Forum Inhaltsverzeichnis der Kochbücher



15 Antworten | Letzter Beitrag

Ich mache mal einen Vorschlag.

Ich habe alle Rezepte von ca. 17 versch. Büchern auf eine Suchliste geschrieben. Wer viele Bücher hat, sucht sich nämlich krank. Wäre so etwas interessant?

 

LG Saturn

 

 

Wenn Wasser beim Kaffee kochen übrigbleibt,
dann friere ich den Rest ein.


Danke ! Smile


Hallo beagleelto,

da haben Sie natülich Recht. Bitte entschuldigen Sie unsere Antwort.Das Inhaltsverzeichnis des Grundkochbuches können Sie nicht einsehen.

Bei den Grundkochbüchern beziehungsweise -Chips ist es so, dass ca. 50 Prozent des Inhaltes indentisch ist. Die restlichen 50 Prozent der ca. 200 Rezepte sind landestypische Rezepte, die dann je nach Land variieren.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

das Inhaltsverzeichnis für die grünen Chips / Kochbücher,die mit dem TM5 geliefert werden,wird aber nicht angezeigt ! Mich würde z.B. interessieren ,ob auf dem englischen Grundkochbuchchip andere Rezepte sind,als auf dem deutschen !

LG,Susanne

 


Hallo annis73,

wie Vane bereits so richtig schrieb, können Sie das Inhaltsverzeichnis aller Bücher für den Thermomix® TM5, zu denen bereits Rezeptchips erschienen sind, im Rezeptportal unter www.mein-thermomix.de einsehen.

Gehen Sie dazu einfach unter "Stöbern & Shoppen" auf die Kollektionen und wählen dort dann das von Ihnen gewünschte Kochbuch nach seinem Titel aus.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Ja, das würde mich auch interessieren...

Ich möchte mir ein neues Kochbuch zulegen, aber wie soll ich es auswählen, wenn ich nicht mal das Inhaltsverzeichnis sehen kann?? Dann weiß ich ja gar nicht, ob das für mich passt...Danke für die Info - bin mal gespannt, wie schnell das geht? Wink


Warum finde ich nirgends eine Abbildung des Inhaltsverzeichnisse des GK-BUCHS. Thermomix kommt erst in 4 Wochen und ich würde gerne schon mal die Rezepte sichten. Bitte helfen. 


 

 Hallo Nordlicht 13,

ein Inhaltsverzeichnis wäre ein Traum ist doch bei den Finessen- Hefte möglich warum nicht bei den Kochbücher.schnief :(( .Habe auch fast alle Kochbücher und das suchen für die Rezepte dauert oft sehr lange.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.  Smile

L.G Bigi

 

 


lumber schrieb:

Hallo,

 mal eine Frage, findet man die Rezepte in den Büchern auch auf einer HP? Also so, wie ich es zubereiten muss oder sollen wir die Bücher kaufen?

Gruß

 

Hallo lumber,

wenn Sie einen TM5-Rezeptchip kaufen, können Sie die darauf enthaltenen Rezepte auch für das Rezept-Portal freischalten.

Ansonsten sind die Rezepte aus den Vorwerk-Kochbüchern auch nur in dieser Form erhältlich.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

 

mal eine Frage, findet man die Rezepte in den Büchern auch auf einer HP? Also so, wie ich es zubereiten muss oder sollen wir die Bücher kaufen?

Gruß


Hallo,

So ein Inhaltsverzeichnis gibts online für die Finessen. Über die HP von Vorwerk-Finessen findet ihr eine Suchfunktion, da steht dann in welchem Finessenheft das gesuchte Rezept ist.

Gruss Blomenhof


Hallo, 

man kann im neuen Rezept Portal, zumindest die Bücher für den TM5, zu denen es auch einen Chip gibt, auswählen. Dann findet man dort die Rezeptanzahl und sogar alle enthaltenen Rezepte aufgelistet mit Bild.

Viele Grüße


Hallo nordlicht13,

nein, es gibt kein übergreifendes Inhaltsverzeichnis in dem alle Rezepte der jeweiligen Kochbücher zu finden sind. Im Onlineshop gibt es jedoch die Möglichkeit viele Kochbücher in einer Vorschau anzuschauen und probezulesen.

Freundliche Grüße von Ihrem

 

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

gibt es irgendwo die Inhaltsverzeichnisse der Kochbücher, um zu sehen welche Rezepte in den jeweiligen Büchern sind.