Forum Hat jemand die Unterkategorie "Weihnacht" gefunden

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

22 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo maja712 :D ,

nein, noch nicht, aber in 8 Wochen und du wirst sehen wie viele Leute wieder überrascht sein werden. Bin schon fleißig am trainieren, komme ja kaum nocht gegenan, aber Essen ist was feines Bigsmile

Dir auch einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart

LG Patatina

Hey PATATINA Ja ist denn heut schon Weihnachten ??? Schönen Abend und trainier schon mal vorher die Pfunde ab Wink Ganz liebe Grüße

Liebe Grüße Maja712 

Vielleicht kommt WEihnachten ja dieses Jahr später Bigsmile wir werden so oder so davon überrascht werden, dass auf einmal Weihnachten ist Shock

Liebe Mixi,

letztes Jahr gab es hier die Kategorie Weihnachten. Ist es möglich die für dieses Jahr wieder zu bekommen?

Sonnige Grüße

Maja712

Liebe Grüße Maja712 

Hallo Alle,

... die Antwort kam doch schon, nur halt nicht von Mixi. Bei Rezeptsuche Weihnachten ein geben und dann auf vielen, vielen Seiten stöbern. Wink

Viel Spaß, popei

Jeder Tag ist ein Geschenk an Dich.

Ich möchte mich auch dem Wunsch anschließen eine Rezeptkategorie "Weihnachtsplätzchen" aufzumachen.

Liebe Grüße ulwe

Letztes Jahr wurde vor Weihnachten die Kategorie "Weihnachten " eingeführt und dort waren sehr viele tolle Plätzchen und Weihnachtsrezepte.Schade, dass man sie so nicht mehr aufrufen kann. Vielleicht weiß Mixi Rat

LG Miche 

Wenn Ihr bei der Rezeptsuche als Suchwort Plätzchen eingebt, kommen immerhin schon mal 24 Rezepte. Und beim Suchwort Kekse noch mehr Wink

Allerdings sind da auch Rezepte dabei mit Keksen als Zutat... Aber immerhin.

... und als Suchwort Weihnachten einzugeben, ist auch nicht schlecht Bigsmile

Wer will, findet einen Weg, wer nicht will, findet einen Grund

Ja, das fände ich auch toll. Alle Weihnachtsrezepte stehen in der Rubrik  "Backen süß". 

Wie sagt man so schön: " Wer suchet, der findet ? "                          

Ist aber ziemlich mühsam. Ich habe mir schon meine eigene Rubrik "Weihnachten" zusammengestellt, aber bis ich alle Rezepte gespeichert habe, das wird dauern. Schade, in der alten RW war es einfacher zu finden.Wir wollen ja die Hoffnung nicht aufgeben, daß es vielleicht bis Weihnachten geändert wird.  

VG

Fischdrea 

LG   DREA

Liebes Thermomix-Team

könnt Ihr denn nicht eine Unterkategorie, wie z.B. Backen süß, für unsere geliebten Plätzchen einrichten?

Das wäre echt nett!!!!!

Na wer fragt denn nun????

Möchte es nämlich auch gerne wissen. Plätzchen - so was von lecker. Letztes Weihnachten hatte ich ja noch keinen TM - also schnell her mit den Rezepten. grins

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Ja genau, Mixi fragen

Cooking  6

Nun, ich denke die alten Rezepte unter dieser Kategorie müssten eigentlich noch drin stehen. Doch Mixi fragen.

LG Kallewirsch

Andererseits, wenn es jetzt so viele zusätzliche Kategorien hat und man diese vorher nicht beim neuen Rezept eintragen konnte, werden so wohl auch nocht nicht viele vorhanden sein, oder?

Mmh doch Mixi fragen.

Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin

Allerdings wenn man nur das eingibt, kommen nur 4 Rezepte, das kann ja wohl nicht gemeint sein!?

Unter Rezeptsuche

zusätzliche Kategorien

Saisonal

Weihnachten Wink

Ich hab sie auch schon gesucht :(( :((

Ich finde sie nicht mehr. Wahrscheinlich müssen wir mal Mixi anschreiben.

LG Kallewirsch

Hallo Ihr Lieben,

habe heute die Unterkategorie Weihnacht gesucht. Unter dieser, waren ja die tollen Plätzchenrezepte, weil ich schon einmal, mit Zutateneinkaufen anfangen wollte. Müssen nun alle Rezepte wieder zusammengetragen werden, oder habt ihr schon was entdeckt?

Aw LG Karin