Forum Hilfe bzgl. Reinigung

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Lunamix,

ich würde Dir empfehlen, wende Dich an Vorwerk und mach mal ein Erlebniskochen. Dabei erfährst Du so Manches was Du vielleicht noch nicht weißt, brauchst nur 3 Gäste die den TM31 noch nicht haben und bekommst als Dank dafür von Vorwerk ein Gastgebergeschenk in Form eines Buches oder einer Baguetteform oder seit Neuem 1 Jahr Finessen-Abo.

Zu Deiner eigentlichen Frage hat Kochsuse schon alles erläutert Smile

Hallo, wenn du den TM 31 hast, kannst Du alles in die Spülmaschine stellen. Also Messer ausbauen u d Topf und Messer, samt Deckel in Die Maschine. Wenn man den Teig aus dem Topf rausholt stellt manihn nochmals rein und läßt ihn auf Stufe 6 kurz laufen. Dabei werden die Teigreste an die Wand geschleudert und lassen sich gut entfernen. Ich mache oftmals auch Wasser und ein Spritzer Spüli in Den Mixtopfund lasse kurz ihn ein paar Sekunden anlaufen. Ansonsten halt auseinander bauen und die Teile einzeln reinigen. Der Topf hält einiges aus, also keine Angst. Wenn ich dich wär, würde ich mal eine TM -Repräsentantin anrufen und ein Erlebniskochen vereinbaren

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

Hallo zusammen,

seit einem 1/2 Jahr besitze ich einen TM, und hab mich erst einmal an einen Teig gewagt.  Puzzled

ich suche nämlich ein Rezept hier aus uns krame meinen Handmixer aus dem Schrank, 13 Jahre alt, er scheppert....

Ich bin einfach unbeholfen, wie ich reinigen kann, darf, wenn ein Teig mal so richtig klebt.

darf der mixbehälter in die Spülmaschine, muss ich ihn auseinanderbauen?

eine TM Vorführung habe ich nie besucht, der TM wurde mir eines Tages gebraucht übergeben.

wäre dankbar für jeden Tipp, ich möchte morgen Brot backen.

Cooking  7

lunamix

Luna