Forum Huhu

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Nimm Dir ein wenig Zeit und dann stöberst Du dich durch. Ich bin auch seit 1 Jahr dabei und muss noch vieles Suchen. Aber ich denke wie Frau Merkel " wir schaffen das". Wir können doch auch mit dem Thermomix umgehen, also bald auch mit dem Forum-

Hallo,bei mir waren es Rezepte, haupsächlich Dessert mit Sahne. Das Schlagen der Sahne hat einfach nicht funktioniert. Mehrfach verschiedene Techniken ausprobiert und sie wurde nicht fest. Mousse au Chocolat, blieb flüssig, daher der Kommentar, wanderte in die Tonne.Mit Sahne scheint aber im allgemeinen ein Problem zu sein. Die Rezepte schmecken uns im großen ganzen sehr gut. Dann und wann würzige ich mal etwas anders, aber das ist ja normal. Geschmäcker sind halt verschieden.

Mittlerweile koche ich viel mehr hier aus der Rezeptwelt. Mein Mann schwört auf den Chip.LG aus Bad Zwischenahn

“If you can dream it, you can do it.”

Liebe Grüße aus Frechen,

meinen  Mixingbowl closed hab ich jetzt auch noch ganz frisch und er ist mehrmals am Tag im Einsatz.

So richtig was für direkt in die Tonne, ist mir noch nicht passiert, aber ich gebe zu,

nicht alles schmeckt.

LG Regina

Hallo,habe meinen TM 5 seit 3 Monaten.Wollte erst einmal etwas testen, bevor ich mich hier vorstelle. Habe bereits viel gekocht, gebacken..., dass meiste gelang super, aber einige Dinge gingen voll in die Hose und wanderten gleich in den Müll Smile Aller Anfang ist schwer.Ich stehe hier im Forum mit der Suchfunktion auf den Kriegsfuß. Vielleicht mache ich auch etwas falsch Puzzled Möchte natürlich nicht jede Frage als neues Thema eingeben.Ganz liebe GrüßeIchlewich

“If you can dream it, you can do it.”