Forum Ich bin die neue
Guten Tag kari78,
wir freuen uns sehr, dass Sie unser Kundenmagazin FINESSEN abonnierthaben. Auch weiterhin werden Sie darin Inspirationen für Ihren Thermomix TM31finden. Falls es in einem Rezept unterschiedliche Schritte für den ThermomixTM31 und den TM5 geben sollte, werden Sie die Einstellungen für Ihr Gerät inKlammern dahinter finden. Bitte beachten Sie: Aufgrund von unterschiedlichenFassungsvermögen (Mixtopf und Varoma) dürfen Rezepte, die speziell für denneuen Thermomix TM5 entwickelt wurden, nicht für den TM31 genutzt werden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Thermomix.
Viele Grüße
Hi ich bin zwar neu im Forum hab meinen TM31 aber schon ca. 3 Jahre und bin immernoch total begeistert.
Hab jetzt mal ne Frage an euch. Nachdem bei FB grad der volle hype wegen dem neuen TM rumgeht und dauert andere Antworten erscheinen, hab ich mir gedacht ich meld mich hier mal an und frag da nach.
Wie verhält sich das mit den Finessen mit dem neuen TM5. Weiß da jemand schon was. Stehen da jetzt die Rezepte nur noch für den neuen drin und ich muss mir alles umrechnen? Und wenn ja? Wie macht ihr das. Wieviel weniger nehmt ihr dann.
Vielen Dank schonmal
Karen aus Unterfranken