Forum Ist hier jemand aus dem Raum München
Hallo, bin aus Kirchheim bei München und hab meinen ersten Vanillepudding und Himbeerschaum zubereitet
Hallo Fibs! Sorry habe ja jetzt erst deine Nachricht an mich gelesen seit knapp 2 Monaten ist das gute Stück nun fast dauerhaft im Einsatz, täglich koche ich damit mindestens zwei Gerichte/Kuchen/Desserts und Getränke
Mit dem Hackfleisch hast du recht. Wenn ich Bolognesesoße machen möchte, brate ich das Hack doch lieber erst in der Pfanne grobkrümelig scharf an, aber dann kommt alles in den Topf bei und dann passt es mir eigentlich auch wieder gut wenn es im anbrät matscht er es mir zu klein, egal bei welcher Stufe. das mag ich nicht so.
Sonst bin auch super zufrieden und hab mir gestern nun auch den neuen Staubsauger VT270 im Set und den Akkusauger VC100 gekauft. Vorwerk for life
Lg
Loreyla
Ich bin auch Münchnerin und habe denThermomix seit 2 Wochen. Bin begeisterte Anfängerin und probiere jeden Tag ein Rezept aus. Die Kommentare interessieren mich sehr.
Hallo zusammen,
genau vor 1 Jahr habe ich den TM5 bestellt und seit Mai 2015 wohnt er bei mir. Ich habe den Kauf keinen Tag bereut.
Ich wäre sehr an Kochtreffs, Kaffeeklatsch, Austausch interessiert.
Viele Grüße aus Sendling-Westpark
Eva
@ Loreyla
Es lohnt sich auf den zu warten. Wir lieben ihn und würden ihn nie wieder hergeben
Er ist super und bis jetzt (ich habe ihn seit Anfang Dezember) schmeckt alles sehr gut. Einziges Handicap ist, dass Kochen mit Hackfleisch. Trotz Linkslauf wird Hackfleisch immer püriert, aber wenn man das weiß, kocht man das Gericht halt auf herkömmliche Weise. Es stört mich jetzt nicht wirklich, es gibt so viele andere Sachen die super klappen. Freu dich drauf, es macht einfach so viel Spaß
LG aus München
Hallo zusammen,
bin aus Olching und seit 1 Jahr stolze Besitzerin eines TM. Koche ohne Tier im Topf und möchte das Gerät nicht mehr missen. 5 Jahre hab ich überlegt.... ...
Hallo, bin noch ein relativer neuer Besitzer eines Thermomixers. Hab ihn jetzt ca. eine Woche. Hab vieles schon ausprobiert, bin nach langem hin und her seeeeeehr begeistert. Weniger Abwasch und alles geht nebenbei. Echt eine Bereicherung in der Küche. Freu mich auf netten Austausch. Koche gern Paleo, aber auch viel vegetarisch. Freue mich auf gute Rezepte.
Hi zusammen!!! gilt denn bei Schrobenhausen auch noch nahe München
Hallo miteinander!
Nach jahrelanger gescheiterten Suche nach einer geeigneten Küchenmaschine hab ich mich gestern endlich durchgerungen, über den Preis hinwegzusehen und nun den TM5 bestellt und freue mich schon wie ein Schnitzel
Leider muss ich jetzt noch bestimmt 2 monate darauf warten, aber so kann ich hier ja schonmal eure leckeren Rezepte durchstöbern
Liebe Grüße aus dem Herzen Münchens!
Loreyla
Hi, ich find's toll, dass hier so viele aus dem Raum München sind. Leider habe ich meinen noch nicht, ED 27.10. Das Warten ist so furchtbar.... jetzt wird's Zeit, dass er endlich geliefert wird.
Hi, ich bin auch aus Münschen und hab meinen TM31 schon ein paar Jährchen. Nie wieder ohne sag ich! Meine Favoriten hier sind: Rüblibrot, wegen der Kruste.... Applecrumble, wegen supi-lecker. Ansonsten gibts viele Pesti, Smoothies etc. Haferdrink mit Datteln ist auch mega.....
Hat hier jemand von euch Lust mal zu treffen und zusammen etwas zu kochen / zuzubereiten/ sich über Rezepte und den TM5 auszutauschen?
Zum Beispiel auch für die Weihnachts-/ Plätzchenzeit. Für einen Singlehaushalt ist es meist doch zu viel:) Ich würde mich freuen.
Schöne Grüße
Tristan
Bin auch aus München und hab meinen Thermomix seit August
Könnte nicht mehr ohne ;-))
Viele Grüße Dani
Bin auch aus München und hab meinen Thermomix seit August
Könnte nicht mehr ohne ;-))
Viele Grüße Dani
Hallo ich bin aus dem Raum München. Habe keine Ahnung vom Thermomix. Ganz Anfänger.Freue mich wie ein Kind auf ihn, kommt im Dezember. Werde mich seeeehr über euere Rezepten und Erfahrungen freuen. Danke schon jetzt.
Hallo, haben den TM5 seit eingen Tagen und sind sehr zufrieden damit. Wir haben schon einige Rezepte ausprobiert : (Dampfnudeln) Germknödel - ein bischen nach unserem Geschmack verändert -- Saueres Kartoffelgemüse -- Milchreis. Unsere Tochter hat das Gerät schon ein halbes Jahr, dadurch haben wir schon etwas Erfahrung. Wir testen jetzt immer weiter. Macht auch meinem Mann Spass damit zu kochen.
Hallo,
bin auch aus München. Habe mein Prachtstück, den TM31, seit Anfang des Jahres und bin mehr als froh, dass ich ihn habe. Auch wenn er nicht das neueste Modell ist, so ist er doch für mich und meine Kochkünste einfach klasse Hab hier schon so Einiges ausprobiert und bisher noch absolut keine schlechte Erfahrung mit den Rezepten gemacht. Fibs, wenn du dir nicht sicher bist mit den Rezepten, dann lies einfach die Bewertungen unterhalb der Rezepte nach. Du hast dann die besten Infos, die du bekommen kannst
Thermomix-Kochen macht einfach Spaß
Ich bin aus München und auch erst Neueinsteiger.
Viele Grüße
Ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über Infos zu Rezepten freuen. Meinen habe ich am 23.10 bestellt, das ED kam dann am 27.10 und ich kann es kaum erwarten ihn zu bekommen. Geht es euch genauso????
Ich würde mich freuen, wenn jemand aus dem Raum München hier wäre :D