Forum Herbst-Special



10 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Bankster,

ich habe auch nur noch die Chips bekommen, aber das ist nicht schlimm. Wenn Du Dich bei mein-thermomix.de anmeldest, dann kannst Du Deine Rezeptchips dort aktivieren. Das heißt, Du hast somit die Möglichkeit, online in Deinem "Rezeptbuch" zu stöbern. Finde ich eine sehr gute Sache.

Liebe Grüße!


Hallo,

ich habe auch viel zu spät von der Herbstaktion gehört und konnte nun auch nur noch die Chips bestellen. Allerdings ist es so, das ich gemütlich auf der Couch durch ein Kochbuch blättere und mir ein Rezept aussuche und nicht auf dem kleinen Bildschirm am Thermomix.

Gibt es anderweitig die Möglichkeit das Kochbuch durchzublättern? Online vielleicht, wenn man nachgewiesen hast das man den Chip gekauft hat?

gruß

Bankster


Ich fand es auch schade, dass es die Sets nicht mehr gab. Habe mir jetzt die Chips bestellt und werde mir ein Inhaltsverzeichnis von den drei Chips anlegen, was ich auf meinem Laptop abspeichere.

 

Viele Grüße

Ingrid


Die Bücher im Set mit den Chips sind ausverkauft. Die Chips ohne Buch finde ich nicht so reizvoll, da ich mir im Buch erst die Rezepte anschauen würde.


Das Herbst - Spezial kann aber doch noch in den Warenkorb gelegt werden !? Von "Ausverkauft" steht da auch nichts ? Jedenfalls bei den Chips

LG,Susanne


Ich finde es auch schade, dass die Bücher so schnell vergriffen waren. Schließlich soll die Aktion bis 23. 10. gehen.

Ich habe auch an Vorwerk geschrieben, aber keine Antwort bekommen.


Hallo zusammen,

und ich würde mich freuen, wenn Vorwerk in der Zukunft seine TM 31 Kunden nicht vergessen würde und auch uns Aktionen ( Kochbücher im Setpreis ) anbieten würde.

Denn mit den Chips kann unser "Oldie" ja nun leider nichts anfangen!

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Guten Morgen CaJue,

auch wir sind von der Resonanz auf die Aktion überwältigt! Allerdings war die Herbstaktion erst eine von weiteren geplanten Aktionen dieser Art, sodass Sie auch in Zukunft wieder die Chance haben werden, von ähnlichen Angeboten zu profitieren Smile

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende vom

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

gestern habe ich erstmals von dem Herbst-Special (Kochbücher und Rezept-Chips 3 für 2) hier auf der Seite gelesen. Heute will ich bestellen und nun sind die Sets schon ausverkauft! Gibt es eine Chance, dass das Kontingent erhöht wird, z.B. wegen der offenbar so großen Nachfrage? 

Bin echt enttäuscht, dass sie sooo schnell weg waren.

Cajue