Forum Hilfe !! Fehlermeldung OPEN permanentes Piepsen ich flippe aus

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

20 Antworten | Letzter Beitrag

heute habe ich einen Anrufe bekommen ...von Vorwerk ... ( ich habe mich beschwert  Bigsmile und habe auch gleich dir Rechnung mitgeschickt) Guten Tag, sie hatten ja viel ärger mit ihrem Thermomix...daher möchten wir ihnen eine Freude machen und ihnen 70%  :D der Reperaturkosten erstatten!!!!

is das nicht GEIL ( sorry )  Cool ich kann euch also nur empfehlen bei solchen Sachen ...sofort den Kundendienst zu kontaktieren.... ich habe auch einen kleinen Tipp bekommen  Love und es hat wirklich funktioniert!! DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE  meine (frische) Ehe ist gerettet  Tongue

Hallo angellove28,

du hast mein vollstes Mitgefühl. Da wünsche ich dir aber jetzt ganz viel Glück und ewige Lebensdauer für deinen Mixingbowl closed

Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

Bigsmile  na das wollen wir mal hoffen :) 

so wie sich das angehört hat ,,,,,ja es kann immer passieren ...habe halt ein Montag´s gerät gekauft Aw

naja jetzt mach ich erst mal lecker karottensuppe  :D

Hallo Kati,

dann kann so eine defekte Platine eigentlich immer passieren ?  Super, wenn ein Gerät vielleicht von Anfang an schon eine " angeschlagene " Plantine hat ( z.B. durch den Versand ), dann kann das ja auch durch das Kneten eines schweren Teiges passieren. Da hast du leider Pech gehabt, aber bei der Investition ( Anschaffung und Reparatur )   wird dein TM für immer und ewig halten. Gaaaanz viel Glück Wink

LG graziella

oh ich sags dir .... :(( also von der überschwemung könnte es sein aber auch durch einen schlag ....oder durch einen umzug etc... könnte alles sein ...

Also passt nur auf wenn ihr  mit varoma kocht....  :((

Er meinte das die Platte auch schon vorher einen schlag gehabt haben könnte und er dann durch den wasserdampf kaputt gegangen ist...

er meinte auch das wenn sich unter dem  Mixingbowl closed wasser bildet kann es sein das er das wasser ansaugt..und dadurch die feuchtigkeit ins gerät kommt... eigentlich dürfte so etwas nicht passieren... TJA aber bei mir scho  Crazy

danke für dein mitgefühl  Party

Hallo Kati,

konnten die Vorwerk-Service-Leute denn sagen wodurch die Platine kaputt gegangen ist? Kam dies durch die Überschwemmung, von der Du erzählt hast, oder kann so etwas einfach so passieren?

Mein herzliches Mitgefühl, wegen der 255,-€, hast Du auf jedenfall sicher. 

Liebe Grüße Snowbella

Halloooo ihr lieben, danke für die unterstützung .... doch leider hat er wieder angefangen zu piepsen und ich hatte gerade meine Kartoffeln drinne  Crazy  also ERGEBNISS: die Platine ist defekt!!!!!!

ich zum Vorwerk Service gefahren ..... 2 Seiten Fehlermeldungen ausgedruckt.... ja es stimmt die Platine ist kaputt..... 255 € klasse!

Garantie habe ich keine mehr daher blieb mir nichts anderes übrig als es zu bezahlen  :((

ich sags euch ...und jetzt werde ich ihn quälen und noch viel mehr mit ihm kochen .....das kleine biest werde ich schon noch zähmen  Love

Wollte euch das nur noch wissen lassen.

Liebe Grüße Kati

Suuuuper, was war es denn und wie hat er aufgehört zu Piepsen?

Lg Thermoguzzi     

Freue mich mit !

Lieben Gruß

Dagmar

Tongue mein bester Mixingbowl closed geht wieder...der sonne sei dank   Cool

Oh je Shock

Das wußte ich nicht, ich hatte wohl bisher immer Glück mit sowas.   Steve

Lg Thermoguzzi     

Du hast mein vollstes Mitgefühl.

Das ist ja schrecklich, wenn das gute Stück nicht so will.

Beim Föhnen wäre ich aber sehr vorsichtig.

Mein Mann (Elektroniker) hat mir bei einer ähnlichen Gelegenheit davon abgeraten.

Das Wasser verdampft dann und bringt so die Feuchtigkeit in die gesamte Elektronik.

Vielleicht mal im Kundenzentrum nachfragen?

Lieben Gruß

Dagmar

nein zum glück nicht .... ich habe den  Mixingbowl closed noch nicht so lange und habe noch nicht all so viel erfahrung .... ich werde aber alles versuchen Smile

Grüße

Ich halte dir die Daumen, dass dein Zaubertopf bald wieder funktioniert. Kopf hoch! 

LG Kallewirsch

Ohje du Ärmste,

das kann ich mir vorstellen, daß es dir da anders wird, wenn es nicht mal nach dem Steckerziehen aufhört. Ich weiß nicht. vielleicht hilft ja Fönen auch ein wenig, denn Sonne ist ja nicht mehr allzuviel da. Die Flüßigkeit wird dir auch in die ganze Anzeige und Knopfleiste reingelaufen sein. Hoffentlich hört das Piepsen bald auf.

Lg Thermoguzzi     

also ... wenn ich den stecker ziehe geht es genauso weiter egal wie lang ich warte :(( ich werde es mal mit variente 2 versuchen ...und das gute stück in die Sonne stellen. ich denke ich habe zu viel wasser in den topf gemacht ...danke für eure schnelle hilfe Party jetzt gehts mir scho bissl besser Smile

Kann es sein, daß du die Höchstmenge im Mixingbowl closed überschritten hast? Oder waren deine Schlitze im Garkörbchen oder Varoma verstopft und der Dampf konnte nicht austreten? Es muß immer darauf geachtet werden, das ein paar Schlitze frei bleiben beim Einschichten.

Im Moment bleibt dir nichts anderes übrig, als den Stecker zu ziehen, alles gut auszutrockenen und abzuwarten. Ich würde mal auf jeden Fall mind. 24-48 Std. oder noch länger warten bis im Innenraum des Motors alles abgetrocknet ist. Da kommt man nicht rein und es dauert bis die reingelaufene Flüßigkeit trocken wird. Am besten vielleicht heute noch in die Sonne stellen und den  Mixingbowl closed nicht einstellen, damit es schneller geht.

Es kostet Geduld, bis der Innenraum im Motor trocken ist.

Erst wenn er nach 1 Woche immer noch nicht funktioniert, dann würde ich den Kundendienst aufsuchen.

Lg Thermoguzzi     

Hallo angellove28,

was passiert denn wenn Du den Netzstecker vom TM ziehst, einen Moment wartest  und dann den Stecker wieder einsteckst? Kommt dann auch wieder "open" und das Piepsen? Erzähl mal was Du genau gemacht hast.

Liebe Grüße Snowbella

P.S.: Verzweifle nicht und hab starke Neven, wird schon wieder gut. Smile

hi

ich habe heute mit varomat gekocht ....danach war meine küche überschwempt Bigsmile seit dem piepst mein tm31 permanent  und ich bekomme bald einen vogel.... es steht immer open open open dran und es ist nicht ab zu schalten .... hellllfffffttt mir .... was hab ich nur flasch gemacht? Crazy