Forum Inhaltsverzeichnis englisches Grundkochbuch???

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

2 Antworten | Letzter Beitrag

Huhu,

mittlerwiele gibts ja im vorwerk-Shop das englischsprachige GKB und Chip. da wir eine große UK-Affinität haben, reizzt mich dieses natürlich sehr - aber eben nur, wnen es sich rezeptetechnisch lohnt. Daher meine Frage, ob jeamdn das englsiche GKB hat und mir das Inhaltsverzeichnis zukommen lassen kann. 

Ein Anruf beim Voirwek-Kundenserviice hat leider kein Licht ins Dunkel gebracht, die Dame meinte zwar, das englsiche Buch sei natürlich auf den britischen Markt ausgerichtet, aber mehr konnte sie mir nicht sagen. Daraufhin habe ich auf deri facebook-Seite von Thermomix UK nachgefrat und die meinten, 100 Rezepte seiien in allen GKB identisch und weitere 100 immer auf das entsprechende Land ausgerichtet. Welche das sind, konnten sie mir leider auch nicht sagen. 

Ich habe nun in einem englischsprachigen Forum eine Inhaltsangabe gefunden - aber danach würden es nur 47 Rezeptse sein, die sich vom deutschen GKB unterscheiden. Möglicherweise ist diese Liste unvollständig, denn der Unterschied zwischen 47 und 100 landesnangepassten Rezepten ist doch gewaltig. Aber das kann ich nur herausfinden, wenn ich irgednwie an das Inhaltsverzeichnis des britischen GKB komme. 

Liebe Grüße,

Ines