Forum Heft Weihnachtsklassiker TM5

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

19 Antworten | Letzter Beitrag

Angie1969 schrieb:

Liebes Moderatoren-Team,

wie schon mehrfach geschrieben, ist die Nachfrage nach den "Weihnachtsklassiker" groß. Warum bietet VW das Heftchen nicht im VW-Shop an?

Scheinbar sollen die Heftchen nur über die Repräsentantin für ein Erlebniskochen ausgegeben werden? Da frage ich mich, warum so viele Heftchen bei Ebay angeboten werden, von einzelnen Verkäufern sogar mehrfach. Ist das wirklich so von VW gemeint, dass einige Repräsentantinnen die Hefte bei Ebay verkaufen um sich daran zu bereichern?

Das ist wirklich sehr schade, so viele hätten gerne das Heftchen auf seriöse Art erworben.

Hallo Angie1969,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir leiten den Sachverhalt gerne weiter. Bitte habe aber Verständnis, dass dieses neu erschienene Rezeptheft nach wie vor erst einmal nur über unsere Repräsentantinnen vergeben wird. Ob es irgendwann regulär über die Rezepthotline für Finessen-Abonnenten nachbestellt werden kann, wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Viele Grüße von Kim

Vorwerk Moderationsteam

Liebes Moderatoren-Team,

wie schon mehrfach geschrieben, ist die Nachfrage nach den "Weihnachtsklassiker" groß. Warum bietet VW das Heftchen nicht im VW-Shop an?

Scheinbar sollen die Heftchen nur über die Repräsentantin für ein Erlebniskochen ausgegeben werden? Da frage ich mich, warum so viele Heftchen bei Ebay angeboten werden, von einzelnen Verkäufern sogar mehrfach. Ist das wirklich so von VW gemeint, dass einige Repräsentantinnen die Hefte bei Ebay verkaufen um sich daran zu bereichern?

Ein Erlebniskochen kann ich nicht machen, meine Bekannten haben entweder schon einen Thermi oder wollen keinen und somit auch kein Erlebniskochen.

Das ist wirklich sehr schade, so viele TM-Bäckerinen, wie auch ich, hätten gerne das Heftchen auf seriöse Art erworben.

Liebe Grüße Angie      

Also ich habe die TR auch gefragt ob man das Heft nicht käuflich erwerben kann. Und da war ich freundlich. 

Leider nicht möglich, soviel dazu. Ich hätte es gerne bei ihr gekauft, anstatt irgendjemand bei Ebay das Geld in den Rachen zu werfen.

Sie hat dann gemeint, ich könnte das doch online bestellen. Als ich fragte wo, denn auf der Thermomix Internetseite habe ich es nicht gefunden, da mußte sie selbst feststellen, dass es über Vorwerk nicht geht, dass man mur die Finessen online abonieren kann. 

Jetzt hat man mir einen Basis-Kochkurs, zu dem ich 1 Person einladen muß angeboten, da könnte ich das Heft auch erhalten. 

Bestellt: 26.11., Erfasst: 27.11., SN: 09.02., Lieferung: 11.02.?

Hallo,soviel ich weis müssen die Repräsentanten sich die Hefte selber kaufen.Man kann ja mal freundlich nachfragen und anbieten es bei Ihr zu erwerben,das wirkt Wunder und nicht immer meckern.Wenn man selber keine hat,kann man sich mal im Bekanntenkreis erkundigen irgendjemand kennt meisten jemanden.Dieses Geschimpfe gegen Vorwerk ist echt nervig,versucht mal bei anderen diversen Firmen von Küchengeräten ( mit gleichen Preisen und teurer)ständig Ansprüche zu stellen,da gibt es nichts.Meine TR ist immer bereit mir zu helfen,kommt wohl auf den Ton an:-)

So, nachdem ich ja quasi gezwungen war auf Ebay zu kaufen, hatte ich gestern schon das Rezeptheft im Briefkasten.

Und es scheint sich mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen zu haben. Bei den Butterplätzchen auf Seite 8 bei der Variante sollen verschiedene Gewürze in einem Zucker-Orangen-Ansatz mitkochen und so einen Orangen-Gewürz-Likör ergeben zum Verfeinern von Tee oder Punschen. 

Ich glaube das gehört da nicht hin. Ein Rezept für einen Orangen-Gewürz-Likör ist in dem Heft auch nicht. Ich hab auch sonst kein Rezept gefunden, zu dem das passen könnte.

Viele Grüße.

Also laut TR gibts das Heft nur beim Erlebniskochen.

Ich hätte auch kein Problem damit gehabt, ein paar Euro dafür auszugeben aber jetzt bin ich wohl oder übel dazu genötigt den Preiswahn bei Ebay mitzumachen um es dort irgendwie zu kaufen.

Schade Vorwerk, einfach nur schade.

Das Heft hört sich interessant an, deshalb habe ich vor 2 Tagen meine Unterlagen durchsucht und die TM Frau kontaktiert. Außer Sie würde das weiterleiten kam bisher nix. 

Hauptsache sie hat beim Kauf die Provision einkassiert... 

Jetzt werde ich es mal über den eingestellten Kontakt-Link versuchen.

Hey Luilu Tee,

super Tip mit dem "Besorgen". Besten Dank dafür, sehr hilfreich!

Ohne Repräsentantin und ohne Möglichkeit, das Heft im Vorwerk-Geschäft zu kaufen, werde ich somit von Vorwerk "genötigt", das Heft bei ebay zu kaufen oder es mir auf nicht-legalem Wege zu "organisieren".

Da hört für mich der Spaß dann auf...

Ich warte dann mal nach wie vor auf die Kontaktaufnahme durch das tolle Vorwerk-Team bzw. eine Repräsentantin, die ja "immer für uns da sind". Ach ja, wo denn????

Service-Wüste Deutschland, insbesondere Vorwerk...

Rezeptheft Weihnachtsklassiker ist echt super.

Habe das Heft Mittwoch bei meiner Party bekommen und direkt mal 2 Rezepte ausprobiert.

Sie schmecken sehr gut.

Also versucht es euch zu besorgen.

LG Smile

Hallo Leute,

... um auf das Heftchen "Weihnachtsklassiker für TM5" zurückzukommen, habe ich gerade von meiner Repräsentatin erfahren, dass es das Heftchen als Geschenk für ein Erlebniskochen gibt.

Schade, das Heftchen hätte mich schon interessiert, aber alle meine Bekannten haben entweder schon einen Thermomix oder wollen keinen und damit auch kein Erlebniskochen ...

Dann wohl doch mal in der Bucht nachschauen ... ich frage mich nur, woher die Heftchen dann kommen und wer sie dort verkauft?!  

Liebe Grüße Angie      

Hallo mir geht es genauso, meine Thermomixberaterin hat sich Ihren nur erarbeitet und war dann wieder weg,nun bekommt man keinerlei Infos mehr,da man ja schon einen hat, eigentlich müsste man automatisch  eine neue Ansprechperson bekommen,habe mir eine ausfindig gemacht die sagte mir, bekommen nur Ihre Kunden .

Lg 

Liebe Merry,

genau DAS ist eben kein PREMIUM-SERVICE! Sorry, aber da hast Du leider überhaupt nicht verstanden, worum es mir geht!

Vorwerk (sowie meiner Ex-Repräsentantin) liegen meine Kontaktdaten bereits vor, ich besitze das Gerät ja bereits und bin auch entsprechend registriert. Wenn nun also meine Repräsentantin aufhört, ERWARTE ich, dass sie meine Daten an Vorwerk weiterleitet (die Aufgabe ihres Jobs wird sie ja auch entsprechend kommuniziert haben?!) und ICH dann von einer anderen / neuen Repräsentantin kontaktiert werde, nicht andersrum.

Das Repräsentantinnen-Model scheint also nicht richtig zu funktionieren, und so lange dies der Fall ist, wäre es wünschenswert, wenn entsprechende Infos bzgl. Neuerungen, Heftchen usw. entweder per E-Mail an registrierte Kunden kommuniziert werden und diese dann auch die Möglichkeit haben, diese Heftchen o. ä. mit den Kundendaten im Geschäft zu erwerben. Wo ist das Problem? Warum geht das so nicht?

Hallo liebe Vorwerk Kunden,

das ist natürlich nicht so schön Aw

Aber füllt am besten folgendes Kontaktformular: https://thermomix.vorwerk.de/den-will-ich-haben/ihr-weg-zum-thermomix/ aus. Eure persönliche Repräsentantin wird sich in Kürze bei euch melden.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende Smile

Merry

Vorwerk Moderationsteam

Ich bin aber VORWERK-Kundin und nicht EBAY-Kundin, da erwarte ich, nachdem ich ein Produkt der Premium-Klasse erworben habe zu einem Premium-Preis auch einen entsprechenden Premium-SERVICE.

Leider ist dem nicht so. Das ist echt ein Trauerspiel.

Werden die Repräsentantinnen nicht angewiesen, die Kunden zeitnah und umfassend über Neuerungen und neue Produkte zu informieren? Das ist ja wohl selbstverständlich...

Ich habe es gerade bei eBay Kleinanzeigen gekauft, nur so als Tipp am Rande.. Wink

VG, Susanne

Die Frage hätte ich auch.

Meine Repräsentantin hat den "Thermi-Job" schon wieder an den Nagel gehängt und ich habe das Gefühl, dass ich nun überhaupt keine Infos mehr bekomme, wenn ich sie mir nicht hier aus dem Forum hole und selbst nachfrage...

Traurig, traurig diese Service-Wüste...

Thermi-Britti

Guten Tag mimaclasm,

das Heft "Weihnachtsklassiker mit Thermomix® TM5" ist ein ganz neu erschienenes Heft, das du ausschließlich über deine Repräsentantin erhalten kannst. Ruf sie doch einfach mal an. Smile

Freundliche Grüße,

Stephanie

Vorwerk Moderationsteam

Hallo, hab da mal ne Frage. Woher, außer 

von ebay, kann ich das Rezeptheft Weihnachtsklassiker TM5 beziehen?  Ist das von letztem Jahr? 

Kommt so ein Heft vor Weihnachten in den Vorwerk Shop?

Danke schon mal. 

LG  Wink

Mixingbowl closed BD 21.10.   Corn ED 21.10.    Counterclock SN 02.12.    Soft LT ??.??