Forum Hallöchen :)

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Super, vielen dank. Das werde ich versuchen Smile

Guten Tag Marem,bitte wenden Sie sich an die Thermomix-Kundenbetreuung zwecks Prüfung Ihres Anliegens. Sie erreichen die Kundenbetreuung unter der Telefonnummer 0202 - 564 - 3811, immer montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Oder aber per E-Mail: Kundenservice.Thermomix@vorwerk.de.Geben Sie bei Ihrer Anfrage bitte unbedingt Ihre vollständige Adresse und/oder die Bestell-, beziehungsweise Rechnungsnummer Ihres Thermomix mit an, damit Sie in unserer EDV aufgefunden werden können. Herzliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Huhu Maren,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Mixingbowl closed . Zu dem Gutschein kann ich dir leider nichts sagen.

Liebe Grüße vom

Sahnetoepfchen

Hallo ihr lieben,

Also ich bin Maren, 26 Jahre und komme aus Oldenburg. Und ich bin begeistert von der Vielfalt der Rezepte und was man alles mit dem Thermi so machen kann. Bigsmile

Ich hab jetzt seit Dezember meinen Thermomix und bin auch super zufrieden.ABER ich hab im Januar ein Thermomix kochen veranstaltet und habe mich für den 75€ online Gutschein entschieden.

Jetzt würde ich gerne wissen wie lange das dauert bis der bei mir ankommt. Kann mir vielleicht jemand helfen?Habe mich schon bei meiner Thermomix Beraterin schlau gemacht aber die weiss das leider auch nicht.

LG, Maren