Forum In KW 50 /2015 bestellt und noch immer nicht da



11 Antworten | Letzter Beitrag

Auch hier nochmal vielen Dank für die schnelle Erledigung. 

Da war fälschlicherweise ein Wunschtermin angegeben. 

Ich freue mich, wenn ich endlich auch loslegen darf. Smile


Hallo zusammen,

ihr habt natürlich vollkommen recht: da scheint was schiefgegangen zu sein. Wir haben deine Nachricht bekommen, Chloro, und schauen uns das fix mal an. Smile

Freundliche Grüße,

Stephanie

Vorwerk Moderationsteam


J.PS schrieb:

Berichte mal was das Team geantwortet hat und wann du mit dem Mixingbowl closed rechnen darfst bzw. ihr.

Weiss auch gar nicht, woher die Info mit der Lieferzeit von 12 Wochen her kommt. Habe KW 49/2015 bestellt. Damals wurden 7 Wochen angegeben. Leider musste ich dann doch 9 Wochen warten. Im Moment sind es ja nur noch 5-6 Wochen.

 

ja ich gebe Bescheid. ICh würde mich sooo sehr freuen über das Teilchen. 

Unsere Beraterin meinte damals es wäre gerade so eine hohe Lieferzeit angesetzt. Keine Ahnung, was es damit auf sich hat. Ich bin echt gespannt

 


Berichte mal was das Team geantwortet hat und wann du mit dem Mixingbowl closed rechnen darfst bzw. ihr.

Weiss auch gar nicht, woher die Info mit der Lieferzeit von 12 Wochen her kommt. Habe KW 49/2015 bestellt. Damals wurden 7 Wochen angegeben. Leider musste ich dann doch 9 Wochen warten. Im Moment sind es ja nur noch 5-6 Wochen.

 

 

"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu leben."


Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mich direkt mal ans Moderationsteam gewandt.

Vielleicht hat unsere TR wirklich ein Wunschdatum angegeben, da es hieß, es dauert ohnehin 12 Wochen. 

ABer das kanns ja eigentlich auch nicht sein. 

Eine Bestätigung hatten wir bekommen und da stand damals nur drin, dass die Lieferzeit von ungefähr 12 Wochen hinkommt, aber natürlich nicht garatiert werden kann.

Ja schon klar - aber wenn jetzt im Internet veröffentlicht wird, dass diese KWs bereits ausgeliefert sind, muss es ja möglich gewesen sein die Lieferzeit einzuhalten. Ich bin gespannt was da rauskommt.


Unbedingt anrufen oder dich hier ans Modarationsteam wenden

http://www.rezeptwelt.de/content/benutzerprofil-180033

 

Die kümmern sich sehr zügig um Probleme, hab ich schon mitbekommen. VIEL GLÜCK

 

Kann mir nur vorstellen, dass bei euch evtl. ein Wunschdatum angegeben wurde, obwohl man davon selbst nix weiss. Hab ich hier auch schon mitbekommen.

 

 

 

 

"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu leben."


Aber eine Bestellbesestätigung habt ihr bekommen? Was steht denn da zur Lieferzeit drin? Wurde vielleicht versehentlich seitens Vorwerk oder von eurer TR ein Wunschtermin eingetragen? Das kommt wohl häufiger vor- ich hatte das gleiche Problem. Hab´s allerdings rechtzeitig festgestellt und das wieder herausnehmen lassen, so dass meiner hoffentlich in Kürze eintrudeln sollte...


Hallo Chloro,

hast du bei Vorwerk noch nicht nachgefragt wo dein TM bleibt?

Läßt sich doch sicher mit einem Anruf bei deiner TR oder bei Vorwerk klären! Smile

Gruß Touareg


Würde da mal anrufen und fragen. Sag du bist irritiert, da es als ausgeliefert gilt. Viel Glück 

 


Hallo,

gibt es noch solche Unglückswürme wie mich und meine Mutter? Wir haben beide bereits im letzten Jahr bestellt. Diese KW ist ja schon längst als "ausgeliefert" markiert und - keinerlei Ware in Sicht. Weder Mail, noch Brief noch sonst irgendeine Benachrichtigung :((ich bin ziemlich traurig, um nicht zu sagen sauer.

Da wartet man 3 Monate und dann bekommen Leute die nach einem bestellt haben vorher die Lieferung