Forum Hin und Her gerissen
Hallo
ich hab noch den TM21 und koche mit dem für 4 Personen. Jetzt wird er langsam knapp denn meine Jungs ( 12 und 14 ) futtern ganz schön. Ich hab mir jetzt den TM 5 bestellt und warte , denn der hat jetzt 2,2 l. Das reicht dann wieder für uns.
JG Fuchsei
Hallo Borea!
Leider kann ich dir diese Fragen auch nicht beantworten.
Aber ich kann dir nur den Rat geben nicht nur eine Vorführung zu besuchen.Stell all deine Fragen und wenn möglich geb selber einen Abend, dann kannst du mit der Repräsentantin vielleicht im vorraus Rezepte absprechen, die dich interresieren.
Dieses Gerät ist schon hilfreich für eine große Familie, was das zuarbeiten angeht( ich rede jetzt vom TM31).
Bei dem TM5 kenne ich das Fassungsvermögen nicht. Deswegen, freu dich auf die Vorführung.
Viel Spass die Kaffeetasse
Hallo zusammen
Seit Wochen überlege ich mir ob ich mir den Thermomix TM5 bestellen soll oder nicht. Am Dienstag kommt die Representantin und stellt ihn mir mal so richtig vor. Ich freue mich sehr.
Vielleicht könnt ihr mir ja schon einige Fragen im voraus beantworten oder eure Erlebnisse schildern. Meint ihr reicht der TM aus für eine 5Köpfige Familie. Dh, 1 Frau, 1 Mann und 3 noch kleine Buben welche zu gefrässigen Teenagern werden.
Haben 5dl Rahm geschlagen genug Platz im 2.2 Liter Krug?
Und die für mich wichtigste Frage wohl, knetet der TM5 1kg Brotteig?
Ich weiss echt nicht was ich machen soll...Überzeugt mich
Liebe Grüsse Borea