Forum Infostand im Supermarkt
Zur Zeit gibt es ja die Karten für das Gewinnspiel wegen der FußballWM.
Was könnte man denn noch verlosen?
Ich habe nächstes WE einen Stand auf einem kleinen VolksFest.
Will auch Aufstriche und Brot anbieten. Hat jemand noch eine Idee, was zum Sommer passt?
Getränke... alles von ohne Alk oder auch (gerne ) mit...
Eis wird sicherlich eher schwierig...
Pesto...
hmmm...
zum Pesto dann selbstgebackenes ankypany Baguette...
auf jeden Fall viel Glück!!!
Zur Zeit gibt es ja die Karten für das Gewinnspiel wegen der FußballWM.
Was könnte man denn noch verlosen?
Ich habe nächstes WE einen Stand auf einem kleinen VolksFest.
Will auch Aufstriche und Brot anbieten. Hat jemand noch eine Idee, was zum Sommer passt?
Hallo,
ich würde mir die Adressen auf Karten geben lassen, diese nähmen dann an einer Verlosung teil. Kochtreff;
Das hat mir einige Adressen gebracht.
Anbieten würde ich was meine Vorgänger schon so geschrieben haben.
Viel Erfolg
...verschiedene selbstgemachte Brote (unbedingt die Ankypanky Baguettes,auch das "Christa" Brot finde ich was besonderes) - hell, Vollkorn, Dinkel/Kamut....
mit verschiedenen Brotaufstrichen und Dips... (unbedingt - meiner Meinung nach - die Tomatencreme mit Basilikum) - aber: das wäre für mich ganz wichtig: bei den Brotaufstrichen was OHNE Butter oder Margarine oder so (davon wird's mir schlecht, aber wie...) und was Vegetarisches... ich würde sogar was Veganes im Angebot haben und das dann auch beschriften...
das wäre zumindest für mich wichtig, da ich sonst erst gar nix probieren würde...
Süppchen - der Jahreszeit angebracht - auf jeden Fall...
und dann gibt es doch hier in der "wilden Welt" einiges an Zucchini-/Kürbis- KUCHEN... das fände ich auch passend zur Jahrezeit...
und was mit Sicherheit die Herzen im Sturm erobert sind die Mini Gugl in süß und herzhaft... das kommt mit Sicherheit sehr gut an!!!
Viel Spaß und Erfolg auf jeden Fall...
ach... und wegen der Adressen... da könntet Ihr doch ein Büchle auslegen, so unter dem Motto: wer die Rezepte haben möchte, der soll sich eintragen...
und eben auch ganz konkret nachfragen, wer an einem Erlebniskochen Interesse hätte, dann aber unbedingt zwei oder drei verbindliche Termine anbieten... sonst wird das nix... und die möglichst noch vor Mitte November... denn danach geht's mit dem Vorweihnachtsstress so richtig los...
...und daß IHR Visitenkarten dabei habt, das ist ja eh klar...
berichtet mal, wie es war!!!
Hallo Coll,
ich habe das auch schon öfters gemacht.
Ich mache vor Ort (je nach Jahreszeit) Suppe, Eiskaffee, Cappucino oder Eis.
Dann habe ich immer Aufstriche und selbstgemachtes Brot dabei und reiche das als Häppchen.
Jetzt passt doch prima Kürbis- oder Kartoffelsuppe.
Viel Erfolg
Schokofee
Hallo zusammen,ich habe mit einer Kollegin am kommenden Samstag einen "Infostand" in einem großen Supermarkt in einer Gegend wo gut betuchte Kunden einkaufen.Was würdet ihr an Kostproben anbieten und wie würdet ihr versuchen an Adressen oder Termin zu kommen?Wir haben am 11.10.12 einen Kochtreff, da würde ich gerne "Genießergutscheine" verteilen, aber da hat man ja nicht die Sicherheit ob sich die Leute melden.Vielen Dank schonmal für eure Antworten.Liebe GrüßeColl