Forum Ich möchte gerne einen Termimix kaufen, aber....
Hallo Fabiolicousmamma,
schön, dass du dich für einen Thermi interessierst :). Ich habe meinen TM31 seit 2 Jahren und bin immer noch begeistert. Ob es ums (Brot-) Backen, Rohkost, Suppen, All-in-one-Gerichte, Nachtisch, Dips, Gewürze oder einfach um die schnelle und unkomplizierte Mittagsmahlzeit geht-der Thermi bereitet alles schnell zu. Und es bringt wirklich Spaß, ihn einzusetzen.
Deine Anfrage kam wohl zur ungünstigen Zeit bei Vorwerk an, denn momentan sind die Mitarbeiter aufgrund der Neueinführung des TM5 und der vielen Rückfragen/ Beschwerden in der Hotline stark beansprucht. Ich kann mir auch vorstellen, dass es für die Repräsentantinnen - die von diesem Modellwechsel völlig überrascht worden sind und die jetzt erstmal geschult werden müssen - nicht einfach ist, kurzfristige Vorführtermine zu vereinbaren. Aber das Moderatorenteam hat sich ja auch schon bei dir gemeldet...
Es ist jetzt nur noch das neue TM5-Modell erhältlich, wenn du dieses Technikschnickschnack nicht haben möchtest, hast du leider keine Wahl mehr. Übrigens etwas, was ich persönlich überhaupt nicht gut finde!
Momentan gibt es das neue Modell für 1109 € zum Einführungspreis (!) - danach wird es noch teurer.
Ich würde mir den TM5 an deiner Stelle auf einer Vorführung erstmal ansehen und dann entscheiden. Vielleicht meldet sich ja demnächst eine Repräsentantin bei dir - ich drücke dir die Daumen !
Hallo Fabiolicious,
deine Bedenken bezüglich des Thermomix ist unbegründet. Der Thermomix hält ohne Probleme
jahrzehntelang, solange man dieses Gerät nicht falsch behandelt.
das könnte z.B. den Topf ins Wasser stellen oder ähnliches...
Ich habe keine Probleme bei der Bestellung gehabt.
Vielleicht probierst Du es einfach direkt beim Kundencenter und lässt Dir in deiner Nähe die
Repräsentantin nennen und kontaktierst sie dann direkt. Bedenke dabei, das es für manche
noch Urlaubszeit ist!!!
Es lohnt sich auf jeden Fall.
Ich kann ohne meinen Thermo vieles gar nicht machen und möchte auch nicht hundert
verschiedene Geräte in meiner Küche aufstellen.
Heute habe ich z.B. Apfelsaft und Mozartkugeln gemacht.
Morgen gibt es aus der Rezeptwelt einige frische Brötchen, die ich jetzt schon backbereit im Kühlschrank aufbewahre.
Ich hoffe du hast bald den Ärger umwunden und freust dich über den neuen Thermomix.
L.G. Josefinschen aus Bonn Ps.: Ich gehöre nicht zur Firma Vorwerk und bin keine Repräsentantin
Hallo Verena,
Sie können sich direkt mit Ihrer zuständigen Rrepräsentantin in Verbindung setzten. Hier finden Sie das Kontaktformular dazu:
https://thermomix.vorwerk.de/den-will-ich-haben/ihr-weg-zum-thermomix/
Nachdem Sie Ihre Daten eingetragen haben, wird sich die Repräsentantin für alles Weitere bei Ihnen melden.
Viele Grüße von Ihrem
Hallo
Ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich mich seit zwei Wochen Frage, wieso sich von der Firma Vorwerk keiner bei mir meldet.
Ich habe am 10. August etwa eine Anfrage gestellt, weil ich gerne einen Thermimix haben möchte, aber bisher hat sich kein Mensch gemeldet. Ich habe nur eine Email bekommen, dass ich doch bitte den Service bewerten soll. Nun ja.... Ich hab's noch nicht getan. Aber besonders zufrieden bin ich bisher nicht.
Nun habe ich heute nochmal eine Anfrage gestellt und dabei gesehen, dass es ein neues Modell gibt. Hm...ich fand den alten schöner. Kann man den nicht mehr bekommen? ich lege keinen Wert auf Touchscreen und so einen Kram. Hab nun auch etwas Bedenken ob solch ein High-End Gerät noch lange hält. Ich meine für den Preis muss das Gerät mindestens 10 Jahre halten.
Gibt es hier wen, der in der Nähe von Heidelberg oder Mannheim wohnt und mir ein paar Fragen beantworten möchte? Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße Verena