

eiserne Lady               EF:06.01.16  PN:13.02.16  LD:17.02.16 

Päckli                           EF:07.01.16  PN:12.02.16  LD:17.02.16 

schneeblume 23         EF:07.01.16  PN:15.02.16  LD:17.02.16

goldengel001             EF:07.01.16  PN:12.02.16

tipotino                       EF:07.01.16  PN:15.02.16  LD:17.02.16

Limama                      EF:07.01.16  PN:15.02.16  LD:17.02.16

LaPaisible                  EF:07.01.16  PN:12.02.16  LD:17.02.16

Mausoleo                   EF:07.01.16  PN:15.02.16  LD:17.02.16

Schängelche              EF:07.01.16  PN:15.02.16  LD:19.02.16

hooters.usa                EF:07.01.16  PN:13.02.16

Beloud81                    EF:07.01.16  PN:15.02.16  LD:17.02.16

Mary1984                    EF:07.01.16

osten22                      EF:08.01.16  PN:15.02.16  LD:18.02.16

Zauberbohne             EF:08.01.16  PN:15.02.16  LD:18.02.16

ansa79                        EF:10.01.16

------------------------------------------------------------------------------------------

*KW 02* 11.01. bis 17.01. Auslieferung hat begonnen!  Smile

TM Power                    EF:11.01.16  PN:16.02.16  LD:18.02.16

nicole844                     EF:11.01.16  PN:16.02.16  LD:18.02.16

mexically                     EF:11.01.16  PN:16.02.16  LD:18.02.16

Anni S.                        EF:11.01.16  PN:24.02.16 LD:25.02.16

kleine-perle01             EF:11.01.16  PN:17.02.16  LD:20.02.16

Didi42                          EF:11.01.16  PN:16.02.16  LD:18.02.16

Gammeldammer            EF:11.01.16   

Nayuna                        EF:11.01.16  PN:16.02.16

exberlincitygirl            EF:11.01.16  PN:17.02.16  LD:22.02.16

Emeli0606                    EF:11.01.16  PN:16.02.16  LD:18.02.16

Caro-1602                    EF:11.01.16  PN:16.02.16  LD:20.02.16

Becca3011                   EF:11.01.16  PN:16.02.16  LD:18.02.16

Sanni2311                    EF:11.01.16  PN:16.02.16  LD:18.02.16

Tabby211                     EF:11.01.16  PN:16.02.16

FRAU Fufu                   EF:11.01.16  PN:16.02.16  LD:18.02.16

2016 SteffAndi             EF:11.01.16  PN:16.02.16  LD:20.02.16

Julia21-07                    EF:11.01.16  PN:17.02.16  LD:20.02.16

Rorosa                         EF:11.01.16  PN:17.02.16  LD:20.02.16

kenite                          EF:11.01.16  PN:16.02.16  LD:20.02.16

Theresa_prm               EF:11.01.16  PN:16.02.16

Sle                               EF:11.01.16

GittaRensollo              EF:11.01.16  PN:16.02.16

exberlincitygirl           EF:11.01.16  PN:17.02.16 LD:22.02.2016

Gyros-Killer                  EF:12.01.16

miriliosamir                EF:12.01.16  PN:16.02.16  LD:18.02.16

tanchael                     EF:12.01.16  PN:keine       LD:26.02.16

Black_Dagger2016     EF:13.01.16  PN:18.02.16  LD:24.02.16

Birgit0404                    EF:13.01.16  

borderbuben              EF:13.01.16  PN:keine      LD:23.02.16

Jessy89                      EF:13.01.16  PN:18.02.16  LD: 24.02.16

Guancha                    EF:13.01.16  PN:19.02.16  LD: 27.02.16

bc1306                       EF:13.01.16  PN:17.02.16  LD:20.02.16

kimbajaro                  EF:13.01.16  PN:17.02.16  LD:20.02.16

Erlimo                        EF:13.01.16  PN:17.02.16  LD:20.02.16

marionschw              EF:13.01.16  PN:19.02.16 LD:24.02.16

Katrin1201                 EF:13.01.16  PN:18.02.16  LD:20.02.16

Sascha2808               EF:13.01.16  PN:18.02.16  LD:23.02.16

sternchen414             EF:13.01.16  PN:18.02.16  LD:23.02.16

Sarfre                        EF:13.01.16 PN:26.02.16  LD:29.02.16

Hexenkessel 16         EF:13.01.16  PN:18.02.16  LD:23.02.16

Thermiefee                EF:13.01.16  PN:19.02.16

Gengel22                   EF:13.01.16  PN:17.02.16  LD:22.02.16

Eugi81                       EF:13.01.16  PN:18.02.16  LD:20.02.16

Brösel1971                 EF:14.01.16  PN:19.02.16 LD:24.02.16

Lenchen282               EF:14.01.16  PN:19.02.16  LD:24.02.16

AniJ                            EF:14.01.16

MarCav90                   EF:14.01.16  PN:23.02.16  LD:24.02.16

Olafundyvonne          EF:14.01.16  PN:23.02.16  LD:24.02.16

Killabande                 EF:15.01.16  PN:22.02.16  LD:24.02.16

facet_angel                EF:15.01.16  PN:22.02.16  LD:23.02.16

trixihaus                     EF:15.01.16  PN:20.02.16  LD:24.02.16

madalanife                 EF:15.01.16  PN:20.02.16  LD:24.02.16

Sandra.75                  EF:15.01.16  PN:22.02.16  LD:24.02.16

tally89                        EF:16.01.16  PN:21.02.16  LD:25.02.16

DaniTiemann             EF:16.01.16  PN:22.02.16  LD:25.02.16

schatzimausi333        EF:15.01.16  PN:22.02.16  LD:24.02.16

Soluya                       EF:16.01.16  PN:20.02.16  LD:24.02.16

Thermomk                 EF:16.01.16  PN:22.02.16  LD:25.02.16

DaniTiemann             EF:16.01.16  PN:22.02.16

Schilvia                     EF:16.01.16  PN:22.02.16  LD:25.02.16

Mojoamma                 EF:16.01.16  PN:22.02.16

Sabs80                       EF:16.01.16 

MarionLR                   EF:16.01.16  PN:22.02.16  LD:24.02.16

odins-schlumpf           EF:17.01.16  PN:23.02.16

Shira3332                   EF:17.01.16  PN:23.02.16  LD:24.02.16

Gwynn                       EF:17.01.16  PN:23.02.16  LD:26.02.16

Charlimayli1              EF:17.01.16  PN:23.02.16  LD:24.02.16

JD1406                       EF:17.01.16  PN:22.02.16  LD:25.02.16

Hopeman2002            EF:17.01.16  PN:22.02.16

Shira3333                   EF:17.01.16

NovaVia95                 EF:17.01.16 PN:01.03.16  LD:03.03.16

*KW 03* 18.01. bis 24.01. Auslieferung hat begonnen!   Smile

Ritine                        EF:18.01.16  PN:23.02.16  LD:24.02.16

JennyZ89                   EF:18.01.16  PN:23.02.16  LD:25.02.16

SRL_1985                  EF:18.01.16  PN:23.02.16  LD:26.02.16

silkebrueck1973        EF:18.01.16  PN:22.02.16  LD:25.02.16

Nicola131                  EF:18.01.16  PN:23.02.16

CoriBe110                 EF:18.01.16  PN:23.02.16  LD:24.02.16

frischis thermi          EF:18.01.16  PN:23.02.16  LD:25.02.16

JennyZ89                  EF:18.01.16  PN:23.02.16  LD:25.02.16

Anja250423               EF:18.01.16  PN: 24.02.16  LD:27.02.16

KTarina                     EF:19.01.16  PN:23.02.16  LD:25.02.16

BiggerT                    EF:19.01.16  PN:20.02.16

Sunflower86             EF:19.01.16  PN: keine       LD:26.02.16

TB 2129                    EF:20.01.16  PN: 24.02.16  LD:26.02.16

melanie2016             EF:20.01.16  PN: 24.02.16

Tindom                     EF:20.01.16  PN 24.02.16  LD:26.02.16

Supergirl1                EF:20.01.16  PN: 24.02.16  LD:26.02.16

Ramona2016            EF:20.01.16  PN:24.02.16  LD:26.02.16

HeikeY                     EF:20.01.16  PN:24.02.16  LD:26.02.16

Piak1711                  EF:20.01.16  PN:24.02.16  LD:26.02.16

mozart2                    EF:20.01.16

Roxmanniac            EF:20.01.16  PN:24.02.16  LD:26.02.16

Saby2707                 EF:20.01.16  PN:24.02.16  LD:27.02.16

CarolaD                   EF:20.01.16  PN:24.02.16  LD:26.02.16

julii_92                     EF:20.01.16  PN:keine        LD:26.02.16

anika_hell                EF:20.01.16  PN: 24.02.16  LD:26.02.16

jose9980                  EF:20.01.16  PN: 24.02.16  LD:26.02.16

Happy2016               EF:21.01.16  PN: 29.02.16  LD:03.03.16

daniela32                 EF:21.01.16  PN: 24.02.16  LD:26.02.16

kea94                       EF:21.01.16  PN: 24.02.16  LD:26.02.16

misspetra                EF:21.01.16  PN: 25.02.16  LD:27.02.16

SasaK                      EF:21.01.16  PN: 25.02.16  LD:27.02.16

Klabauterhexe         EF:21.01.16  PN:24.02.16  LD:26.02.16

Tapfp                       EF:21.01.16  PN:25.02.16  LD:26.02.16

Superina                 EF:21.01.16  PN:25.02.16  LD:26.02.16

Thermi2016             EF:21.01.16  PN:24.02.16  LD:26.02.16

Therminuss             EF:21.01.16  PN:24.02.16  LD:26.02.16

Jonalou                   EF:21.01.16  PN:24.02.16  LD:26.02.16

Bine2001                  EF:21.01.16  PN:01.03.16  LD:03.03.16

Mi85                         EF:21.01.16  PN: 24.02.16  LD:26.02.16

XSabineX                 EF:21.01.16  PN:24.02.16  LD:26.02.16

Fledermaus82          EF:22.01.16  PN: 26.02.16  LD:27.02.16

Syrakus0206             EF:22.01.16  

Engelnella.               EF:22.01.16  PN: 25.02.16  LD:27.02.16

Sunnesching1984    EF:22.01.16  PN: 25.02.16  LD:27.02.16

desDori                    EF:22.01.16  PN:26.02.16  LD:27.02.16

Jennifer Culleron     EF:22.01.16  PN: 26.02.16

cludi13                     EF:22.01.16  PN: 26.02.16  LD:27.02.16

Gecko15                   EF:22.01.16  PN: 25.02.16  LD:27.02.16

mimi36                     EF:22.01.16  PN: 25.02.16

Vivi12350                 EF:22.01.16 PN:02.03.16  LD:05.03.16

rpw1001                   EF:23.01.16  PN:26.02.16  

odipodi                    EF:23.01.16  PN:26.02.16  LD:02.03.16

CP75                        EF:23.01.16  PN:26.02.16  LD:01.03.16

JuSaTa                     EF:23.01.16  PN:26.02.16  LD:27.02.16

Spinni1979               EF:23.01.16  PN:26.02.16  LD:02.03.16

Micha F                    EF:23.01.16  PN:26.02.16  LD:01.03.16

Simsalabim5            EF:23.01.16  PN:26.02.16  LD:02.03.16

Omile                       EF:24.01.16 PN:09.03.16

dieLohnerin             EF:24.01.16  PN:29.02.16  LD:03.03.16

Marco.halle              EF:24.01.16  PN:26.02.16  LD:02.03.16

Tamtam1988             EF:24.01.16  PN:29.02.16  LD:03.03.16

angiesan0109           EF:24.01.16  PN:29.02.16  LD:03.03.16

flottelotte1989          EF:24.01.16  PN:29.02.16  LD:03.03.16

renomis                   EF:24.01.16  PN:29.02.16  LD:03.03.16

*KW 04* 25.01. bis 31.01. Auslieferung hat begonnen!   Smile

sterni222                      EF:25.01.16 PN:01.03.16  LD:04.03.16

Akina Rebek                EF:25.01.16 PN:02.03.16  LD:04.03.16

Melli1986                     EF:25.01.16 PN:02.03.16  LD:04.03.16

Nana9800                     EF:25.01.16 PN:02.03.16  LD:04.03.16

Bina983                       EF:25.01.16 PN:02.03.16  LD:04.03.16

Jazziliene                   EF:25.01.16  PN:01.03.16  LD:03.03.16

Bibi987                       EF:25.01.16  PN:29.02.16  LD:03.03.16

Rike83                        EF:25.01.16  PN:02.03.16  LD:04.03.16

Nanni-Tosti                 EF:25.01.16 PN:02.03.16  LD:03.03.16

Dani4                          EF:25.01.16 PN:02.03.16  LD:05.03.16

kromi                          EF:25.01.16  PN:29.02.16  LD:03.03.16