Forum Hallo

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

12 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Anne 1380 Smile

da gratuliere ich dir zu deiner Entscheidung,du wirst sie nicht bereuen.

Viel Spaß beim Ausprobieren.Mein Sohn, 9J hat mir heute morgen geholfen ud mit dem Thermi den Brotteig gemacht.Jetzt haben wir 2 leckere Brote.

LG Thermispatz Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie

Huhu herbssauber 

Danke für deine liebe nachricht, ja stimmt. Ich war mutig habe ihn. Mache gleich mal Rosienenbrot und schau ma.

Oh lecker marzipan selbst machen, freu das ist ja klasse es ist echt wahnsinn wss man machen kann mit dem  Mixingbowl closed Smile

Lg. Anne1380

Huhu thermipatz 

ich war mutig, ich habe Ihn und bin echt begeistert er ist toll. Direkt Zutaten besorgt und dann wird morgen gestartet. Ich bin gespannt was ich alles machen werde. Danke für deine liebe Nachricht Smile Lg. Anne 

Hallo Anne 1380,

ich habe auch den TM 31 und war am Anfang auch am überlegen, aber ich habe es nicht bereut und auch im Bekanntenkreis hat es noch keiner bereut, die auch erst skeptisch waren. Ich probiere viel mehr als vorher aus. Demnächst werde ich wieder Marzipan selbst machen, was auch als super Weihnachtsgeschenk ankommt (Marzipankartoffeln), schmeckt viel besser und ist einfach gemacht  Smile

Deine Beraterin wird bestimmt nicht sauer sein, wenn du dir das erst noch mal angucken möchtest. Ein Auto fährt man ja auch erst Probe  Wink

Liebe Grüße

Hallo Anne 1380 Smile

ich finde es gut,wenn du dir den Thermi bei einem Erlebnisskochen anschaust.

Ich hatte auch Angst,dass ich ihn hinterher nicht genug benutze.Ich habe gleich am ersten Tag angefangen zuerst einfache Sachen, wie Kartoffeln und Gemüse. Dann wurde ich immer mutiger.Habe aber auch alle anderen Geräte,wie Eierkocher oder Pürrierstab gleich weggegeben.

Mein Thermi läuft jeden Tag,oft mehrmals sogar und ich habe den Kauf nicht bereut Smile

LG Thermispatz

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie

Hallo gerizig 

Dankeschön auch für deine liebe Antwort. Ich denke auch, das ist so besser. Weil so kann ich sehen. Was ich machen kann und kann die Fragen die mir auf den herzen liegen beanntwortet bekommen. Es ist echt toll hier im Forum das ihr ein so liebe Tipps gibt. Danke  Love Smile

Lg. Anne 

Hallo Mixperle 

Dankeschön für deine liebe Nachricht, ich denke auch. Ich mache erst mal ein Erlebniskochen, bevor ich ihn kaufe. Ach wenn das Angebot dann rum ist. Ich denke es wird ein neues kommen und ich bin auf der sicheren Seite. Ich hoffe meine RP ist mir nun nicht sauer, das ich es anders machen möchte. Ich werde mich glaube mal mit ihr in verbindung setzen. Sie kann es mir ja erst mal zeigen und dann kann ich immer noch überlegen. Das wer ja wie ein Erlebniskochen ähnlich. Meinst du sowas geht? Ich danke dir für deine Nachricht LG.Anne 

PS: Habe mir im Handel schon Buch, Hefte gekauft.

hallo Anne,

würde auf jeden Fall ein Erlebnis kochen machen, wenn dann eiene erfahrene Reptresentantin hat bekommt man so viele unterschiedliche Sachen gezeigt. Und beim Erlebniskochen sind eventuel Gäste dabei die skeptisch sind, so kommt es zu Fragen auf die man selbt nicht kommen würde.

Ich habe mein TM31 seit ende August, davor dn TM21, wenn ich meine Representantin nicht kennengelert hätte würde ich den TM31 nicht kaufen und um einiges weniger den TM21 benutzen.

Bin total von dem Mixer überzeugt würde immer wieder in kaufen, aber mach auf jeden Fall das Erlebinskochen  Cooking  7 Cooking  1

Hallo Anne 1380

glaub mir du wirst es nicht bereuen, du darfst nur keine Scheu haben probier alles aus, ein Erlebniskochen ist auf jedenfall empfehlenswert, schon wegen der Bedienung und du bekommst einen ersten Eindruck von der Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten, ich glaube nicht mal ein Prozent der TM benutzer würden ihn wieder hergeben!

Ich liebe ihn, natürlich koche ich auch noch manchmal ohne ihn aber manchmal läuft er auch den ganzen Tag und produziere Vorräte die kein Mensch essen kann, aber da freut sich das Umfeld! Wink

Die Finanzierung ist eigentlich ganz gut zu stemmen, wir sind auch keine Grossverdiener! Schau dich hier doch mal in den Rezepten um, da läuft dir das Wasser im Mund zusammen Smile

LG von der Mixperle

Wer um Rat echt gerade froh, vielleicht mche ich erst mal ein Erlebnis kochen bevor ich ihn direkt nehme was meint ihr? Lg. Anne 

Ich stehe kurz davor den Thermi  Mixingbowl closed zu bekommen und ihn mir zuzulegen. Doch mich überfallen Gedanken werde ich ihn genug nutzen. Er ist ja nicht gerade günstig. Es gibt zwar gerade das Angebot der Finanzierung, das man zwischen drin etwas abzahlt doch es ist ja eine Menge Geld. 

Gibt es hier Personen, die danach gesagt haben ohhh Mist. Ich habe etwas falsch gemacht??? Es wer schön man könnte ihn mal Testen um zu sehen wie man ihn benutzt in der Zeit. Versteht ihr was ich meine. Ich bin begeistert, aber ein bisschen schiß davor ihn zu kaufen. Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps, Rat geben GLG. Anne  Smile