Forum Ist hier jemand aus dem Raum München
Hallo, bin aus Kirchheim bei München und hab meinen ersten Vanillepudding und Himbeerschaum zubereitet
Hallo Fibs! Sorry habe ja jetzt erst deine Nachricht an mich gelesen seit knapp 2 Monaten ist das gute Stück nun fast dauerhaft im Einsatz, täglich koche ich damit mindestens zwei Gerichte/Kuchen/Desserts und Getränke
Mit dem Hackfleisch hast du recht. Wenn ich Bolognesesoße machen möchte, brate ich das Hack doch lieber erst in der Pfanne grobkrümelig scharf an, aber dann kommt alles in den Topf bei und dann passt es mir eigentlich auch wieder gut wenn es im anbrät matscht er es mir zu klein, egal bei welcher Stufe. das mag ich nicht so.
Sonst bin auch super zufrieden und hab mir gestern nun auch den neuen Staubsauger VT270 im Set und den Akkusauger VC100 gekauft. Vorwerk for life
Lg
Loreyla
Ich bin auch Münchnerin und habe denThermomix seit 2 Wochen. Bin begeisterte Anfängerin und probiere jeden Tag ein Rezept aus. Die Kommentare interessieren mich sehr.
Hallo zusammen,
genau vor 1 Jahr habe ich den TM5 bestellt und seit Mai 2015 wohnt er bei mir. Ich habe den Kauf keinen Tag bereut.
Ich wäre sehr an Kochtreffs, Kaffeeklatsch, Austausch interessiert.
Viele Grüße aus Sendling-Westpark
Eva
@ Loreyla
Es lohnt sich auf den zu warten. Wir lieben ihn und würden ihn nie wieder hergeben
Er ist super und bis jetzt (ich habe ihn seit Anfang Dezember) schmeckt alles sehr gut. Einziges Handicap ist, dass Kochen mit Hackfleisch. Trotz Linkslauf wird Hackfleisch immer püriert, aber wenn man das weiß, kocht man das Gericht halt auf herkömmliche Weise. Es stört mich jetzt nicht wirklich, es gibt so viele andere Sachen die super klappen. Freu dich drauf, es macht einfach so viel Spaß
LG aus München
Hallo zusammen,
bin aus Olching und seit 1 Jahr stolze Besitzerin eines TM. Koche ohne Tier im Topf und möchte das Gerät nicht mehr missen. 5 Jahre hab ich überlegt.... ...