Forum Inhaltsverzeichnis von "das Kochbuch"

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Inga2104 an 16.07.2015 - 15:12

7 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen lieben Dank für die schnelle "Einarbeitung" in die  Mixingbowl closed - Welt  :) 

<3 <3 <3  Mixingbowl closed <3 <3 <3

Hallo Inga,

bei mein-thermomix.de kannst du dich registrieren und dort findest du dann auch alle Gerichte von "Das Kochbuch" ohne Rezepte. Die kannst du erst mit der Nummer auf deinem Chip, den du mit der TM 5 bekommst, freischalten. Mit der Registrierung kannst du dich auch bei der App anmelden, dort kann man die Gerichte vom Kochbuch auch ansehen. Geht meist etwas schneller, funktioniert aber nur bei Apple-Geräten. Die App ist gratis.

Viel Spaß beim Durchgucken. Ich warte auch noch, habe am 22.9. bestellt. Vielleicht kommt er ja nächste Woche.

Viele Grüße

Nadine22

Das kannst Du jetzt schon machen. Smile

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort Smile

dazu muss ich den Thermi schon haben, oder??

ich wollte so gerne vorher schon stöbern Wink

Hallo Inga,

wenn Du dich in dem Rezeptportal anmeldet, kannst Du von allen Büchern die Inhaltsverzeichnisse sehen.

Da kannst Du dann auch deinen Rezeptchip registrieren. 

https://de.mein-thermomix.de/vorwerkWebapp/#/home

LG

Petra

Hallo!

Habe meinen Thermi am 02.10. bestellt (warte also noch auf ihn), bin absolut neu im Thema.

Gibt es zum beiliegenden Kochbuch irgendwo online das Inhaltsverzeichnis, also eine Übersicht der Rezepte?

Leider hatte ich bei der Vorführung nur kurz die Gelegenheit im Kochbuch zu blättern.