Forum Ich neu, alles neu und trau mich nicht

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Mir gings ähnlich. Habe aber zwischenzeitlich mal einen Toffifeelikör gemacht. ging echt schnell und war voll lecker. Man muss sich nur trauen

Hallo Biggi 

Schau doch mal Filmchen in YT an Wink

Die haben mich vor Jahren sehr angeregt mehr als nur Suppe,weckmehl u Marmelade im TM zu machen

für mich waren das Kl Vorführungen Smile

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

Hallo zusammen,

Ja da steht er nun seit über 1 Woche in meiner Küche.... und außer dass ich in meinem Leben bei einem einzigen Thermomix-Abend war ( und dort gleich zugeschlagen habe) habe ich Null Erfahrung mit dem Gerät. Jetzt hab ich ihn mal respektvoll an einem praktischen Platz in meiner Küche drapiert und immerhin schon mal gereinigt. Ich hab die App runtergeladen, mich hier auf der Rezeptwelt angemeldet, die komplette Bedienungsanleitung studiert, aber irgendwie hab ich es einfach noch nicht gerafft, das Kochen mit meinen TM5 auszuprobieren. Hab voll Respekt vor dem Gerät Crazy Nun heute werde ich ihn definitiv starten. Ich hab noch frische Zucchini-Spaghetti im Kühlschrank und frische Tomaten und Basilikum und heute werde ich als Einweihung von meinem Thermomix die Tomatensoße vom Chip ausprobieren. Ja heute trau ich mich !!!! Bin gespannt....