Forum Interesse an einem 2. Mixtopf für den TM31!
Das ist eine gute Idee mit dem zweiten Topf. Mich nervt es nämlich auch mit der "Zwischendurchspülerei" Na, dann spar ich schonmal drauf.......ist ja nicht mal "so eben" finde ich.
LG
Schäfchen
Liebe Thermomix Fans,
seit Ende November können Sie Zubehör auch im Thermomix Onlineshop bestellen. Einfach von zu Hause und ohne Versandkosten.
https://www.vorwerk-shop.com/de/thermomix/html/
Wenn Sie eine/n RepräsentantIn haben, hilft diese Ihnen auch gern weiter. Sie können deren Namen aber auch bei Ihrer Bestellung im Onlineshop mit angeben.
Viele Grüße,
Mixi
Thermomix Moderator
Hallo,
seit November habe ich jetzt den TM und möchte ihn nicht mehr missen. Habe heute meinen 2. Topf erhalten. Freue mich schon darauf. Denn manchmal nervt es nämlich, wenn man den 1. erst spülen muss um mit einem anderen Rezept weiterzumachen.
Ich habe einen 2 Topf. - Einfach nur genial.
Hallo!
Der Preis ist echt günstig liebäugle auch schon eine Weile mit einem zweiten Topf.Den werde ich mir bestellen.
Lg Franziska50
Ich hätte auch so gern einen zweiten Mixtopf. Ist immer blöd, wenn der eine Topf vom Mittagessen besetzt ist und die Kinder gern noch ein Eis zum Nachtisch möchten.
Hab auch schon mal bei Ebää geschaut, aber da ist ein gebrauchter Topf für 113 Euro über den Tisch gegangen. Da spar ich lieber noch ein bischen, leg was drauf und hab einen neuen Topf.
Hallo !
Ich habe den 2. Topf nun seit 2 Wochen und habe 145,00 € Endpreis bezahlt. Ich hatte ihn innerhalb von gut 14 Tagen nach der Bestellung!
Supi kann ich da nur sagen!
LG Wandervogel
Hallo liebe sibyl,
herzlichen Dank für Deine superschnelle Info!!!
Kommt zu o.g. Preis evtl. noch die MwSt. dazu oder wäre das bereits der Endpreis?
Der Preis kommt mir nämlich fast etwas "günstig" vor ... wenn man die Einzelpreise der mitgelieferten Teile dazu vergleicht.
Tausend Dank und schönen Sonntag, Mama-Mia
Hallo Mama-Mia,
ein Mixtopf kostet € 145,- komplett mit Messer etc.
Du kannst ihn über Deine Repräsentantin bestellen.
LG
sibyl
Hallo zusammen,
ich besitze zwar erst seit ein paar Monaten einen TM31, doch missen möchte ich ihn inzwischen auf gar keinen Fall mehr!!!
Momentan liebäugele ich mit der Anschaffung eines 2. Mixtopfes (incl. Topf, Fuß, spülmaschinenfestem Messer, Deckel, Dichtring, Messbecher und ggf. Gareinsatz).
Könnt Ihr mir bitte sagen, wieviel sowas aktuell bei VW kostet?
Wer weiß, vielleicht hat ja sogar jemand von Euch - rein zufällig - einen Mixtopf übrig und würde ihn zu einem fairen Preis abgeben!?
Freu´ mich über Eure baldigen Antworten!
Lieben Dank für Eure Hilfe bereits im Voraus!!!
Viele Grüße, Mama-Mia