Forum Hallöchen alle Zusammen!
Hallo guten morgen sw6975,
das ist eine gute Idee mit der Mousse, da würde ich bestimmt hier zuhause auch einige begeistern. Steht schon auf meiner 1.Liste
Meine Tochter will als erstes Tomatensuppe hier ausbrobieren. Mein Mann am liebsten Direkt alles *g*
LG
Drea
Hallo Drea / 123susi !!!
Bei mir wird es auf jeden Fall Mousse au chocolat geben, dauert nur 40 Sekunden :D Fetaaufstrich für's Brot und einen Likör, weiss aber noch nicht welchen. Da hab ich schon total leckere probieren dürfen. Bei so einem tollen Angebot, weiss man gar nicht richtig was man zuerst machen will, am liebsten alles.
LG
sw6975
Hallo zusammen,
ja klar, speichern tue ich auch, der Ausdruck ist dafür ja auch da, das Familie mal ran kann *g*.
Und man ...reusper...ist ja auch nicht nur hier unterwegs...
Was macht Ihr den als erstes mit dem TM wenn er da ist???? neugirieg schau***
VG
Drea
Huhu Ihr zwei
Man kann hier auch Ordner anlegen, die Sachen abspeichern. Aber kenne es, druck auch ein paar Sachen aus. Auf das sie schnell zu Euch kommen
Lg.
Hallo Anne1380,
gespeichert wird na klar auch fleißig seit ich mich hier gestern angemeldet habe. Weiß gar nicht was ich von den vielen leckeren Rezepten zuerst machen soll. Und mein Mann ist ja auch noch da, der will auch kochen und zwar auf alt hergebrachte Weise. Na wir werden uns schon einigen.
LG
sw6975
Huhu Ihr zwei
Man kann hier auch Ordner anlegen, die Sachen abspeichern. Aber kenne es, druck auch ein paar Sachen aus. Auf das sie schnell zu Euch kommen
Lg.
Hallo sw6975,
mir geht es wie Dir, ich freu mich auch auf meinen 1. und schau fast täglich hier hinein um neue leckere Rezepte mir aus zu drucken.
Mein ED: 15.12.2015 liegt ja nicht weit von Deinem!!
Viele Grüße
Dresa
Hallöchen alle Zusammen!
Ich freue mich diesem Forum anschließen zu können. Nun fehlt nur noch mein TM5 um all die tollen Rezepte aus dem Forum nachkochen zu können. Heißt das überhaupt noch kochen oder benutzt man bereits das Verb "thermomixen"? Na egal, ich freu mich auf jeden Fall drauf. ED: 10.12.2015, da muss ich mich wohl noch etwas gedulden und (fast) jeden Tag das Rezept des Tages ausdrucken für die Vorfreude.
Dann also auf gut thermomixen!
sw6975